Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

Bei einer Kapazität laut Wikipedia von 1600/h wären das in einer Stunde nur 6,4 Fahrten pro Person bei 250 Leuten. Nicht mitgerechnet die Brillenausgabe und das Wegwischen von Rückständen von Leuten, die doch nicht so VR-tauglich sind. ?

 

(Leider noch keine Bestätigung hier angekommen.... Wäre auch zu schön. Bei 34 Grad im stickigen VR-Coaster zu hängen mit Headset und dabei noch gefilmt werden. Ein Träumchen. ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Doc:

Bei einer Kapazität laut Wikipedia von 1600/h wären das in einer Stunde nur 6,4 Fahrten pro Person bei 250 Leuten.

 

lol, ernsthaft? Das ist eine exklusive (Pre-?) Opening ERT und es wird direkt über die Anzahl der möglichen Fahrten schwadroniert. ?

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb schienenschluss:

Dann wäre auch die Frage geklärt warum morgen kein ERT ist  

Stimmt. Und man kann sagen, dass das Phantasialand wirklich ziemlich gut zeitlich geplant hat. Dass morgen keine ERT in Klugheim ist, stand ja schon ziemlich lange fest.

vor 11 Minuten schrieb Schlussbremse:

 

lol, ernsthaft? Das ist eine exklusive (Pre-?) Opening ERT und es wird direkt über die Anzahl der möglichen Fahrten schwadroniert. ?

Wer weiß, ob es überhaupt ne Stunde geht. ? (6,4 Fahrten wären knapp 25 Minuten Film btw. ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher noch nicht. Ich habe leider bei dem Auslaufdatum den 28.04.2019 (Beginn meiner Club-Karte) eingetragen. Die Dame im Gästeservice konnte mir daraufhin eben  nicht versichern, dass ich dennoch morgen dabei bin. Jedenfalls sagte sie, dass das Ganze 2-3h dauert. 

 

vor 1 Minute schrieb LuPi:

Find ich eh unfair 

da werden die hartz4ler und Handysuchtis wieder bevorzugt

man hätte per Zufall aus alles die bis X Uhr sich anmelden auswählen sollen 


Unverschämter formulieren geht auch nicht, gelle? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...