Zum Inhalt springen

PhantaPark - DER Communitypark


Chaosz

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie ich vor einem Jahr diesen Turm (Turm 1) noch gut finden konnte. @Traker und mir ist heute aufgefallen wie misslungen die Taverne eigentlich ist. So hab ich schon mal den Turm neugebaut... Das Problem: Jetzt sieht der Rest wieder schlechter aus. Und das ist nur eines von vielen Beispielen. Das wird noch ewig dauern, bis Klugheim unseren Ansprüchen entspricht :D
 

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir bei Überarbeitungen sind: Kornmüller musste auch ordentlich angepasst werden. Zum einen passten die Maße nicht so ganz, dann hat die Form nicht so ganz gepasst und die Mauern entsprechen schlichtweg nicht mehr unseren Ansprüchen. Also durfte ich im Laufe der Woche Maurer spielen und aus diesem Kornmüller:

 

image.thumb.png.6894e784978b82303b47c63468aca570.png

Dieses schöne Stück zu machen:

image.thumb.png.cd2e2fbafc22c21b811bf3ec495b3b9a.png

Unschwer zu erkennen ist die Mauer im Hintergrund das nächste Projekt der Überarbeitung.

 

Und damit es weiterhin Fortschritte zu sehen gibt: Wenn es Dunkel wird, wird es in Klugheim mystisch und ein wenig unheimlich...

image.thumb.png.0d40d12348be7aac5e51e1e37b881f3d.png

 

Ein Teil der Arbeitszeit der letzten Tage wurde darauf verwendet Klugheim etwas komfortabler zu steuern. So gibt es jetzt mehrere Display-Steuerungen, die es unter anderen ermöglichen die Musik in ganz Klugheim mit einem Klick zu ändern, ohne dass man jeden Lautsprecher erst suchen muss. Das gleiche wird natürlich auch in den anderen Themenbereichen passieren, aber erstmal wollen @flaffstar und ich die Baustelle Klugheim hinter uns bringen. Die Soundeffekte werden jetzt auch automatisch gesteuert und der Nebel geht selbstverständlich auch automatisch an. Und ehe die Frage auftaucht: Ich bin am überlegen eine zweite Ansteuerung für Klugheim zu bauen wo Nachts automatisch andere Musik gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich immer wieder Gründe suche um mich vor dem Zuende-Bauen der Felsen zu drücken, hab ich mal die Taverne fast zu Ende gebaut. Nur leider gibts jetzt nicht mehr sooo viel bis ich mich an die Felsen setzen muss:D

 

26951999_1506676212782216_4754916435038469556_o.thumb.jpg.32790410d4c295d3d07f322c895ea477.jpg

 

Und in der Bau in Videoform:

https://www.youtube.com/watch?v=JtYCf_KMRtw&feature=youtu.be

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann es selber gar nicht glauben aber ich hab endlich alle Felsen fertig und der Boden ist komplett gepflastert. Evtl. gehen wir endlich dem Ende vom Projekt-Klugheim entgegen :D

Fehlen tun jetzt noch einige Fundamente, Erdarbeiten und Teile der Rail queue. Aber @Traker wird schob was neues finden was wir noch mal anpassen müssen ?

27709450_1519678051482032_2108786887795917065_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieder ein mal gabs eine weitere Überarbeitung von nem alten Bauteil. Diesmal gings dem Eingangsbogen an den Kragen. Für mich dürfte das jetzt einer der letzten Überarbeitungen alter Gebäude sein.

 

28061820_1534871946629309_5270440803204996481_o.thumb.jpg.119b50a59802bfcc77246c83468e0dfc.jpg

 

Die Fundamente von Taron müssten neu gemacht werden, im gleichen Zug wird die Queue fertiggestellt.

@Trax überarbeitet noch n paar Mauern und stellt die Taverne fertig und als letztes kommt dann der Rest bei Raik.  Bis auf ein paar Details sind wir dann endlich durch mit dem Projekt.

 

Außerdem hatte ich mal ne neue Episode rausgehauen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe PhantaFriends,

nun habe ich mir also wirklich einen Account erstellt und habe dieses wahnsinnige Projekt durch das Video des Adventsstreams von "Koaster Kritik" gefunden! 

Einfach der pure Hammer! Mir fehlen echt die Worte...

Da ich selber auch ein begeisterter PlanetCoaster-Spieler bin, wollte ich fragen:

Ist der Park schon fertig? Oder welche Teile des Parks sind noch offen? Was wurde noch nicht gebaut?

Würde mich sonst eigentlich ganz gerne noch "Last Minute" beteiligen, falls es gestattet ist :D (oder es zumindest versuchen *Hust*)

 

Viele Grüße

Tutking

Bearbeitet von Tutking (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am ‎10‎.‎11‎.‎2016 um 11:20 schrieb TOTNHFan:

Ich hatte einen ersten sehr groben Versuch den Temple Nachzubauen. Leider ist das so gut wie unmöglich, da die Physik im Spiel ordentlich daneben ist. 

Trotz 30 bzw. 60 kmh lifts verliert die Bahn viel zu schnell an Tempo und bleibt stehen. Musste einen vierten Lift einbauen damit sie überhaupt bis ans Ende kommt... :000_lol4:

 

hawk.jpg

Hi! Ich bastel gerade am Phantasialand in Planet Coaster und beiße mir an dem TOTNH in PC auch die Zähne aus :000_cry:

Im Steam Workshop gibt es einen als Park gespeichert, aber das Streckenlayout stimmt mal überhaupt nicht mit den Plänen die man so im Netz findet überein. Aber Deins sieht echt klasse aus und weitestgehend dem Original ähnlich! ?

Kannst Du ihn im Workshop bei Steam als Bauplan zur Verfügung stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TOTNHFan:

Sorry, aber ich besitze das Spiel momentan nicht mehr. Mein Rechner packt es nicht in vernünftiger Grafik ohne zur Jet-Turbine zu mutieren. ;)

Das Layout ist auch nicht gerade gut gelungen meinerseits.

Schade ? 

Ich würde ihn echt gerne nachbauen. Ich mag TOTHN - wirkt irgendwie völlig entspannend und fast schon hypnotisierend auf mich. ?

Ist auch wie ich finde echt schwer nachzubauen. Die max. Höhe vom Drop, die Höchstgeschwindigkeit und die Streckenlänge und natürlich mangelndes verwertbares Bildmaterial... ?

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dran das alte "Space Center" nach zu bauen. Die bahn an sich passt, obwohl es echt ein krampf war die Höhe, die Geschwindigkeit und das Layout unter einen Hut zu bekommen. Momentan bin ich an der Halle selbst. Sollte ich mal fertig werden, wird natürlich HIER präsentiert! #Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎05‎.‎2018 um 12:49 schrieb Chris La Boom:

Bin auch dran das alte "Space Center" nach zu bauen. Die bahn an sich passt, obwohl es echt ein krampf war die Höhe, die Geschwindigkeit und das Layout unter einen Hut zu bekommen. Momentan bin ich an der Halle selbst. Sollte ich mal fertig werden, wird natürlich HIER präsentiert! #Grüße 

Ich habe ihn fertig - nicht perfekt, aber nah dran und er läuft! :000_yeah: Die Gebäudefront ist noch anpassungswürdig... Aber Baupläne sind auch auf eine max Anzahl an Teilen beschränkt und da bin ich schon relativ nah dran gekommen. :unsure:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1396146433&tscn=1527538940

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...