Sebdo Geschrieben 1. August 2024 Habt Ihr den Post vom EP heut auf Insta mit den kommentaren gesehen? Nach 3 Stunden wurde es gelöscht. Hier ein "kommentar" ab Minute 22 geoalrik und Maximus77 reagierten darauf 2
Calotan Geschrieben 1. August 2024 Finde, man kann sich denken, was passiert ist. Kindergartenaktion seitens Brühl. Irgendwann wird man dort auch das Social Media Promo 1x1 lernen, aber bis dahin scheint es wohl noch ein langer Adventure Trail zu sein... Bambusleitung, Coasterfun, Sidewinder und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
TOTNHFan Geschrieben 2. August 2024 aww, haben sich die eingebildeten Brühler wieder auf den Schlips getreten gefühlt?
flofen Geschrieben 2. August 2024 Ich finde es auch ziemlich lächerlich vom Phantasialand, aber in Sachen eingebildet sein ist man in Rust ja auch ziemlich vorne mit dabei. 😁 Sidewinder, Nachtfalke und phanti1966 reagierten darauf 2 1
Goudurix Geschrieben 2. August 2024 Das weiss doch keiner...vielleicht fand Herr Mack die Sache unangemessen. Verläuft sich in Belanglosigkeit... Gibts neue Fotos von der Mexiko-Klugheim-Abtrennwand-Immersions-Treppe? vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan: aww, haben sich die eingebildeten Brühler wieder auf den Schlips getreten gefühlt? Oder man hat Angst vor der Rache des Phantasialands... 😉 nach dem Motto: Gratis Muskeltraining auf den Voltron Power Plate Sitzen! 😉 Bearbeitet 2. August 2024 von Goudurix (Änderungen anzeigen) Nico N. reagierte darauf 1
Simon Geschrieben 2. August 2024 vor 8 Minuten schrieb Goudurix: Mexiko-Klugheim-Abtrennwand-Immersions-Treppe Den Namen finde ich gut, den sollten wir beibehalten! ccndna, geoalrik und Krockie reagierten darauf 3
Peppy Geschrieben 2. August 2024 Das Walibi Belgien hat dieses Reel doch auch aufgenommen, da standen dann Leute vor Kondaa. Ob das auch gelöscht wurde? Dann wüsste man ja Bescheid, wer dahinter steckt. Fände es mal wieder ziemlich lächerlich vom PHL. Was das betrifft, verstehen die echt keinen Spaß.
ich_24 Geschrieben 2. August 2024 Zitat Zitat Irgendwie lässt mein iPad wieder keine Änderung zu… aber ich dachte auch das das phantasialand und der Europa Park ein gutes Verhältnis zueinander haben. Deswegen habe ich das reel eher als Witz und gegenseitigen Respekt gesehen 😅 Bearbeitet 2. August 2024 von ich_24 Korrektur (Änderungen anzeigen)
PasXal Geschrieben 2. August 2024 vor 35 Minuten schrieb Peppy: Das Walibi Belgien hat dieses Reel doch auch aufgenommen, da standen dann Leute vor Kondaa. Ob das auch gelöscht wurde? Dann wüsste man ja Bescheid, wer dahinter steckt. Fände es mal wieder ziemlich lächerlich vom PHL. Was das betrifft, verstehen die echt keinen Spaß. Ja, auch das Video ist weg. Peppy und TOTNHFan reagierten darauf 1 1
Weissnich Geschrieben 2. August 2024 vor 28 Minuten schrieb LuPi: Worum ging es denn?? Ohne das Video da oben gucken zu müssen Ja würde mich auch interessieren... Vivi Bing mag ich eigentlich nicht mehr schauen und denen noch Clicks geben.. vor 18 Stunden schrieb Timönö: Vieleicht ist es ein Zeichen dafür, dass der Film "Pirates in 4D" durch einen neuen Film mit den sechs Drachen ersetzt wird. In dem Film könnte entweder die Geschichte aller sechs Themenbereiche oder eine Story mit den sechs Drachen enthalten sein. Dann hätten die Drachen mal einen etwas tieferen Background. Allgemein würde es das Konezpt der sechs Themenbereiche und dessen narrativen Ursrpung nochmal intensivieren. Stellt euch vor: Man sieht erstmal das alte Phantasialand (vieleicht sogar mit alten Charachktären wie "Alex von Galax") und würde erzählen, wie die Drachen anfangen, diese Bereiche für sich zu kultivieren. Es wäre eine Mischung aus einer Doku und Animationsfilm. Ein neuer Film wäre natürlcih schön, aber wenn ich die Wahl hätte, hätte ich doch lieber einen neuen Drachen-Darkride... Oder noch besser: Beides! nailfanish und rafaelr reagierten darauf 2
PasXal Geschrieben 2. August 2024 Gute Zusammenfassung - Auch wenn ich die Seite nicht groß mag - hat Looopings dazu geschrieben Hier der Link: https://www.looopings.nl/weblog/26322/Phantasialand-niet-blij-met-parodieen-Walibi-Belgium-en-Europa-Park-videos-offline-gehaald.html
Vanillerille Geschrieben 2. August 2024 Um die Sache abzudschließen -> zum Video: Es ist quasi ein Trend auf die Freizeitparkbranche adaptiert. Ich brech's mal runter: Mehrere Parteien Splitscreen telefonieren miteinander. Alle sind im Freizeitpark. Dialog: "Wo seid ihr? Lasst uns an der besten Attraktion treffen." Umschnitt -> Pointe-> Jeder ist an einer anderen Attraktion. Taron, MC, Fly, Talcon. Und der Europa Park hat halt die Anfangssequenz aus dem Phantasialand übernommen. Und deren Pointe war, dass dann alle bei Voltron standen. geoalrik und MortenV reagierten darauf 2
Phantobiasland Geschrieben 2. August 2024 vor 30 Minuten schrieb Vanillerille: Um die Sache abzudschließen -> zum Video: Es ist quasi ein Trend auf die Freizeitparkbranche adaptiert. Ich brech's mal runter: Mehrere Parteien Splitscreen telefonieren miteinander. Alle sind im Freizeitpark. Dialog: "Wo seid ihr? Lasst uns an der besten Attraktion treffen." Umschnitt -> Pointe-> Jeder ist an einer anderen Attraktion. Taron, MC, Fly, Talcon. Und der Europa Park hat halt die Anfangssequenz aus dem Phantasialand übernommen. Und deren Pointe war, dass dann alle bei Voltron standen. Bedeutet dass dann nicht, dass das PHL mehrere Top-Attraktionen hat und der EP nur Voltron???... Weissnich reagierte darauf 1
Aurora Geschrieben 2. August 2024 Das Phantasialand und der Europa Park sind doch keine Konkurrenten, sondern Freunde. Darum verstehe ich nicht, warum der Europa Park gegen das Phantasialand sticheln wollte und warum das Phantasialand sauer deswegen war. ich_24 und Weissnich reagierten darauf 2
ich_24 Geschrieben 2. August 2024 Ich weiß nicht ob es überhaupt eine Relations seitens des PHL gab, eben weil sie ja eigentlich ein recht gutes Verhältnis haben - meines Wissens. ich habe aber die kommentarspalte darunter gesehen und die Reaktion war sowohl positiv als auch negativ. Vllt war der Aufwind doch zu groß, dass man das reel nochmal überdacht hat. Vllt hat sich Brühl auch gemeldet, oder jemand aus rust hat gesagt: hmm, vielleicht doch nicht so gut. Aurora reagierte darauf 1
Prada79 Geschrieben 2. August 2024 vor 40 Minuten schrieb Aurora: Darum verstehe ich nicht, warum der Europa Park gegen das Phantasialand sticheln wollte Da wird halt irgendein Social Media-Mensch eine Idee gehabt haben, die dann wieder zurückgezogen wurde.
TOTNHFan Geschrieben 2. August 2024 Wenn Sie den "Anfangsclip" aus dem Phantasialand Video übernommen haben wird das ganze eine Copyright Geschichte sein. Nico N. reagierte darauf 1
Nico N. Geschrieben 2. August 2024 vor 51 Minuten schrieb ich_24: Ich weiß nicht ob es überhaupt eine Relations seitens des PHL gab, eben weil sie ja eigentlich ein recht gutes Verhältnis haben - meines Wissens. ich habe aber die kommentarspalte darunter gesehen und die Reaktion war sowohl positiv als auch negativ. Vllt war der Aufwind doch zu groß, dass man das reel nochmal überdacht hat. Vllt hat sich Brühl auch gemeldet, oder jemand aus rust hat gesagt: hmm, vielleicht doch nicht so gut. Auf Instagram wirkt das Verhältnis finde ich jedoch relativ einseitig. Das Phantasialand folgt dem EP und der EP dem Phantasialand nicht. Außerdem hat das Phantasialand zu Voltron gratuliert und ich glaube von der anderen Seite gab es das nie🤷🏽♂️
flaffstar Geschrieben 2. August 2024 Man muss natürlich unterscheiden zwischen dem tatsächlichen Verhältnis zwischen den Parks und dem Verhältnis zwischen den Social Media Accounts, bzw. den Mitarbeitern dahinter. Wenn es danach gehen würde, wäre die halbe Welt der großen Marken auf TikTok, Instagram und Co beste Freunde, so oft wie man namenhafte Firmen unter anderen Posts sieht. Fakt ist, da sitzt einfach nur jemand hinter, der vielleicht so viel Freiheit vom Chef hat, dass er "Sympathien" mit anderen Firmen offen zeigen darf. Das heißt aber im Falle PHL/EP noch lange nicht, dass Familie Löffelhardt ein super Verhältnis zur Familie Mack hat. Zusätzlich wurden jegliche Geschäftsbeziehung seit Einstampfung der JK ebenfalls beendet. Ich würde auf solche Gratulations-Posts z.B. absolut gar keinen Wert legen. JayJayWriter und Frisbee reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge