Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche ist mein alter Erlebnispass ausgelaufen, und ich wundere mich, dass ich kein Angebot zur Verlängerung bekommen habe. Ich meine...ist okay, dann mache ich halt Pause und hole die nächste Clubkarte erst zu Beginn der Wintersaison. :) Aber dass der Park da nicht sagt: "Hey, deine Karte is ausgelaufen, willst du eine neue?"...hätte ich schon erwartet, wo's andauernd Mails für ERT, Behind-The-Scenes und Fantissima gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Noctew:

Letzte Woche ist mein alter Erlebnispass ausgelaufen, und ich wundere mich, dass ich kein Angebot zur Verlängerung bekommen habe

 

Kam letztes Jahr bei mir. Da kam dann eher vom Gästeservice „Warum warten Sie nicht bis zu Ihrem nächsten Besuch?“. Fand ich sehr nett ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marketingtechnisch wäre es sogar schlauer, ein Verlängerungsangebot per Mail zu verschicken mit einem Angebot wie z.B. „Jetzt verlängern und xy € sparen! Nur für treue Clubmitglieder bis zum xy.xy.xyxy“

 

So wäre die Bereitschaft deutlich höher sich sofort einen neuen Pass zu sichern. Meiner ist auch vergangenen Dienstag abgelaufen. Werde mir aber auch eine kleine Pause gönnen und demnächst erst wieder eine Clubkarte erwerben. Gäbe es einen Vorteil bei der Verlängerung würde ich direkt abschließen. Klar, man hat schon sehr viele Vorteile mit der Clubkarte. Aber jede abgelaufene Clubkarte bedeutet ein zahlender Kunde weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bekomme jetzt schon drei Monate vor Ablauf immer wieder freundliche Mails vom PHL, dass ich blos nicht vergessen soll meine Jahreskarte zu verlängern. Mir wird sogar 20 % Rabatt angeboten wenn ich direkt verlängere. Vermutlich gibst du pro Parkbesuch im Park nicht genug Geld aus? 20 - 50 EUR sollten es schon sein.

 

;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2019 um 14:42 schrieb faulwurf:

Tja, ich bekomme jetzt schon drei Monate vor Ablauf immer wieder freundliche Mails vom PHL, dass ich blos nicht vergessen soll meine Jahreskarte zu verlängern. Mir wird sogar 20 % Rabatt angeboten wenn ich direkt verlängere. Vermutlich gibst du pro Parkbesuch im Park nicht genug Geld aus? 20 - 50 EUR sollten es schon sein.

 

;)

 

 

 

 

Ich werte das mal als Spaß, denn wenn fände ich es nicht so gut, dass man so Gläsern behandelt wird. Egal ob man das eh schon überall ist oder nicht?

Zumal seit diesem Jahr die Jahreskarte bei den Shops nur noch vorgezeigt werden muss, der Rabatt wird aber über das Kassensystem selbst geregelt. 

Wie will man dann meinen "Umsatz" festellen?

Naja, blad sind sie mich los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin. Für Clubkarten mit Gültigkeitsstart ab heute gelten die 35 Prozent auf Hotelbuchungen nicht mehr. Auf der Internetseite steht auch nur noch etwas von exclusiven Clubermäßigungen.  Das würde mir im Hotel auch so bestätigt.

Mal schauen, was das für exclusiven Ermäßigungen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl leider so. Hatte mich gestern Abend im Hotel eingecheckt und habe gefragt, ob's nicht ausreicht, wenn ich heute bezahle und mit heute die Clubkarte besorge. An der Rezeption meinte der Herr, es sei ja noch Zeit und ich soll mir die Karte besser noch heute besorgen. Hab ich dann auch gemacht. Und als ich wieder gekommen bin mit Clubkarte meinte er, das war eine gute Tat, weil für Clubkarten mit Start morgen der Rabatt nicht mehr gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch toll. Vom Erlebnispass zur Clubkarte, da kann man schon einmal die Rabatte streichen. In allen Bereichen erhöht der Park jetzt massiv die Preise, aber 2x Spaß und Co. sind ja ein Riesenerfolg...

 

Das ist wirklich am Ende eine ganz schwache Aktion. Man führt die neuen Jahreskarten ein und streicht dann erst einmal direkt das Angebot. Zeigt aber, was der Park von seinen Fans und treuen Kunden hält. Scheinbar seid ihr einfach zu oft in die Hotels gefahren und habt dabei zu viel gespart.

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Peddaaa:

Das ist nun mal echt unschön. Das war doch bestimmt für Viele überhaupt der Grund, sich eine Jahreskarte zu kaufen.
Bin gespannt, wie der Park das positiv kommunizieren will!?

Fazit zum jetzigen Zeitpunkt: Ich finds sch.... ;)

 

 

Gar nicht. Die werden es gar nicht kommunizieren.

Wie immer. 

 

Movie Park ist eh viel besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...