Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

Naja, grell blau-weiß gefärbte Holzhackschnitzel sind wohl nicht sehr dauerhaft. Wenn sowas in Gärten geschüttet wird, finde ichs grässlich, aber da bin ich gespannt, ob es eine gute Deko zu den Comic-Fledermäusen gibt. Man muss es dann in der Gesamtheit sehen. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, wenn nichts dazwischen kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Neuheiten außerhalb von Wochenende/Feiertag eröffnet werden. Was natürlich auch Sinn macht, um bei anfänglichen Störungen nicht immer eine völlig überfüllte Q-Line evakuieren zu müssen. Und die Abfertigung erstmal langsam anlaufen und sich einspielen lassen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coasterfrenzy:

Ich hoffe das Ding macht dieses Wochenende auf.

 

Der erste hier, der darauf freut?

( außer ich )

 

Auch wenn außen schon alles fertig aussieht, muss das nicht heißen, das drinnen schon alles fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ruelps:

Auch wenn außen schon alles fertig aussieht, muss das nicht heißen, das drinnen schon alles fertig ist. 

Es wurden wohl schon Wegweiser für Crazy Bats aufgehangen. Ich denke dass es in die Finale Runde bei den Arbeiten geht und bald die Tore öffnet.

Würde ja keinen Sinn machen F.L.Y. jetzt schon auszuschildern, wenn man dann irgendwann vor einem Baustellenzaun landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Coasterfrenzy:

Ich hoffe das Ding macht dieses Wochenende auf. Viele Sachen im Park sind ja um dieser Zeit im Jahr geöffnet. Schön in der Zeit damit ich Mittwoch damit fahren kann :)

Darauf würde ich nicht hoffen. 

 

Viele Mitarbeiter im Park haben sich in den letzten Tagen laut und breit über einen konkreten Termin unterhalten. Und der findet erst nach dem Wochenende statt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier immer öfter Infos gepostet werden, die nicht von ofizieller Seite aus freigegeben wurden ein paar Worte diesbezüglich:

 

Alle Mitarbeiter des Parks unterzeichnen in ihrem Arbeitsvertrag eine Schweigepflicht-klausel zu Neuerungen/Veränderungen jeglicher Art. 

 

Solltet ihr von jemandem trotzdem Infos erhalten, die so nicht öffentlich verfügbar sind, dann fühlt euch geehrt, dass euch diese persönlich anvertraut wurden und (sorry für den Ausdruck) "rotzt" Sie nicht bei der nächstbesten Gelegenheit in die Foren zum Park .

 

Es kann für jeden Mitarbeiter, der solche Infos weitergibt arbeitsrechtliche Konsequenzen bis zur Kündigung haben, falls die Verbreitung dieser nachgewiesen werden kann.

 

Und auch außerhalb des Parks können diese Infos für viel Ärger sorgen. Stellt euch vor hier ließt jemand von irgendwelchen Mitarbeiterfahrten oder ein vermeintlich daraus resultierendes Öffnungsdatum. Derjenige fährt an dem besagten Tag in den Park, aber dann öffnet die Bahn doch nicht, weil es nach den Testfahrten vorher doch noch optimierungsbedarf gab. Derjenige denkt sich dann auch sein übriges, was die "Infos" hier im Forum betrifft.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...