vor 4 Stunden4 h Meinte natürlich "Rest." Autokorrektur lässt grüßen. 🙈Ich meine aber die Tür ist nicht sooo weit hinten in der Szene / von der Bahn entfernt wie auf der Zeichnung. Aber meine letzte Fahrt ist auch schon wieder ein paar Jährchen her. Bearbeitet vor 4 Stunden4 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 4 Stunden4 h vor 1 Stunde, Frisbee hat gesagt:Jetzt, wo der Winter kalt und wechselhaft ist, kann im Inneren - Wettergeschützt - demontiert und sortiert werden. Und ab einem bestimmten Zeitpunkt erfolgt dann der eigentliche Abtransport. Das passt schon.Klingt ein bisschen wie der Flatride im Schauspielhaus 😉
vor 4 Stunden4 h Oh, erinnere mich nicht an das Schauspielhaus... das war sehr sehr Enttäuschend als die "Enthüllung" stattfand.
vor 3 Stunden3 h vor 18 Minuten, Frisbee hat gesagt:Oh, erinnere mich nicht an das Schauspielhaus... das war sehr sehr Enttäuschend als die "Enthüllung" stattfand.Alles gut. Vielleicht kommt das flying theater ja in die Geister Rikscha Halle.
vor 3 Stunden3 h Vielleicht zieht die Rikscha auch einfach ins Mandschu um. Dann hätte man erfolgreich alles versteckt und könnte die Komplette Baustelle abschirmen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.