Volker Geschrieben 31. März Es macht meines Erachtens auch wenig Sinn eine Attraktion so zu benennen. Es sei denn, man will sich von den Drachen verabschieden. Wenn man stattdessen jetzt eine oder mehrere Mäuse präsentiert, dann wird es zumindest unübersichtlich mit Ed, Edda, Mickey, Minni… Vielleicht kommt ja auch was völlig wildes, also Abenteuer mit Ed, Mickey und NN(PHL). Aber bevor das passiert, führen die vermutlich eher den Erlebnispass wieder ein 😉
Weissnich Geschrieben 31. März Kann das nicht auch der Nane für das Restaurant sein, dass am Mondsee gebaut wird? Und gar nichts mit dem ehemaligen Kino zu tun haben? Wobei natürlich die Mausketiere nicht so ganz zu wuzetown passen... Bleibt auf jeden Fall spannend... TheDarkKyll, MortenV und vistalu reagierten darauf 3
Prada79 Geschrieben 31. März Ich werfe ja wieder mal den Spielplatz mit Gastronomie rein, würde m.E. zu den Kategorien passen. Ich gehe fest davon aus, dass man Kinder weiter umgarnen möchte und da würde eine Reduzierung des Angebots nicht passen. Den Fantasy-Gedanken hatte ich auch schon. Das dürfte aber m.E. gar nicht passen. MortenV und rafaelr reagierten darauf 2
Yanninator Geschrieben 31. März Man sollte anmerken das die Nizzaer Klassen doch etwas umfangreicher sind als man denkt. EUIPO (also die "Suchmaschine" für Markeneintragungen) hat der übersichtshalber irgendwann angefangen pro Klasse nur noch einige Stichworte einzublenden damit die Seite nicht allzu überladen ist. Das hier ist die gesamte Liste der Klassen für Dienstleistungen. Und wer sich mal unter Klasse 43 umschaut wird feststellen das darunter knapp 50 Dienstleistungen fallen. Zum Beispiel auch: "Vermietung von Versammlungsräumen" Ruechrist, TheDarkKyll, geoalrik und 2 Weitere reagierten darauf 3 2
bratcurry Geschrieben 31. März Bin ich der einzige, der den Namen phonetisch super unsexy findet? 😂 vistalu, talocanfan, slayday und 3 Weitere reagierten darauf 3 1 2
Coasterfrenzy Geschrieben 1. April 20 hours ago, Weissnich said: Wobei natürlich die Mausketiere nicht so ganz zu wuzetown passen... Mal abhängig davon wie die ausarbeitung ist, könnte es in jede Themenwelt passen.. Das Original (Die 3 Musketiere) sind Französisch, und passt nirgendwo im Park.
Frisbee Geschrieben 1. April Vielleicht hat man sich auch einfach nur den Namen gesichert - für die Zukunft.
TheDarkKyll Geschrieben 1. April *** Aprilscherz entfernt *** Bearbeitet 2. April von PasXal "Aprilscherz" entfernt (Änderungen anzeigen) Peddaaa, Betatester.exe, bratcurry und 6 Weitere reagierten darauf 1 8
kleinMüh Geschrieben 1. April vor 25 Minuten schrieb TheDarkKyll: …. im Handlungsbogen verändert. So wird jedes Filmerlebnis individuell.🙂 Klingt für mich so wie die Filme, die es mal auf Netflix gab, wo man dann auswählen musste. Das hört sich ja nach einem Spaß für die ganze Familie an …. nicht 😂 Ach, ich will eigentlich gar nicht jetzt schon über ungelegte Eier meckern. Die Indizien sind aktuell leider eher ernüchternd. Von den Nizza-Klassen her würde es eigentlich zu dem neuen Restaurant in Fantasy passen. Nur der Name ist für mich dort absolut unpassend. In Berlin könnte man sich das noch schön reden wegen der Nähe zu MaC. Aber ich frage mich halt warum so unkreativ? Da ist man ja eigentlich an besseres aus Brühl gewohnt. Haben die das nur angemeldet um das Forum zu beschäftigen und abzulenken? 🤔😉😅 bratcurry reagierte darauf 1
Prada79 Geschrieben 1. April vor 6 Stunden schrieb TheDarkKyll: Klingt für mich so wie die Filme, die es mal auf Netflix gab, wo man dann auswählen musste ZDF Wunschfilm 🥰 Also ich hab da immer für Terence Hill und Bud Spencer angerufen, erwarte das nun auch im PL. 😂 geoalrik, TheDarkKyll, Peppy und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Calotan Geschrieben 1. April Am 31.3.2025 um 12:17 schrieb Frisbee: Ja, es ist so schade, weil die Halle eigentlich echt Potential hat. Da ein paar Moving Heads rein, ein paar Screens mit Animationen, n cooler Soundtrack - fertig. Wäre günstiger als die schrottigen 3D Filme von Mack und hätte mehr Wirkung. Generell scheint sich VR in den Parks ja nicht wirklich durchzusetzen. CanCan Coaster in krass Bearbeitet 1. April von Calotan duplicate (Änderungen anzeigen) Frisbee reagierte darauf 1
TheDarkKyll Geschrieben 3. April Im Parkplan wurde der Arkadengang aktualisiert, man sieht, dass im vorher offenen Bereich jetzt eine Art Sichtschutz errichtet worden ist. Persönlich erinnert mich die Konstruktion stark an die linke Seite der Story von Chris auf Instagram. vor allem diesen langgezogenen Balken oben kann man gut erkennen. Ich spekuliere jetzt, aber das Element in Der Mitte sieht von der Form sagen wir es mal interessant aus. Das Holz ist im Parkplan heller gehalten als die normalen Seitenwände. Es wirkt eher wie eine Art Vitrine für ein Modell oder ähnliches. Ich konnte mir vorstellen, dass wir hier ab Samstag entweder ein Artwork oder ein Modell in irgendeiner Form sehen können. Aufgrund der Lage würde es zu einer moglichen Bebauung des erweiterten Anstellbereichs passen. Oder was auch möglich wäre ist Alternative B: Es ist einfach ein Holzsichtschutz. 😂 Ruechrist, Bonsai97, Fandangoo und 7 Weitere reagierten darauf 8 1 1
ruelps Geschrieben 3. April Wo finde ich den Parkplatz? Benötige ich dafür eine App? Seanfpfan und TheDarkKyll reagierten darauf 2
TheDarkKyll Geschrieben 3. April Genau, in der Phantasialand App. 🙂 Unter "Parkbesuch planen" einfach auf Karte drücken. 👍🏻
Joshua17 Geschrieben 5. April Das Schauspielhaus ist jetzt (wie vermutet) offiziell aus dem Parkplan verschwunden. Vielleicht ist heute jemand vor Ort und kann uns mehr sagen. Außerdem ist neben dem Schwanenssnack eine große Freifläche zu sehen auch ohne Hinweise auf zukünftige Neuheiten. MortenV und Ruechrist reagierten darauf 2
Eliah Geschrieben 5. April vor 1 Stunde schrieb Joshua17: Das Schauspielhaus ist jetzt (wie vermutet) offiziell aus dem Parkplan verschwunden. Vielleicht ist heute jemand vor Ort und kann uns mehr sagen. Außerdem ist neben dem Schwanenssnack eine große Freifläche zu sehen auch ohne Hinweise auf zukünftige Neuheiten. Bin heute da schicke es so früh wie möglich rein Ruechrist, Krockie, Joshua17 und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
PasXal Geschrieben 5. April Infos etc. Zur Schauspielhaus Baustelle in folgendes Thema: MortenV, bratcurry, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 3 2
Imersiveflow Geschrieben 6. April Am 3.4.2025 um 16:49 schrieb TheDarkKyll: Im Parkplan wurde der Arkadengang aktualisiert, man sieht, dass im vorher offenen Bereich jetzt eine Art Sichtschutz errichtet worden ist. Persönlich erinnert mich die Konstruktion stark an die linke Seite der Story von Chris auf Instagram. vor allem diesen langgezogenen Balken oben kann man gut erkennen. Ich spekuliere jetzt, aber das Element in Der Mitte sieht von der Form sagen wir es mal interessant aus. Das Holz ist im Parkplan heller gehalten als die normalen Seitenwände. Es wirkt eher wie eine Art Vitrine für ein Modell oder ähnliches. Ich konnte mir vorstellen, dass wir hier ab Samstag entweder ein Artwork oder ein Modell in irgendeiner Form sehen können. Aufgrund der Lage würde es zu einer moglichen Bebauung des erweiterten Anstellbereichs passen. Oder was auch möglich wäre ist Alternative B: Es ist einfach ein Holzsichtschutz. 😂 Ich komme aber nicht über den Gedanken hinweg, dass hier über eine ganze Linie hinweg gearbeitet wurde – und wird. Die Brücke bei Mexiko, die Q (für mich wirkt die Wand eher wie eine provisorische Lösung), die Erhöhung der Wand in Berlin, die für mich noch nicht ganz fertig wirkt und ziemlich zweidimensional erscheint… und dann die Fantasy-Baustelle. Das ist natürlich nur meine Hypothese. Und ich weiß, es ist nicht das erste Mal, dass ich das denke – aber ich glaube einfach, dass in diesen Bereichen noch etwas passieren wird. Vom Fantasy-Bereich bis hin zu Taron Q… Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, auch wenn ich natürlich die Gegenargumente kenne. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich gehe stark davon aus, dass in diesen Bereichen noch etwas kommt. Und damit schließe ich mich zumindest der Meinung an, dass ein Überbau bei Taron Q einer der nächsten Schritte sein könnte. EP_Daniel und flaffstar reagierten darauf 2
Weissnich Geschrieben 7. April Für mich sieht das eher wie ein Plarzhalter für ein zukünftiges Tor aus. Also als würde über der Taron queue eben diese zweite Ebene entstehen und der Zugang wäre dann dort oben direkt auf der Brücke... EP_Daniel reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge