Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

Was wäre eigentlich das Minimum im Anstellbereich, was geändert werden muss?

 

1. Farbe

2. Decko in der Station an der Decke

3. Monitore die die Nutzung der Brille erklären.

4. Ausgabeschalter der Brillen

 

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo in der Draufsicht liegt der Warteschlange und die Station??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi der hat gesagt...

Mimimi der meckert ja nur...

Mimimi warte doch mal ab bis es fertig ist.....

Mimimimimmimi

 

Ich sage jetzt mal ganz im Sinne der direktheit: Heult Leise!

Ist das Frech ? JA

Darf er das? JA

 

Ich möchte da nicht viel Schreiben:

Forum - Informationsaustausch - Ich sehe Bilder - Schreibe zu den Bildern - Habe dazu eine Meinung - Diese fällt Positiv oder Negativ aus.

 

Fazit: Heult Leise!

 

Zu dem aktuellen Eingangsbild:

 

Siehe Treppe..ein graus. Lieber Admin: Sollte meine Direktheit nicht geduldet werden bitte Anmaulen, Löschen, Sperren oder ähnliches wie es Beliebt. Wenn es denn so sauer aufstößt das manche damit nicht umgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nutzer,

wir haben uns gemeinsam im Team dazu entschieden, den Thread vorerst nur noch für Baustellenfortschritte in Bild und Schrift freizugeben. Der Schritt ist nötig, da ein respektvoller Austausch aktuell nicht möglich zu sein scheint. 

Wir bedauern diesen Schritt, behalten uns aber das Recht vor jegliche Kommentare die nicht dem Sinn dieses Threads entsprechen kommentarlos auszublenden. Ebenso können wir das Thema zu gegebener Zeit erneut für Diskussionen öffnen. 

Wir hoffen ihr habt für unsere Entscheidung Verständnis und wünschen euch einen schönen Abend! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lampen in der Warteschlange sind wieder blau wie damals beim Space Center. Allerdings sieht es nach LEDs aus.

 

Quelle: Das Rolltor stand ganz kurz ein paar Spalte offen und grelles blaues Licht schien von der Decke des Ganges.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Die Lampen in der Warteschlange sind wieder blau wie damals beim Space Center. Allerdings sieht es nach LEDs aus.

 

Quelle: Das Rolltor stand ganz kurz ein paar Spalte offen und grelles blaues Licht schien von der Decke des Ganges.

 

Konntest du erkennen, ob die Wände mit einer neuen Farbe lackiert wurden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...