Zum Inhalt springen

Sommersaison 2023


Visolpex

Empfohlene Beiträge

Heute mal seit längerem wieder im Park gewesen. Wetter top, Park war leider relativ voll. Hatten den niederländischen Feiertag nicht auf dem Schirm gehabt. Trotzdem alles geschafft.

 

Chiapas war heute komplett down. Bis auf ein paar Testfahrten hat sich gar nichts getan.

Mystery Castle war auch erst gegen Mittag auf.

Wartezeiten stimmten leider gar nicht. Das ging aber in beide Richtungen. Mal zu viel, mal zu wenig (will mich da nicht beschweren). Aber wenn bei Taron 30min angezeigt werden, aber es in Wirklichkeit 70 waren, ist das ganze schon recht ärgerlich. 

 

Hotel Tartüff gefällt mir tatsächlich von Mal zu Mal weniger. Sieht leider schon alles sehr heruntergekommen aus. Schade eigentlich. Dafür hat der Adventure Trail umso mehr überzeugt. Die Wasserspiele sind echt der Wahnsinn und der Pfad über die Bäche machen das Ganze echt spannend. Großes Lob.

 

Insgesamt war es ein toller Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2023 um 18:25 schrieb Goudurix:

 

Da nur noch so selten Leute von hier im Park sind, kann man halt auch nicht nachrecherchieren ob es annähernd passte. 


naja vielleicht nicht genau, aber bei www.wartezeiten.app kannst du zumindest die durchnittlichen Wartezeiten aller Tage nachschauen. In wie weit sich daraus Rückschlüsse auf deine Theorie ziehen lassen, müsste man mal prüfen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb rafaelr:

Sieht super aus, aber ich hätte mir gewünscht, das es entlang des Weges noch kleine Spielgeräte für Kinder da wären, wie im matamba. 

Und ich hoffe, dass in der nächsten Session noch der Bodenbelag erneuert wird. 😁

Wenn ich mich nicht irre, war der Bodenbelag an meinem Besuch am 19.04 nicht vorhanden und wurde offensichtlich überarbeitet oder neu angelegt. 
 

Habe nämlich auf dem China Parkplatz geparkt. Um kurz vor 09:00 Uhr war das Tor an der Stelle offen und die Baustelle ersichtlich. Es sah so aus, als wäre der alte Boden entfernt worden. 
 

Wie auch immer, finde ich den Boden in der Optik und Beschaffenheit für Afrika sehr authentisch und stimmig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LuPi:

Sieht es denn so aus als käme da was rein?

weil nur so als Deko ist das doch recht teuer wie ich finde 

 

In einem gebäude sind ja wenigstens ein paar Sitzgelegenheiten. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich bin glücklich um jede Sitzgelegenheit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich glaube aus Besucherperspektive wird das alles richtig gut aussehen, vor allem wenn man sich die vor kurzem eröffnete Erweiterung anschaut. Aktuell ist die Aussicht vom Ausgang des Trails noch sehr hässlich, aber ich vertraue mal darauf, dass da ein Sichtschutz hinkommt. Ich freue mich richtig über die Entwicklung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde die Neugestaltung von Afrika klasse. Die Telefone, die alle paar Sekunden klingeln und wenn man bestimmte Nummern wählt, hört man einen Affen oder Elefanten. 😄

Sowas ist einfach toll.

Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die machen es aus. Der Adventure Trail ist nochmal ein Stück lustiger geworden, der ist auch eine extreme Bereicherung im Park.

Die Wartezeiten sind in der Woche nicht mehr soo frei wie früher, dafür kann man mal an einem Sonntag hin, ohne bei Taron oder Fly direkt 60 Min warten zu müssen. Im Regelfall. Ich habe letztens in der Statistik gesehen, dass der Freitag Brückentag richtig, richtig übel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fantastix:

Die Telefone, die alle paar Sekunden klingeln und wenn man bestimmte Nummern wählt, hört man einen Affen oder Elefanten. 😄

Sowas ist einfach toll.

 

Hat mir auch richtig gut gefallen! 😁 Ich glaube mit den Wählscheiben hatte das nichts zu tun, wenn das Telefon geklingelt hat war eine Stimme dran und wenn man einfach nur so den Hörer abgenommen hat, ohne dass es geklingelt hat, konnte man ein Tier hören. 😆 So war es zumindest bei mir. Ist aber wie du schon sagtest ein richtig cooles Gimmick, diese Kleinigkeiten eben, die es ausmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...