Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich 2013 für Galaxy entschieden, damit der tolle Film und die einzigartige Attraktion nicht in Vergessenheit gerät. Ich hatte immer die Hoffnung, dass Galaxy als Simulator eines Tages wiederkommen würde, vielleicht mit verbesserter Technik oder einem anderen Weltraumflug, da Science-Fiction als Thema immer noch sehr beliebt ist. Galaxy war neben dem Space Center die Attraktion, die mich in meiner Kindheit am meisten begeistert hat. Leider ist nichts von Ewigkeit und alles muss sich stets verändern und Altes weichen, damit Neues entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImagineerTim [Iemaginärtim] = Substantive Personifizierte von to imagine. (engl. vorstellen)

Bezieht sich auf mein größtes Hobby immer wieder neue thematisierte Attraktionen zu erfinden und in RCT3 zu realisieren.

So wie "to engine" den Engineer bildet bildet dabei "to imagine" den ImagineerTim.

Aber Ich bin auch Disney und John Lennon Fan. 

Natürlich auch als Anspielung auf die genialen Disney Rides teilweise :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Name ist einfach. UP sind meine Initialien. Die meisten Foren wollen aber 4 Zeichen-Nutzernamen - also wurde irgendwann [UP] daraus. Das mögen einige Foren aber gar nicht und so kam mein Geburtsjahr dazu. UP87. Wo noch mehr Zeichen verlangt werden wird es halt UP1987. Aber grundsätzlich ist UP87 meine Web-Identität mit meinem Logo, die ich soweit es geht überall verwende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich alles so finde, ich grab dann mal dieses sehr interessante Thema aus.

Mümpfchen: Alle Kinder nennen ihre Mama halt Mama, Mami usw. Meine nicht, irgendwie kam sie auf Mümpfchen. Was auch ganz praktisch war. Auf dem Spielplatz brauchte ich nie reagieren, wenn ein Kind Mama/ Mami rief. Was immer lustig war wenn sich 20 Köpfe in eine Richtung drehten. Meine rief " Mümpfchen ", da wußte ich immer, das nur ich gemeint war. Sagt sie heute noch, allerdings nur wenn wir alleine sind oder zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag