Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Nur der Form halber: PHL-Club im Blog

Und meine Meinung im Übrigen: ob nun Club, Erlebnis-Pass, Fun-Card (wobei ich kein Freund von Aglizismen bin)...Namen sind manchmal Schall und Rauch, allerdings vermittelt man mit dem Begriff "Club" schon eine gewisse Exklusivität der Mitglieder...anders als so ein "Erlebnis-Pass" mit dem Credo: Erlebnis und Spaß für alle jederzeit...
Und diese Exklusivität darf sich dann gerne auch darin äußern, dass einem etwas zuteil wird, was andere so in der Form nicht bekommen (von den bisherigen Rabatten mal abgesehen).
Also Infos zum Mystery Castle, die sich dann auch im Blog wiederfinden, sind alles andere als exklusiv...

Und losgelöst davon bin ich ehrlicherweise gar kein Freund von so etwas wie (Achtung! Neudeutsch) Backstage-Führungen oder so, denn gerade im Phantasialand kann das, zumindest für mich, einfach eine Illusion zerstören...ich bin jemand, für den das Phantasialand nur vor der Bühne funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war Mümpfchen schneller...

"...

Freier Eintritt in Freizeitparks

Jeweils einmalig freier Eintritt in die folgenden Parks: Efteling (NL): einmalig im Jahr; Europa-Park (D)² & Liseberg (SWE): einmalig innerhalb Sommer- oder Wintersaison
² ausgenommen Mitgliedschaft Premium 60+

 


siehe hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 36 Minuten schrieb PhantaDad2017:

Weiß jemand, ob man die Clubkarte auch im Park kaufen kann und die dann mit dem Eintritt verrechnet wird? Wegen Ostern ins PHL gehen und spontan kaufen. Online würde zu lange dauern. Beim Erlebnispass ging das ja auch,  aber ich hab auf der Seite gerade nichts dazu gesehen.

Ich hab meine letzte Woche direkt beim Eintritt bezahlt und dann im Park abgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb PhantaDad2017:

Weiß jemand, ob man die Clubkarte auch im Park kaufen kann und die dann mit dem Eintritt verrechnet wird? Wegen Ostern ins PHL gehen und spontan kaufen. Online würde zu lange dauern. Beim Erlebnispass ging das ja auch,  aber ich hab auf der Seite gerade nichts dazu gesehen.

Ja, genau gleich wie beim Erlebnispass vorher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Prada79 Ich brauch keine Top-Events über die Jahreskarte zwingend, unsere Jahreskarte ist schon auf einen sehr guten Niveau und beinhaltet viel...
Backstage Touren, diverse Gewinnspiele und ERTs gibt es ja nun auch schon ein paar Jahre (Kam mit dem Erlebnis Pass nach und nach...)

In meinen beiden anderen Jahreskarten bekomme ich keinen Rabatt aufs essen oder aufs Merch (Disney 10% immerhin), sowas wie Quickpässe schon einmal gar nicht.

Bei einem Park bekommt man sogar "tolle" Coupons nach Hause geschickt die bei mir wegen unnützlichen Coupons fast immer komplett in die Tonne fliegen...(Nein, ich will keinen 5€ Gutschein für den Shop wenn ich 150€ ausgeben muss für überteuerte Klamotten).

Von daher: Ich bin mit der Leistung zufrieden :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit es die Clubkarten gibt, muss ich an den Verpflegungsstationen meinen alten Erlebnispass nur noch vorzeigen. Er wird nicht mehr gescannt und auf Gültigkeit überprüft. Ist das bei den neuen Karten auch so oder liegt es an einer Systemumstellung?

 

Ist einfach total praktisch. Man kommt sich total VIP-mäßig vor, wenn man kurz lässig mit seinem Pass wedelt und der Gegenüber so "alles klar, ich weiß Bescheid". Außerdem entfällt so das mühsame Reinigen des Passes von Fett, Schokolade und Eis.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PasXal:

Ich brauch keine Top-Events über die Jahreskarte zwingend, unsere Jahreskarte ist schon auf einen sehr guten Niveau und beinhaltet viel..

 

Sehe ich auch so. Wollte aber die ursprüngliche Ankündigung etwas veralbern, die noch anders geklungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Woody8:

Seit es die Clubkarten gibt, muss ich an den Verpflegungsstationen meinen alten Erlebnispass nur noch vorzeigen. Er wird nicht mehr gescannt und auf Gültigkeit überprüft.

 

Zumindest die Gültigkeit sollten die MA eigentlich anhand des Ablaufdatums überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Woody8:

Seit es die Clubkarten gibt, muss ich an den Verpflegungsstationen meinen alten Erlebnispass nur noch vorzeigen. Er wird nicht mehr gescannt und auf Gültigkeit überprüft. Ist das bei den neuen Karten auch so oder liegt es an einer Systemumstellung?

Also bei mir ist es unterschiedlich. Beim Fiesta Snack (Foccacia) wurde meine Karte beim ersten Kauf (des Tages) per NFC gescannt. Als ich mir noch einen Foccacia am selben Tag gekauft habe, reichte das Vorzeigen.

Das kommt dann wohl auf die Mitarbeiter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...