Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Volker:

Falls du damals nicht da gewesen bist, kurz nachdem das Ding gebrannt hat:

 

PiB ist jetzt in einem Neubau…

Ja deswegen schrieb ich ja auch Fahrstrecke und das die Situation nicht vergleichbar ist. Die Fahrstrecke ist dennoch fast identisch. 

Bearbeitet von crice (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hört sich doch gut an! Ich hatte mir sowas schon in der Vergangenheit gut vorstellen können. Gerade in Verbindung mit der Hollywood Tour hätte man aus dem Tempel Komplex ein großes Filmstudio machen können. Mit einen Übergreifende Thema, das Bezug auf die Hollywood, TotnH  und Fantissima nimmt. Nur TotnH wurd ja zu CB und die Hollywood Tour fällt ja leider jetzt weg...

 

Auch wenn ich denke das wir nicht viel aus der HT sehen werden. Wäre es schon schön zwei, meiner Meinung nach gelungenen Animatronics wieder zu sehen. Zum einen der Frankenstein Animatronics und zum anderen der keine Affe mit der Filmklappe, aus der Tarzan Szene. Das würde sehr schick aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Simisu:

Dann ist es wohl der Teil der Show, der schon da ist.

Ja, richtig. Auf dem Foto, was @TOTNHFan leider weg editiert hat, war die Projektion auf die Tische bei Fantissima zu sehen.
Neu ist das allerdings nicht. Meine, dass wurde zur neuen Spielzeit Ende 2018 eingeführt.
Aber man kann so was ja auch mal als Gerücht verkaufen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was denkt ihr wird den im Fantasy Themenbereich in Zukunft alles verändert???

weil der Park verschenkt durch die aktuell geschlossenen Attraktionen Wakobato, Hollywood Tour und den Tretbooten wertvollen Platz, denn das phantasialand hat ja wie wir alle wissen sowieso schon Platz Probleme.

Wär ich an der Stelle des Parks würde ich als erste den See in Angriff nehmen inklusive des Irrgartens der ebenfalls schon länger geschlossen ist. Meiner Meinung nach hat der Park nur 2 Möglichkeiten an der Stelle des Sees. Entweder der Park baut eine riesige Halle in der neue Attraktionen entstehen oder nur um den See. Super wäre es würden dort mindestens 2 Neuheiten entstehen, wenn der Park diesen Bereich in Angriff nehmen würde. Vielleicht eine Familienattraktion und eine für Aktion Fans. Super würde ich ein neuen darkride finden, denn davon hat das phantasialand aktuell nur einen. Als fahrsystem würde ich das rocking boot sehr cool finden weil das wär einzigartig in Deutschland und das phantasialand würde bestimmt ein super Thema dafür finden. Als thrillatraktion würde ich ein SFX coaster super finde der ebenfalls einzigartig wäre worauf das phantasialand ja sehr oft achtet. Habe hier nur meine Wünsche geäußert und will keine Gerüchte verbreiten. Würde mich freuen wenn ihr mal eure Wünsche äußert und auch Vorschläge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Pk24:

Was denkt ihr wird den im Fantasy Themenbereich in Zukunft alles verändert???

weil der Park verschenkt durch die aktuell geschlossenen Attraktionen Wakobato, Hollywood Tour und den Tretbooten wertvollen Platz, denn das phantasialand hat ja wie wir alle wissen sowieso schon Platz Probleme.

Wär ich an der Stelle des Parks würde ich als erste den See in Angriff nehmen inklusive des Irrgartens der ebenfalls schon länger geschlossen ist. Meiner Meinung nach hat der Park nur 2 Möglichkeiten an der Stelle des Sees. Entweder der Park baut eine riesige Halle in der neue Attraktionen entstehen oder nur um den See. Super wäre es würden dort mindestens 2 Neuheiten entstehen, wenn der Park diesen Bereich in Angriff nehmen würde. Vielleicht eine Familienattraktion und eine für Aktion Fans. Super würde ich ein neuen darkride finden, denn davon hat das phantasialand aktuell nur einen. Als fahrsystem würde ich das rocking boot sehr cool finden weil das wär einzigartig in Deutschland und das phantasialand würde bestimmt ein super Thema dafür finden. Als thrillatraktion würde ich ein SFX coaster super finde der ebenfalls einzigartig wäre worauf das phantasialand ja sehr oft achtet. Habe hier nur meine Wünsche geäußert und will keine Gerüchte verbreiten. Würde mich freuen wenn ihr mal eure Wünsche äußert und auch Vorschläge 

Da sind viele Ideen dabei, dazu gibt es aber bereits einen Spekulation/Wünsche Thread:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der ganze Komplex zum See sogar am Wochenende geschlossen werden muss, wegen der Anwohner, erübrigt sich eigt. jede tolle Vorstellung. Außer da wird eine brutale Geräuschdämmorgie gestartet und erbaut. Aber auch das ist nichtig weil die Anwohner sonst einen mega Schattenwurf haben im Godzillastyle. 

 

Wie sagt man so schön: 'Man kann sich drehen und wenden wie man will, der Arsch bleibt hinten'.

 

Ich befürchte das der See immer eine tote Ecke bleiben wird. 

Wobei man könnte dort schönes Gemüse und Co anpflanzen. BIO aus eigenem Anbau jetzt im Uhrwerk und allen anderen Gastro's im Park! Phantasialand! In Brühl, bei Köln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Xeil0n:

 

Ich befürchte das der See immer eine tote Ecke bleiben wird. 

Wobei man könnte dort schönes Gemüse und Co anpflanzen. BIO aus eigenem Anbau jetzt im Uhrwerk und allen anderen Gastro's im Park! Phantasialand! In Brühl, bei Köln. 

Das kenne ich doch irgendwoher.... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...