Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb LuPi:

Find ich eh unfair 

da werden die hartz4ler und Handysuchtis wieder bevorzugt

man hätte per Zufall aus alles die bis X Uhr sich anmelden auswählen sollen 

 

Ich bin kein Hartz4ler und kein Handysuchti. Ich hatte einfach nur gerade mein Handy zur richtigen Zeit in der Hand. Aber um aus eigener Erfahrung zu sprechen:

 

War damals bei der Backstage-Tour von MaC mit dabei. Und da haben scheinbar viele bei der Verlosung teilgenommen, sind aber nicht bei der eigentlichen Tour erschienen. Es gab 20 Plätze und nur 12 Personen die bei "meiner" Tour teilgenommen haben. Ich vermute, dass man hier dem ganzen aus dem Weg gehen will und deshalb ganz gezielt spontan das "Gewinnspiel" gestartet hat, damit morgen auch alle Gewinner vor Ort sind.

Bearbeitet von mischa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LuPi:

Find ich eh unfair 

da werden die hartz4ler und Handysuchtis wieder bevorzugt

man hätte per Zufall aus alles die bis X Uhr sich anmelden auswählen sollen 

Das ist mir nichtmal ein lustig wert weil ich die Befürchtung habe das selbst diese Reaktion von der Software positiv erkannt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb LuPi:

Find ich eh unfair 

da werden die hartz4ler und Handysuchtis wieder bevorzugt

man hätte per Zufall aus alles die bis X Uhr sich anmelden auswählen sollen 

 

Bei mir ist gestern die Club Mitgliedschaft abgelaufen, da könnt ich mich jetzt auch drüber aufregen, wünsche aber lieber allen viel spaß ?

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, mischa said:

 

Ich bin kein Hartz4ler und kein Handysuchti. Ich hatte einfach nur gerade mein Handy zur richtigen Zeit in der Hand. Aber um aus eigener Erfahrung zu sprechen:

 

War damals bei der Backstage-Tour von MaC mit dabei. Und da haben scheinbar viele bei der Verlosung teilgenommen, sind aber nicht bei der eigentlichen Tour erschienen. Es gab 20 Plätze und nur 12 Personen die bei "meiner" Tour teilgenommen haben. Ich vermute, dass man hier dem ganzen aus dem Weg gehen will und deshalb ganz gezielt spontan das "Gewinnspiel" gestartet hat, damit morgen auch alle Gewinner vor Ort sind.

 

Und wie fiele denkst du, schreiben sich jetzt da ein (ganz aus Euforie oder schnelligkeit) und bemerken erst später "Ach schei*e, ich kann gar nicht dabei sein"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb LuPi:

Find ich eh unfair 

da werden die hartz4ler und Handysuchtis wieder bevorzugt

man hätte per Zufall aus alles die bis X Uhr sich anmelden auswählen sollen 

 

Ich hoffe dass das ein hoch satirischer Post ist ansonsten:

 

sag mal?!?!

schonmal Tickets für Konzerte, Festivals, Star Wars Land in Kalifornien gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coasterfrenzy:

 

Und wie fiele denkst du, schreiben sich jetzt da ein (ganz aus Euforie oder schnelligkeit) und bemerken erst später "Ach schei*e, ich kann gar nicht dabei sein"? 

 

Ich denke mal, dass das deutlich weniger seien werden, als bei einem Gewinnspiel, dass x Wochen in der Zukunft stattfindet und bei dem man auf gut Glück mitmacht. Da morgen Kamerateams vor Ort sind, will das Phantasialand natürlich, dass möglichst alle Gewinner da sind und nachher nicht nur 100 Fans zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, Badu said:

 

Ich hoffe dass das ein hoch satirischer Post ist ansonsten:

 

sag mal?!?!

schonmal Tickets für Konzerte, Festivals, Star Wars Land in Kalifornien gekauft?

 

Da weiss man aber weit im Voraus ab wann man sich einschreiben kann. Doch ein recht grosser Unterschied.

 

Nunja.. selber bich ich kein Club Mitglied. Aber trotzdem finde ich diese weise etwas komisch. Schon fast als ob man die Club Mitglieder vergessen war. Jedenfalls verstehe ich den Punkt von LuPi sehr gut. Wenn man das immer so machen möcht, sind es immer die Gleichen die dabei sind, anderen bekommen gar keine chance wegen Arbeit oder andere Verpflichtungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Badu:

 

Ich hoffe dass das ein hoch satirischer Post ist ansonsten:

 

sag mal?!?!

schonmal Tickets für Konzerte, Festivals, Star Wars Land in Kalifornien gekauft?

Nein, war mein voller ernst. Ich meine auch nicht euch damit. Hier gibt es einige Schüler oder man hat auf der Arbeit wir Gelegenheit oder Urlaub oder ist in Teilzeit etc. aber dennoch meine allgemeine meinung

 

was Karten von Konzerten etc angeht: hier gibt es immer ein offiziellen Start, den setze ich mir in den Kalender und dann kann auch niemand meckern.

 

ich finde es sowieso immer beschi**eb das die arbeitenden benachteiligt werden. Aldi hat tolle Gartenmöbeln im Angebot... wer bekommt die 10 auf Lager als erstes? Richtig... die Arbeitslosen.. weil ich erst abends um 19 Uhr da sein kann und dann alles ausverkauft ist, 

 

das leben ist eben kein ponnyhof. Also b2t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

Schon fast als ob man die Club Mitglieder vergessen war.

Ich verstehe leider nicht wirklich was du mir damit sagen möchtest.

 

vor 11 Minuten schrieb LuPi:

was Karten von Konzerten etc angeht: hier gibt es immer ein offiziellen Start, den setze ich mir in den Kalender und dann kann auch niemand meckern.

 

Die Erfahrung lehrt aber dass auch dann gemeckert wird! Weil Server Überlastet sind und es vom Glück abhängig ist oder der Termin so blöd liegt das man Arbeiten muss (und diese Arbeit es leider vollständig oder wie es der dumme Zufall will exakt zu dem Zeitpunkt verbietet was privates nebenbei zu machen).

 

vor 15 Minuten schrieb LuPi:

ich finde es sowieso immer beschi**eb das die arbeitenden benachteiligt werden. Aldi hat tolle Gartenmöbeln im Angebot... wer bekommt die 10 auf Lager als erstes? Richtig... die Arbeitslosen.. weil ich erst abends um 19 Uhr da sein kann und dann alles ausverkauft ist,

 

Ja, ist schon fies. Aber wenn ich mich gerade nicht täusche warst du der User mit den Silvester Fantissima Übernachtungen. Ich winke deshalb mal mit dem ganzen Gartenzaun: Der Arbeitslose der morgen dabei ist kann dafür sehr wahrschinlich nicht mal eben kurz 4 Nächte im Lang Bao übernachten. Schon gar nicht an Silvester. Und ich würde die Chance das Crazy Bats bei der 1. Januar Eröffnung dabei ist als nicht so gering Einschätzen.

vor 19 Minuten schrieb LuPi:

das leben ist eben kein ponnyhof. Also b2t

 

Kann man so stehen lassen und nix für ungut. Es ist nur leider so das einem in DIESEM einem Moment dann klar wird "Buuh, wie ungerecht, ich kann nicht dabei sein" und man dann schnell vergisst wie gut man es doch eigentlich verglichen mit ich will nicht wissen wievel Prozent der Weltbevölkerung noch immer hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Berufstätige leider maximal unglücklich gelöst, weil die wenigsten so flexibel planen können.

 

vor 29 Minuten schrieb Bananenblatt:

Ja, ist schon fies. Aber wenn ich mich gerade nicht täusche warst du der User mit den Silvester Fantissima Übernachtungen. Ich winke deshalb mal mit dem ganzen Gartenzaun: Der Arbeitslose der morgen dabei ist kann dafür sehr wahrschinlich nicht mal eben kurz 4 Nächte im Lang Bao übernachten. Schon gar nicht an Silvester. Und ich würde die Chance das Crazy Bats bei der 1. Januar Eröffnung dabei ist als nicht so gering Einschätzen.

 

Mit dem großen Unterschied, dass LuPi sich das Event vermutlich erarbeitet hat. Finde das Hartz4 Bashing zwar auch komplett unnötig, aber der Vergleich macht gar keinen Sinn. Das eine ist ein Event, welches Geld kostet, das andere Event sollte faire Bedingungen für alle Clubkarten Besitzer schaffen. War aber bei der Veröffentlichung eben nicht der Fall.

 

Kann mir alles egal sein, habe keine Clubkarte mehr, bin aber gespannt auf die Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt wie es ist. Immerhin kosten die Club-Jahreskarten auch eine Stange Geld. Wäre schlimmer wenn das eine Aktion irgendwo wäre, wo jeder kostenlos reinkann und da die ersten profitieren würden.... DAS wäre dann extrem unfair.

 

also... wer ist denn morgen da und kann Punkt 18:30 Fotos schicken? Bin ganz neugierig!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen, freue mich auch schon auf die ERT heute Abend. (Ich hatte echt glück weil ich eigentlich schon weg wollte und zufällig nochmal hier im Forum geschaut habe, wo die Mail an Clubkartenbesitzer erwähnt wurde :D

Für mich wird Crazy Bats mein erster VR-Coaster und ich bin gespannt was mich erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...