Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das schwierige ist derzeit dass wir mittlerweile an dem Punkt sind an dem die meisten Projekte aneinander angrenzen - somit geht Chiapas nicht ohne die Colorado, die wiederum die Geister-Rikscha beheimatet, und zwischen Rickscha und Klugheim liegt dann auch gleich China, plus dem Ling Bao an der anderen Seite - abseits vom Fantasybereich ist also tatsächlich alles irgendwie eine einzige Baustelle geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kleines Update: Der Launchgraben nimmt langsam Form an, auch wenn uns immer mehr Dinge auffallen die noch nicht unseren Ansprüchen genügen - das bedeutet dass wir im Nachgang noch ganz viele Wände, Felsen und Gebäude überarbeiten dürfen. Hurra!

image.thumb.png.b38d2affff825408961e85becfda8ded.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wie ich vor einem Jahr diesen Turm (Turm 1) noch gut finden konnte. @Traker und mir ist heute aufgefallen wie misslungen die Taverne eigentlich ist. So hab ich schon mal den Turm neugebaut... Das Problem: Jetzt sieht der Rest wieder schlechter aus. Und das ist nur eines von vielen Beispielen. Das wird noch ewig dauern, bis Klugheim unseren Ansprüchen entspricht :D

2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag