OpenMinded Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 14 Stunden schrieb JayJayWriter: Sonst noch unbedingt das lange Fahrprogramm mitnehmen. Das läuft Nachmittags. Beim Wintertraum weiß ich aber garnicht wann das Programm genau gewechselt wird. Immer spätestens zur Tageshälfte. Bei Öffnung von 10-18 Uhr ist das dann um 14 Uhr. Bei Öffnung von 11-20 Uhr (Winteröffnungzeit) ist das dann 15.30 Uhr. Luhpo, MortenV und JayJayWriter reagierten darauf 3
MC-Fan Geschrieben 9. Juni Ich habe jetzt schon länger folgende Frage an die Experten: Wie ist eigentlich der Satz (Ansage) im 3. Fahrprogramm zu verstehen? Nur Mut, schwächt das Böse, seid stark... oder Nur Mut schwächt das Böse, seid stark... Würde mich auf jeden Fall mal interessieren was eure Meinung dazu ist, da es ja schon einen Unterschied macht. 🙂
TOTNHFan Geschrieben 10. Juni Die Betonung lässt klar auf zweiteres schließen. Calotan, EP_Daniel, Simon und 7 Weitere reagierten darauf 10
supersonic Geschrieben 11. Juni Ich finde es ist nicht eindeutig. Ich höre nicht klar Option 1 heraus, aber für Option 2 ist die Betonung auch ein wenig seltsam. MC-Fan reagierte darauf 1
flaffstar Geschrieben 12. Juni Auf der Website des Parks steht "Nur mut schwächt das Böse" RoKo, pfx und MC-Fan reagierten darauf 3
Empfohlene Beiträge