Zum Inhalt springen

Sommersaison 2023


Visolpex

Empfohlene Beiträge

Man konnte während der Fahrt erkennen, dass dort die Stelle jetzt offen ist. Entweder ein Tor oder die Wand wurde ganz rausgenommen. Direkt dahinter liegt das Wartungsgleis von Fly, mit einem Ende zu der Öffnung, was man von der Fahrt aus auch gut erkennen konnte. 
Soweit ich weiß, können so die Zuge leichter rausgehoben werden und es muss nicht mehr das halbe 1919 auseinander genommen werden 🙃

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will kein Bashing starten, aber mir ist aufgefallen, dass es in den Osterferien doch deutlich leerer war, als der gesamte Wintertraum. Lässt sich dank queue-times.org im Anfangskalender auch super nachvollziehen. 

 

Auf Facebook, Kleinanzeigen etc. werden haufenweise Tickets weiterverkauft, weil irgendwie doch was dazwischen kommt  - weil Monatelanges im Voraus Buchen einfach unpraktisch ist. Selbst in der Parkeigenen Gruppe beschweren sich viele über die Online Tickets, insb. Den Same day Aufschlag. 

 

Long Story short: Man hat Tickets zu Spottpreisen rausgehauen und trotzdem nun weniger Besucher als sonst in den Ferien gehabt. 

 

Auch kriegt man absolut nichts mehr mit von z.B. der Afrika Baustelle. Bis vor ca. 2 Jahren hätte man zu jedem neuen Pflanzenkübel ein Update bekommen. Man hat glaub ich nicht nur die Fans vergrault, sondern macht sich auch bei der breiten Masse ein bisschen unbeliebt. Und das ist einfach unfassbar schaden, DENN: 

 

Ich finde, dass der Park aktuell besser performed als in den vorigen 2 Saisons. Deutlich mehr Mitarbeiter, bessere Organisation etc. 

Ich hatte in den Osterferien einen super Besuch. Klasse Stimmung, gute Operations, fast überall kleine Neuerungen zu sehen. Wenn Live Entertainment wieder kommen würde (und in China mal alle Snack Buden auf wären....)

, wäre ich quasi wunschlos glücklich.

 

Ich glaube es muss einfach definitiv an der Preispolitik ein bisschen was gemacht werden....

 

Bearbeitet von flaffstar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es bei unserem Besuch letzte Woche nicht wirklich leer. 50 Minuten Wartezeit bei Taron und FLY sind ja nun nicht wirklich kurz... Ja, es war gefühlt leerer als bei unserem Besuch im Wintertraum, aber leer war es auf keinen Fall... Aber verglichen mit unserem Besuch in den Osterferien vor einem Jahr war es deutlich voller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zuckerwatte:

 

Ich bin in 2 Wochen dort. Meine Kameralinse vom Handy ist allerdings kaputt... 

 

Daran soll es nicht scheitern. Gerne leiht jemand dir eine Kamera. Wo wohnst du denn.

--

 

Man sieht wieder, dass PHL hat hier regelmäßig mitgelesen.

Dann eine Auswertung gemacht, wo die wenigsten Spekulationen gemacht wurden.

 

Lob auf jeden Fall an PHL, wie sie den Bereich Afrika immer weiter aufwerten.

 

Vielleicht bauen die auch noch was kleines für Kinder in die Anlage rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb CSLKENNY:

spacer.png

 


Einen Schiffscontainer als Gebäude-Rohbau zu verwursten, ist eine drollige Idee.

 

Was mich wundert: Man verbaut sich durch die ganze Neugestaltung jede Möglichkeit, bei Bedarf Black-Mamba-Züge durch das Stationsdach zu hieven und auszuwechseln. Gibt es die Züge jetzt zum Aufpusten?

 

Bearbeitet von Dingens (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die nicht einfach auseinanderbauen und in der Station wieder zusammenbauen?

vor 3 Stunden schrieb Dingens:


Einen Schiffscontainer als Gebäude-Rohbau zu verwursten, ist eine drollige Idee.

 

Was mich wundert: Man verbaut sich durch die ganze Neugestaltung jede Möglichkeit, bei Bedarf Black-Mamba-Züge durch das Stationsdach zu hieven und auszuwechseln. Gibt es die Züge jetzt zum Aufpusten?

 

Jetzt wo das Dach drauf ist, finde ich die Idee mit den Containern auch sehr Gelungen 👍Ich frage mich, ob es wohl auf dem Weg auch kleine Kletter/Spiel Möglichkeiten geben wird wie im Adventure Trail?

Bearbeitet von Krockie (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...