Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb galaxy:

So können wir auch im Sommer bei 40 Grad Wintertraum feiern. :D

Irgendwo muss ja auch die ganze Winterdeko gelagert werden, die die kein VR-Fahrt haben möchten, sehen halt überall Schneekugeln, die Wuze-Schneemänner, Girlanden und co :D

@JokieVll auch eine Kooperation, schließlich wird der Phönix in Musarteum genannt. Wie manche ja vll mitbekommen haben, gab es ja schon zuvor Schleichwerbung/Eastereggs aus der Freizeitpark-Branche in Musarteum:
Ghostbuster Soundtrack (zeitgleich wurde im Heide Park, der 4d Ride Ghostbusters eröffnet)
Rise like a Fenix (Toverland Werbung)

#Verschwörungstheorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, sooooo schlecht sieht es doch gar nicht aus. Besser als vorher. Gepflegter halt. Ausserdem sieht es immer komisch aus, wenn man nur einzelne Stellen sieht. Da muss man abwarten, bis es komplett fertig ist.  Also ich lass mich dann mal überraschen. Und wenn es tatsächlich blöde aussieht, hab ich ja immer noch Zeit genug rumzumotzen. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2019 um 20:01 schrieb CSLKENNY:

spacer.png

 

 

Da ja der Tempel komplett von den aktuellen Parkplänen verschwunden ist (:000_yeah:), hoffe ich, dass es ein reiner VR-Ride wird.

Will jemand das VR-Teil nicht aufziehen in der Station ... und Tschüss, da ist der Ausgang.

Gezwungen werden kann ja keiner so eine Brille aufzuziehen, aber den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. ;)

Und wenn ich halt ein VR-Hater bzw. -Gegner bin, dann gehe ich auch nicht in so einer Bahn rein. Logischer Menschenverstand. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bengo:

 

Wo steht der Temple?

 

Zitat

Wie das Unternehmen auf GA-Anfrage mitteilte, entsteht mit dem Familienabenteuer „Crazy Bats“ im Phantasialand "der längste VR-Coaster der Welt".

 

Vom Tempel ist keine Rede mehr. Der ist Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...