Zum Inhalt springen

Sommersaison 2023


Visolpex

Empfohlene Beiträge

Am 24.12.2022 um 01:00 schrieb PhantaRob:

Finde es auch nicht clever, den Eintrittspreis auf über 60 Euro anzuheben. Die große Masse ist sparsamer geworden. Auch wenn alles exklusiver, high classier und chickencrossie free werden soll, brauch man m.M.n. auch die Besucher mit nicht so großem Einkommen um den Park voll zu bekommen - und für Familien wird’s jetzt richtig teuer. Will man wirklich mehr rausholen, wäre es möglicherweise schlauer die Besucher dazu zu bringen, mehr im Park auszugeben.


Auf diese Weise schafft man eine noch größere Hemmschwelle, direkt am Gate.

Bleib doch zu Hause!!!??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb FourMan:

Bleib doch zu Hause!!!??????

Das ist ja mal ein toller Tip. Nebenbei war meine Meinung überhaupt nicht auf das Besuchverhalten meinerseits bezogen. Trotzdem nett, dass du gleich so angenehm persönlich wirst. Der clevere Einsatz von gleich neun Satzzeichen unterstreicht zusätzlich deine Aussage und schafft sicherlich noch mehr Relevanz ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PhantaRob:

Das ist ja mal ein toller Tip. Nebenbei war meine Meinung überhaupt nicht auf das Besuchverhalten meinerseits bezogen. Trotzdem nett, dass du gleich so angenehm persönlich wirst. Der clevere Einsatz von gleich neun Satzzeichen unterstreicht zusätzlich deine Aussage und schafft sicherlich noch mehr Relevanz ;) 

 Hey! Du musst bedenken, er ist ja "vier Mann". Wer weiß, was die vier unter sich ausdiskutiert haben. Und am Ergebnis sieht man: viele Köche verderben den Brei! 😉! Ganz nach dem Motto: "Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn man der Homepage Glauben schenken darf, dann bleibt das freie Geburtstagticket. Zumindest ist die Information aktuell von heute. Und zu der Info kommt man auch wenn man die Sommersaison 2023/2024 auswählt bezüglich der Tickets. Also gehe ich mal davon aus dass es so bleibt.

 

image.thumb.png.bd246499093a1082000024d1d3ebd65e.png

Bearbeitet von Freezymaniac (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind auch die Ticketpreise und Vorgehensweise für die anderen Ticketvarianten online (Schwangere, Ü60, Menschen mit Einschränkungen), inkl. Erklärung im FAQ (weiter unten) warum es das Geburtstags-Gratisticket nur noch bis 11 Jahre gibt: https://www.phantasialand.de/de/themenpark/preise-und-tickets/

 

Menschen mit Einschränkungen erhalten je nach Merkzeichen immer noch Gratis-Zugang - müssen jetzt aber vorher reservieren. Auch Kinder ab GDB 50 noch Gratis- ebenfalls jetzt Reservierung erforderlich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, "man orientiert sich am üblichen Markt" mit dem Geburstagseinteitt. 

 

Merkwürdig, wo man an anderer Stelle mit seinem Ticketangebot so gern sein eigenes, marktuntypisches Süppchen kocht seit letztem Jahr... 😂

 

Herrlich diese Doppelmoral. 😁

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Phax:

Schon interessant mit dem "marktüblich" und dass man sich daran orientiert. Jahreskarten sind doch auch Marküblich, oder vertue ich mich da. Ich könnte auf Anhieb keinen Park nennen, der keine Jahreskarte anbietet. Damit wäre es ja eindeutig marktüblich.

 

Darauf wollte ich mit meinem Beitrag über dir hinaus. Nur wollte ich nicht schon wieder das "J" Wort erwähnen. 😂

 

"Marktüblich *dort wo es uns in die Karten spielt" klang halt weniger Kundenfreundlich... 😂

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Im Geiste von Apple "wir entfernen für euch den Kopfhörerausgang. Aus Courage." 😁


Naja. Wenige Unternehmen werden so stark für überteuerte Preise und vermeintlich irrationale Entscheidungen kritisiert wie Apple - trotzdem sind sie das erfolgreichste Unternehmen weltweit. Vielleicht will man sich in Brühl da dran orientieren? 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 22 Minuten schrieb schienenschluss:

Am 14.5 werden sowohl Movie Park als auch PHL geschlossen bleiben. Sehr spannend. Ist an dem Tag irgendwas besonderes, dass beide Parks zufällig am selben Tag exklusiv gebucht werden?

Muttertag ist an diesem Tag. Vielleicht wird irgendein Unternehmen einen Muttertagstag verlosen. So was wie der Media Markt tag damals. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb schienenschluss:

Am 14.5 werden sowohl Movie Park als auch PHL geschlossen bleiben. Sehr spannend. Ist an dem Tag irgendwas besonderes, dass beide Parks zufällig am selben Tag exklusiv gebucht werden?

Im HeidePark ist ende März Nettotag, aber jeder Regionalbereich hat seinen eigenen Tag in einem Freizeitpark dafür. Vielleicht hat also Netto gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...