Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

Die hätten aber das Recht dich von der Fahrt auszuschliessen, wenn du bei einem reinen VR-Ride keine VR-Brille tragen willst.
Aber die kleine Randgruppe an VR-Gegnern kann ja froh sein, dass der Park Mitleid zeigt und es gestattet auch ohne VR Brille in absoluter Dunkelheit und (vermutlich auch) ohne Musik dahinzudümpeln. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schienenschluss:

Ich fänds aber besser wenn es eine Schlange mit und ohne VR gibt. Will jetzt nicht beim Temple immer lange warten müssen 

Laut den neuen Infos zu Crazy Bats gibt es eh keine freie Platzwahl mehr, weshalb eine Warteschlange auch vollkommen ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hängen jetzt Attraktions-Schild und Messskala komplett am Eingang. Mitfahren kann man ja immer noch ab einem Meter. Es wird die kleinsten (und auch einige ältere „eingesessene“) Temple-Fans freuen, dass sie auch ohne VR-Brille weiterhin mitfahren dürfen! Bin megagespannt!! Hab das VR-System von Mack neulich im Europa-Park (Alpen Express) ausprobiert. Es war ziemlich gut und auch perfekt synchron. Die integrierten Kopfhörer neigen ein wenig zu Wackelkontakten - so kann es schon mal sein, dass man nur auf einer Seite etwas hört. Optisch ist natürlich einiges drin. So gibt es die Möglichkeit eine gewöhnliche Kurve auf der physischen Strecke in VR wiederum als 180°-Drehung abzubilden. So hat man WIRKLICH das Gefühl man führe rückwärts! Das hat mich auf jeden Fall ziemlich geflasht! Was meint ihr? Eröffnung in vier Wochen? Könnte mir das gut vorstellen im Hinblick auf den aktuellen Fortschritt.

252B0E98-E111-4E2C-BBE0-3A3A73B1B45F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb ruelps:

Die Fledermaus mit den zwei Tafeln sieht schon nicht schlecht aus.

 

Ich freue mich schon auf die erste Fahrt

 

Wird Hammer! Freue mich schon, Tempelpeter wieder in gewohnter Umgebung zu sehen. Er heißt dann aber Crazy-Pete oder einfach THE Batman ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2019 um 08:56 schrieb Enceladus:

Ich freue mich! Auch wenn ich kein Fan von VR bin, finde ich es Weltklasse, dass man den Temple endlich ins Visier nimmt. Könnte natürlich ein weiteres Indiz dafür sein, dass Rookburgh wirklich erst 2020 öffnet. 

 

Ich frage mich, ob der Temple weiterhin Temple heißen wird oder man die Bahn in Crazybats umbenennen wird ?

Die noch "aktuelle" Achterbahn "Temple of the Nighthawk" wird, wenn die Bahn fertig mit VR ausgerüstet wird, auf "Crazy Bats" umbenannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krähenfeder:

 

Darf ich erwähnen, dass die Eröffnung für Sommer 2019 angesetzt ist. Sommeranfang ist am 21.06, also kann es erst nächste Woche Freitag eröffnen. 

Das Phantasialand könnte ja mal zur Abwechslung etwas früher eröffnen als üblich *geht in deckung* ?

 

Ich denke aber auch, dass eine Eröffnung nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...