Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

Sarkasmus ist dir aber bekannt, oder? 
Früher war nicht alles besser nein, dass die Jugend früher mehr Respekt hatte denke ich jedoch schon. Die Erziehung war einfach eine andere aber das gehört hier ja zum Glück gar nicht ins Thema. Und ja ich sehe leider auch viele Idioten unter den Erwachsenen, denke aber das gerade der Vandalismus eher den Jungs und Mädels zwischen 14 und 24 geschuldet ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.  (Sokrates, 470-399 v.Chr.)

 

Seit mehr als 2000 Jahren die gleiche alte Leier :D

Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, dass die Jugend immer nur der Spiegel der dämlichen Gesellschaft ist. Wer hat sie denn erzogen?

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geb ich dir Recht. Das ist ja auch gut so, dass ist ja quasi die Aufgabe der Jugend, zu rebellieren um erwachsen zu werden. Grenzen austesten usw. Aber ich denke schon, dass der schnelle Fortschritt der Technik und der Gesellschaft andere Formen angenommen hat. Früher war mobbing in der Schule wenn man jemanden ausgelacht hat, weil jemand ne falsche Antwort gegeben hat. Das war dem Kind unangenehm aber nach der Woche hatten alle in der Klasse das vergessen oder zumindest kam dann was anderes peinliches ;) . Nun nimmt ein Kind es mit dem Handy auf und es steht im Netz und die ganze Schule oder die ganze Welt lacht darüber. Es hat sich einfach viel verändert, woran aber keiner direkt Schuld ist. Die Zeit läuft eben weiter. Aber das ist hier ja auch gar nicht das Thema. 

Wie sieht eigentlich der normale Anstellbereich bei Chiapas inzwischen aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Joker:

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.  (Sokrates, 470-399 v.Chr.)

 

Seit mehr als 2000 Jahren die gleiche alte Leier :D

Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, dass die Jugend immer nur der Spiegel der dämlichen Gesellschaft ist. Wer hat sie denn erzogen?

Bei einem Großteil der aktuellen Generation würde ich sagen YouTube, Facebook und andere "soziale" Medien! Wenn du als Vater oder Mutter da nicht höllisch aufpasst auf welchen Plattformen dein Nachwuchs mit wem verkehrt ist ruckzuck Holland in Not! Und aus eigener Erfahrung mit meiner Erstgeborener weiss ich das es 1.) herrlich verlockend ist das Teenie-Kind einfach machen zu lassen um einfach mal seine Ruhe zu haben und 2.) die Balance zwischen übertriebener Kontrolle und zu viel Ignoranz ein ständiger, jahrelanger Tanz auf der Rasierklinge ist! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht sagen, dass diese 2 zu 1 Aktionen und andere Event Tage Schuld daran haben. 

 

dass Sie solch ein Gesocks aber fördern, steht Außer Frage

 

Dafür sieht der Movie Park zu abgerockt aus 

Bearbeitet von PhantasialandVeteran (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PhantasialandVeteran:

Ich will ja nicht sagen, dass diese 2 zu 1 Aktionen und andere Event Tage Schuld daran haben. 

 

dass Sie solch ein Gesocks aber fördern, steht Außer Frage

 

Dafür sieht der Movie Park zu abgerockt aus 

Ich habe da eher Schulklassen im Verdacht. Da sind die Halbstarken mit ihren Kumpels unterwegs und müssen natürlich absolut cool sein, den Müll entsorgen, gehört nicht dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell' dir aber mal vor alle Parkbesucher würden das so machen und sich so rücksichtslos benehmen. Das Phantasialand bräuchte dann viel mehr Personal, was wiederum höhere Preise bedeuten würde. 80% der Besucher räumen ihren Müll anständig weg, so wie es sich gehört. Die 20% die das nicht machen, verursachen 80% der Kosten für die aufwändigere Müllbeseitigung und Reinigung. Das selbe gilt auch für Sachbeschädigungen und Kritzeleien, die einen hohen Kostenaufwand für das Phantasialand bedeuten, die dann wieder alle Besucher zahlen müssen, obwohl die Mehrheit daran überhaupt keine Schuld trägt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb galaxy:

Das selbe gilt auch für Sachbeschädigungen und Kritzeleien, die einen hohen Kostenaufwand für das Phantasialand bedeuten

 

Exakt!

Auch dadurch werden Arbeitsplätze erhalten, wenn nicht sogar geschaffen.

Ausserdem sorgt das für stetige Erneuerung und da haben wir doch alle was von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb to b:

Ausserdem sorgt das für stetige Erneuerung und da haben wir doch alle was von.

 

Word! Die neuen Felsen in Afrika haben wir auch nur diversen Kritzeleien zu verdanken. Der Tempel wird auch nur mit VR ausgestattet, damit man die ganzen Graffiti in der Halle nicht mehr mit ansehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2019 um 12:54 schrieb Dicke Bahn:

 

Aber ich:
 

*BILD*

 

Ist das heftig. 1. Wie viel Müll ein paar Kids hinterlassen können hatte ich so gar nicht vor Augen. Ich frage mich wie viele Säcke Müll da pro Tag da rausgekarrt werden. 
2. Wie weit steht nun der nächste Mülleimer entfernt und war dieser voll? 
3. wieso essen die denn nicht auf, sind die Portionen so groß?

Ich bin nun wahrlich kein Umweltaktivist. Im Gegenteil, kommendes Wochenende erfreue ich mich des Motorsports am Nürburgring. Aber "grün" sein ist ja aktuell wirklich IN. Daher würde es dem PHL gut tun, auf diesen Zug aufzuspringen und den "less Trash award" oder so zu gewinnen. 
Aber wie geht man sowas an? 
Bei der Bestellung wird man gefragt ob man etwas für die Umwelt tun will. Antwortet man mit JA erhält man gegen 5€ Pfand einen Porzellanteller und normales Besteck. Bringt man dieses zurück gibts die Kohle wieder. Dann muß das ganze natürlich irgendwo gespült werden.  ?_?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...