Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Irgendwie scheint ja momentan der Wurm drin zu sein.

Es wäre aber schön wenn der Park mal ein offizielles Statement zu den defekten Attraktionen abgeben könnte.

Ich habe immer das Gefühl, wenn man den Leuten offen erklärt was genau des Problem ist und auch zeigt, dass man alles daran setzt, dass man es schnellst möglich repariert kann man den frust gegenüber dem Park ein bisschen abmildern.

Also liebes Phl, es wäre super etwas Informationen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die gleiche Diskussion wie beim Thema „Wartezeiten“.

 

auf der Homepage des Phl steht nix zu taron. Einen Baukran baue ich normalerweise nicht für ne Aktion die nur einen Teil des Tages dauert (es sei denn ein Autokran passt nicht oder war nicht zeitnah verfügbar), also vermutlich was längerfristiges.

Heute ist Donnerstag. Es sind Ferien in einem Teil des Landes, ab Montag sind Ferien in nrw...

 

Preisreduzierung? Wenn die anderen Sachen (talocan, Temple...) nach wie vor nicht funktionieren, wird es echt bitter. Vor allem könnte ja der worst case eintreten, dass chiapas, RQ und die winjas die Grätsche machen, auch die Maus habe ich desöfteren geschlossen erlebt.

50 Euro Eintritt für einen Besuch bei Anni Hinmelreich sind grenzwertig...

 

Was ist mit der extraridetime für Hotelgäste? Wenn ich das mit der Prämisse gebucht habe ne Stunde Taron zu fahren, müsste das eigentlich entschädigt werden bzw einen Stornierungsgrund darstellen. Wird zumindest als Angebot alternativ was anderes geöffnet? Je nach Witterung kommt ne Wasserhahn als Alternative nicht in Frage.

 

und auch hier gilt wieder: ohne Jahreskarte und mit weiterer Anreise...

 

Ich bin nach Ostern da, mal sehen ob das Ding dann wieder läuft oder was dann ist...

Bearbeitet von Volker
Zu viele Tippfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nachtfalke:

Die Parkbesucher werden doch sehen dass der Kran fleißig am Arbeiten ist dort. Also sieht man ja dass etwas gemacht wird.

 

Ich finde es nur schade für Besucher die morgens am Park ankommen und dann erst sehen, dass Taron defekt ist.

Dann haben sie ja nur die Möglichkeit

a) Wieder nach Hause fahren und ein anderes mal wiederkommen

oder 

b) Trotzdem in den Park zu gehen und dann muss man damit leben.

 

Da kann ich es schon verstehen, wenn sich einige aufregen und sich darüber beschweren. Zumal ja Talocan seit Saisonbegin auch defekt ist und der Temple wegen dem Umbau auch geschlossen ist.

 

Grade für sowas könnte man den WhatsApp-Newsletter doch benutzen, das kann doch nun wirklich nicht schwer sein! 

Ich finde das kann man von einem so großen Park wohl erwarten, dass vor dem Besuch auf längerfristig geschlossene Attraktionen ausreichend hingewiesen wird.

 

Das würde denke ich einigen Frust und Ärger über den Park vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Mail an alle die ein Hotel gebucht haben? 

Ich komme auch nochmal 500km weil der Termin gerade schlecht ist... ich vermute jetzt mal dass das so einfach nicht ist. Man müsste mal in die AGB schauen. Alleine aus Kulanz würde ich ne andere Attraktion offen lassen. Ob man das dann annimmt ist natürlich eine andere frage.

 

ich möchte nicht im Hotel und der Rechtsabteilung sitzen aktuell ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im vergangenen Jahr hatte Taron ja auch mal einen mehrtägigen Ausfall, da wurde dann für die ERT die Colorado geöffnet...ist jetzt nicht wirklich ein grandioser Ersatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Volker:

E-Mail an alle die ein Hotel gebucht haben? 

Ich komme auch nochmal 500km weil der Termin gerade schlecht ist... ich vermute jetzt mal dass das so einfach nicht ist. Man müsste mal in die AGB schauen. Alleine aus Kulanz würde ich ne andere Attraktion offen lassen. Ob man das dann annimmt ist natürlich eine andere frage.

 

ich möchte nicht im Hotel und der Rechtsabteilung sitzen aktuell ?

 

... findest du nicht das du es etwas übertreibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colorado als Taron Ersatz? Aha.

wohl eher nicht...

 

freitickets würde weiteren Besuch würde ich gelten lassen - unabhängig davon ob man Geburtstag hat, mit jahreskarte

vom EP drin ist oder whatever - zumindest für die Hotelgäste.

ich ich glaube selbst das fänd ich bei 500km Anreise doof.

mal abwarten. Ich drücke den Technikern die Daumen dass das Ding morgen wieder läuft, sieht nah Nachtschicht aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...