Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir wünschen, dass man dann die Phantasialand Clubkarte auch in der Phantasialand App nutzen kann also mit dem Handy rein oder sehen wie viele Quickpässe man noch hat!

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch keine E-Mail bekommen. Finde den Clubgedanken aber gut. Wenn ich in einem Club Mitglied bin, trete ich da nicht so schnell aus. Durch Neues und Exklusives binde ich die Leute. 

 

Mir würde schon reichen, wenn es einen Clubtag geben würde. Phantsialand-Exklusiv geöffnet nur für Clubmitglieder. Oder ein Meet&Greet mit Familie Löffelhardt.

 

Mal schauen, was der Club bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte das sein, was wir uns alle wünschen. Habe schon in mehreren Beiträgen den Wunsch nach mehr Kundenbindung gesehen.

 

Der Park könnte auch profitieren. Habe da so ein Soft Opening für Rookburgh für Clubmitglieder im Kopf, aber jetzt gerate ich wohl in Spinnerei... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bahnschalker:

Da wäre eine Wertschätzung schon angebracht. 

 

Weißt du, Wertschätzung als Unternehmen ggü. seinen Kunden auzudrücken ist ein ganz heikles Thema. Warum? Weil aus einer einmaligen Wertschätzung ganz schnell eine Erwartungshaltung wird. 

 

Ist es eine Wertschätzung, dass EP Besitzer zur exklusiven Klugheim ERT eingeladen werden? Ist es eine Wertschätzung das Stammkunden drei mal pro Besuch nicht warten müssen? Ist es eine Wertschätzung, dass der EP ein Jahr de facto unbegrenzt gültig ist (und nicht nur an 40 Besuchen wie früher)? Oder ist das für viele mitlerweile schon eine Erwartung, eine selbstverständliche Leistung geworden die sie mit dem Pass erwerben? 

 

Ich sage das, weil hier manch einer schon wieder Wünsche und Träume hat, die auch ok sind, aber dabei auch immer mal wieder reflektieren sollten, was man schon alles geboten bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oft ich das Phantasialand auch kritisiere, aber beim Erlebnispass gibt es eigentlich gar nichts zu meckern. Es gibt die ERTs, die normalerweise viel Geld kosten würden und es gab ja auch die eine oder andere Backstageführung. Die Rabatte sind gut und mit den Eintritten in die anderen Parks kann man viel Geld sparen. Wer da noch mehr Wertschätzung will, der sollte vielleicht erst einmal selbst das wertschätzen, was geboten wird.

Ich hätte auch noch viele Ideen für ergänzende Angebote, aber da bräuchte man vermutlich ein gestaffeltes Jahreskartenmodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber eure Argumente überzeugen mich nicht. Meine Wertschätzung ist, dass ich sehr viel Geld dem Phantasialand bringe. In anderen Parks sind die Jahreskarten günstiger, der Parkplatz ist inkludiert oder ich kann ihn dazubuchen. 

 

Wenn ich als Geschäftsführung die Einstellung hab “unser Angebot ist super“, dann kann ich gleich Konkurs anmelden. Denn dann entwickelt sich nichts weiter. Die Kunderschaft wird auf andere Parks ausweichen. 

 

Ich glaube nicht, dass das Phantasialand diese Einstellung hat. Sonst würde man nicht den Erbenispass weiterentwickeln. Gleiches gilt für neue Attraktionen. In einem Movie-Park oder Fort-Fun hätte man sicher nicht die Westernstadt ersetzt.

 

Fazit: Nur wenn du täglich besser wirst, bleibst du oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube erst wieder am 02.04. irgend etwas. Insofern... :D 

 

Ob Club oder nicht wäre mir aber ziemlich egal. Hauptsache die Vorteile bleiben oder es werden sogar noch mehr. Vielleicht gibt es ja bald doch ne Parkplatz-Flatrate. 

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja an und für sich gut, dass man das "Erlebnis" für Jahreskarteninhaber steigern möchte!! Ob man dafür jetzt einen neuen Namen gebraucht hätte, dass kann man so und so sehen, zumindest fand ich an dem alten Namen nix verwirrend oder schlecht?‍♂️ 

Aber was will man machen, tschüss Erlebnispass? und Willkommen im Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...