TaronLover19 Geschrieben Gestern um 19:22 Also mich würde es schwer wundern wenn das nicht bald zumindest in teilen aufmacht..... flaffstar, MC-Fan, EP_Daniel und 2 Weitere reagierten darauf 5
ruelps Geschrieben Gestern um 22:01 Wenn da schon die normalen Absperrgitter stehen, heißt das für mich, nächste Woche kommt der Bretterzaun weg. Auch das Schild deutet darauf hin, das ggf. der Verkauf schon nächte Woche losgehen kann. Nico N. reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben vor 17 Stunden Also ich finde, dass macht bestimmt jetzt schon zum Wochenende auf Wäre auch gar nicht eigennützig gedacht Simisu, TheDarkKyll, FourMan und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
TheDarkKyll Geschrieben vor 17 Stunden Ich denke sogar, dass eventuell bereits ab heute der Verkauf auf der Ecke geöffnet wird. So ein Bretterzaun ist schnell die paar Meter dort zurückgebaut, und jetzt zu den Sommerferien ist direkt die perfekte Möglichkeit, das Teil im Gästebetrieb zu testen und eventuell noch Prozesse zu optimieren. Zumal Shakes auch so ein perfektes Sommerding eben sind. 😅 Das Restaurant samt Wasserspielplatz kann ja auch später geöffnet werden. Wie sah denn der Wasserspielplatz vorne aus? 🙂 Bearbeitet vor 17 Stunden von TheDarkKyll (Änderungen anzeigen) Nico N., MortenV, EP_Daniel und 1 Weiterer reagierten darauf 4
JayJayWriter Geschrieben vor 13 Stunden Ist bereits heute geöffnet! Quelle: phanta_photgraphy auf Instagram. PHL-Marcus, phanti1966, Weissnich und 24 Weitere reagierten darauf 19 4 1 3
Weissnich Geschrieben vor 10 Stunden Das klingt ja mega-lecker. Ist heute jemand im Park und hat schonmal getestet? Ruechrist reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben vor 9 Stunden vor 20 Minuten schrieb Weissnich: Das klingt ja mega-lecker. Ist heute jemand im Park und hat schonmal getestet? Wir sind ab morgen im Park und werden uns das natürlich auch ansehen und testen Lechiii, Ruechrist, Weissnich und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1
Bennissimo Geschrieben vor 9 Stunden Passend zur Eröffnung gibt es auch neue Bilder von oben. Ich glaube dies wurde hier noch nicht gepostet?! Badu, G-Stealer1, Ruechrist und 8 Weitere reagierten darauf 10 1
TheDarkKyll Geschrieben vor 6 Stunden vor 7 Stunden schrieb JayJayWriter: Ist bereits heute geöffnet! Quelle: phanta_photgraphy auf Instagram. Bin ich der Einzige, der die Preise etwas pervers findet? 0,4 Liter für nen Vanille-Smoothie finde ich ja schon übertrieben. Über die anderen red ich mal lieber nicht. 🤔 flaffstar reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde die Preise ok eigentlich. Irgendwie geht das ja so eher Richtung Milchshake. Die kosten hier bei uns in der Eisdiele auch ab 4, 70€. In einem Freizeitpark ist es immer teurer, also würde ich jetzt einfach mal behaupten, passt. @Peddaaa kann ja morgen mal berichten 😊 Ruechrist, Badu, Nico N. und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
ruelps Geschrieben vor 5 Stunden Ich war gestern im Restaurant, die hatten Milchshake ab 5.90€. Es wird alles immer teurer. Insgesamt finde ich die Phantasialand Preise OK, zumal es meist sehr gut ist. Ich werde einen mal probieren. Ruechrist, Nico N., Seanfpfan und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
NCC1701-E Geschrieben vor 3 Stunden Burger King 0,5 Shokoshake mittlerweile auch bei 4,69€ Da find ich das hier schon okay. Klingt auf jeden Fall gut. Werde ich sicher mal ausprobieren 😃 Badu, Nico N., Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 4
TOTNHFan Geschrieben vor 3 Stunden Preislich liegt das in etwa bei den großen Shakes von FiveGuys. Mümpfchen und Badu reagierten darauf 2
Phlorian Geschrieben vor 2 Stunden Ich finds preislich auch okay - man muss auch immer dazu sagen, dass das on top auch noch Freizeitparkpreise sind. Finde das Preis/Leistungsverhältnis was Essen/Trinken angeht im Park mit wenigen Ausnahmen wirklich vollkommen in Ordnung. Da bezahlt man im Movie Park vergleichbare Preise für deutlich weniger Genießbares. Mümpfchen reagierte darauf 1
Frisbee Geschrieben vor 40 Minuten vor 8 Stunden schrieb Bennissimo: ch glaube dies wurde hier noch nicht gepostet?! Interessant, dass der Bauhof dahinter nahezu unverändert fortbesteht. Ich hatte von der Baustelle irgendwie den Eindruck, das Restaurant würde sich auf der Octuwuzzi Fläche + Bauhof erstrecken aber dem ist nicht so. Bin gespannt, ob der Schwanen-Snack bleibt. Mümpfchen und TheDarkKyll reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge