Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

Weiß man denn was sich dadrin aktuell befindet? Ist doch der direkte Durchgang nach rookburgh? Oder ist da noch Fläche zwischen? 
 

und ich halte selbst eine Modernisierung von wuze town für sehr unwahrscheinlich, einfach weil China viel älter ist. UND ich da auch endlich mal eine Veränderung sehen will 😂

 

zumal in meinen Augen der Bereich sehr viel Platz vergeudet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang sieht die ganze Konstruktion für mich sehr waghalsig aus. Diese angeschraubten Häuschen am Rondell... ohne Stützen... ein bischen Metalllgerüst mit Holzplanken-Boden, darunter 8 Meter Tiefe! 🫣 Die Netze zwischen den Flügeln... 10 Meter Tiefe... Also ehrlich bin auch auf die Thrill Kids gespannt. Für mich ist das (noch) nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb flaffstar:

"es ist nicht offiziell", es ist noch nicht mal inoffiziell 😂 Heutzutage kann echt jeder irgendein Rotz verbreiten.

 

Tja, das stimmt und interessanterweise sollte heute eigentlich jeder besser denn je Quellen recherchieren und Fakten überprüfen können. :D

Aber häufig reicht es halt wohl aus, wenn ein Gerücht, die eigene (möglicherweise auch plausible) Erwartungshaltung bestätigt.

Weil das die Geister Rikscha keine weiteren 40 Jahre alt wird, das Phantasialand unangekündigt Attraktionen schließt (und schließen muss) und sicherlich auch schon seit Jahren Pläne in der Schublade hat, sollte ja jedem klar sein.

Grundsätzlich wäre es also nicht unwahrscheinlich, aber auf TikTok schreiben die Menschen so, als wäre die Geister Rikscha schon seit 10 Jahre Geschichte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nach dem Zurückrudern dieses TikTokkers:

 

Von Freunden aus dem Park habe ich es heute ordentlich rumoren gehört. Scheint wohl nochmal recht beliebt zu sein die Rikscha heute *hust*. ;)

 

Mal sehen ob was mit der Website um 20:01 passiert. 🥸 Auf Google ist die Unterseite der Rikscha auch mittlerweile bereits der zweite Suchvorschlag.

 

 

Hat auch hier wieder für den Park Vorteile, dass nicht mehr viele alt Eingesessene dort unterwegs sind.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...