Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Wenn es davon bisher noch keine normalen Fotos gibt dann nutze ich mal die Gunst der Stunde und zeige den Fortschritt anhand eines Screenshots. Vielen Dank an die Information dafür an @KlugGus. @PHL-Marcus, habe ich es richtig verstanden, dass das Gerüst bereits ''geschlossen'' ist und über die gesamte Länge der eingehausten Liftauffahrt geht?

screenshot-2018-09-29-19-56-20.thumb.png.3ec5ea799d2b958a0beed4a54de910e1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bei Coasterfriends gesehen habe, hat "Mario M." dort gepostet dass es mittlerweile aktuellere Satellitenbilder bei Google Earth gibt.

Diese sind vom April 2018, und verschaffen einen ziemlich guten Überblick.

Da wird auch deutlich, was für einen großen Fortschritt es in den letzten 5 Monaten schon gab.

 

3.thumb.jpg.b2f37822c6fa5c04b469788e72afaf1d.jpg

 

Quelle: Google Earth, bzw. Coasterfriends.de

 

Und hier noch eine Version wo das aktuelle Layout drübergelegt ist, Stand September:

 

5.thumb.jpg.dcb9226dbf1a8c4f1ce28c6a971165eb.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird auch deutlich, dass die Wand mit der Wuzehalle und MAC einen grossen Lärmschutz bildet. Ich weiss, dass wird bestimmt nett thematisiert und aufgrund der Anwohner muss man das wohl. Aber im Gegensatz zu der Wand bei Taron steht diese mitten im Park und drückt irgendwie sehr. ? bei Chiapas sind zwar auch Felswände aber die scheinen aufgelockerter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Satellitenbilder sieht es so aus als würde ein Durchgang zwichen Gästeservice und MaC Halle gar nicht möglich sein. Hatte gehofft die Ecke würde etwas belebter werden. Diese Sackgasse fand ich immer etwas ungeschickt genutzt obwohl sie mitten im Park ist. 

 

Ist etwas schwierig zu sehen auf welcher Ebene man dort ist. Dachte eigentlich hinter dem Tor gehe es ebenerdig weiter. Allerdings sind die Bilder ja auch schon was älter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PhantabulöserSebi:

Anhand der Satellitenbilder sieht es so aus als würde ein Durchgang zwichen Gästeservice und MaC Halle gar nicht möglich sein. Hatte gehofft die Ecke würde etwas belebter werden. Diese Sackgasse fand ich immer etwas ungeschickt genutzt obwohl sie mitten im Park ist. 

 

Dachte immer, das wäre der Rettungsweg für die Feuerwehr.

Dieser Weg wird wohl bleiben.

 

Oder vertue ich mich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...