Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nun ja die Abstellgleise fehlen in der Ecke ja. Aber daneben ist ja noch eine Grube mit viel Platz für PHL Verhältnisse.

 

Ich meine wieso baut man zumindest die Abstellgleise nicht schon ein? Und wieso nicht daneben die Grube zumindest auf Erdgeschossniveau?

 

Auf den letzten illegalen Bildern die ja gar nicht so alt sind wird da nicht viel gelagert bzw. darüber kann man auch jetzt nicht leichter transportieren so wie es jetzt ist.

Und alle Schienen enden praktisch kurz vor diesem Bereich. Als würde da auf etwas gewartet.

 

Ich meine vielleicht ist es nur aus Baumanagementgründen. Einfach weil man vorne nicht bauen kann solange hinten nicht fertig ist. Wobei ich

denke dass man mindestens den Keller bauen könnte. 

 

Aber vielleicht wartet man auch auf eine Lieferung oder aber die Vollendung des Sichtschutzes bevor man dort loslegt?

 

Weiß einer in etwa wie tief die Grube dort ist und was dort bereits gebaut wurde? 

 

vor 4 Stunden schrieb UP87:

Wir waren bei der Brücke direkt nach Berlin (beim Haupteingang und Dampferkarussell)... Die hatte nicht sonderlich viel Kontakt zum Jet ?

Doch, siehe Luftbild ein Stück über Deinem Post. Da ist sowohl die Brücke, als auch die Jet-Schiene eindeutig zu erkennen. 

vor 4 Stunden schrieb UP87:

 

Bearbeitet von Jokie (Änderungen anzeigen)
vor 5 Minuten schrieb Jokie:

Doch, siehe Luftbild ein Stück über Deinem Post. Da ist sowohl die Brücke, als auch die Jet-Schiene eindeutig zu erkennen. 

Schande über mein Haupt... Stimmt der fuhr ja einen Bogen durch Berlin... ?

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)

Wenn ich mich recht erinnere sind die Abstellgleise schon vorhanden! Diese sind auch schon montiert worden. 

Die 3 Tore sind wahrscheinlich noch offen da man auf die Achterbahnwagen wartet.

 

Man wird da vorne erst etwas bauen wenn der Sichtschutz vorhanden ist, so das keiner sieht wann die Achterbahnwagen dort eingesetzt werden. 

Ist bestimmt alles so geplant das keiner etwas mitbekommen soll ?

 

Hinter der kompletten MaC Halle wird man diese Konstruktion Fortführen, so dass wirklich alles in einem Verlauf übergeht. 

Doch, eine Weiche zu EIn und Ausfädeln der Wagen gibt es auch in der Kurve nach dem Einstieg.

Aber so ganz habe ich dne Sinn und Zweck dieeser Verschiebegleise noch nicht durchdrungen.

Warum verschiebt nicht nur eine Schiene die Wagen auf die Wartungsgleise sondern 3???

 

Und wie eine ganze Zuglänge sahen die 3 Verschiebegleise eigentlich auch nicht so richtig aus oder??

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...