vor 12 Stunden12 h Lampen!In einigen dieser Glasschränke stehen gerade verschiedene Lampen in dem Stil
vor 10 Stunden10 h Wirkt wirklich mittlerweile fast so als würde man Baustellen nach Überraschungsgrad priorisieren 😅"Chef, also wir müssen uns jetzt wirklich mal was für die Tempel-Halle überlegen...""Nee, lass mal nen Rundgang in Afrika bauen, ich will endlich durch den Looping gehen.""Ok, aber mittlerweile ist Hollywood Tour auch kaputt...""Boah ehrlich gesagt gefällt mir der Blick von der Brücke auf Klugheim so GAR nicht, verkleidet die mal!""Wird gemacht! Im Internet beschweren sich aber alle über unsere Gammel-Halle...""Ich hab ne Idee! Was hältst du von nem Pfannkuchenhaus?"
vor 10 Stunden10 h vor 2 Stunden, Calotan hat gesagt:In einigen dieser Glasschränke stehen gerade verschiedene Lampen in dem StilGeht es nur mir so oder findet Ihr das auch mutig vom PHL solche Schränke in einen schon wichtigen Gang zu stellen? Ich kann mir leider vorstellen, dass die Glasscheiben leider nicht so lange überleben. Aber an sich sehr schöne Details und dafür liebe ich das PHL :)
vor 10 Stunden10 h Ich verstehe es auch null :D Also einerseits wirken kleine Aufhübschungsmaßnahmen halt so, als hätte man keine Mittel für große Projekte. Andererseits sind die Baustellen aber irgendwie so irrelevant und gleichzeitig hochwertig, dass man meinen könnte, sie hätten wiederum Geld zu viel 😂😂
vor 7 Stunden7 h vor 2 Stunden, geoalrik hat gesagt:Geht es nur mir so oder findet Ihr das auch mutig vom PHL solche Schränke in einen schon wichtigen Gang zu stellen? Ich kann mir leider vorstellen, dass die Glasscheiben leider nicht so lange überleben. Aber an sich sehr schöne Details und dafür liebe ich das PHL :)Man muss sagen, das Meiste was das Phantasialand direkt an den Wegen verbaut, ist Niet- und nagelfest und ziemlich stabil. Das hat der Europapark z.B. schon sehr oft verhauen in seinen Wartebereichen. Dann heißt es immer "die bösen Besucher!", aber ich konnte solche Schäden im Phantasialand noch nicht beobachten.In Klugheim die ganzen Kisten mit Flaschen drin, die Kofferstapel in Rookburgh, die Hüte und Girlanden in Mexico - auch nach Jahren alles an Ort und Stelle.Das einzige wo ich mir tatsächlich Gedanken mache: Wie schnell nutzen sich wohl die Kanten vom Schrank ab? Das ist ja relativ unvermeidbar dass in so einem vollen Gang mal hin und wieder eine Kante getreten wird.Aber mittlerweile gehe ich mit der allgemeinen Meinung mit, dass das bislang echt random wirkt. Ich konnte es mir letzte Woche ja schonb mal anschauen - und probesitzen - aber irgendwas wirkt noch absolut nicht stimmig und ich glaube auch, dass es der Boden ist. Absoluter standard Betonboden und dann Fancy Holzschränke? Da muss was passieren in der Off-Season. Ich frag mich nur was.. Bearbeitet vor 7 Stunden7 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 2 Stunden2 h Der Gang hatte vorher für mich null Aufenthaltsqualtität, mittlerweile würde ich dort meine Churros essen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.