Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

FALLS die einzige offizielle Bezeichnung demnächst wirklich Crazy Bats sein wird und das dann fällige Kürzel

demnach CB wäre (was im Vergleich zum fast schon epischen TOTNH geradezu lächerlich trivial wirkt) plädiere

Ich für eine der Bahn würdige (wenn auch nur inoffizielle) Benennung aus der sich eine ähnlich prägnante Abkürzung bilden lässt...ich hätte folgenden Vorschlag:

 

Spoiler

Die Höhle der Fleder Schweine

 

D

H

D

F

S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schlussbremse:

Temple of the Bat Hawk.

Aus die (Fleder-)Maus.

 

Jetzt wird es aber albern.

Das ist hier ein ernstes Thema. Manchen Menschen wird die Lebensgrundlage entzogen und Du machst Dich hier lustig!

Gerade von Dir habe ich ein wenig Taktgefühl erwartet. So sad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2019 um 13:29 schrieb TOTNHFan:

unten im Gang werden gerade Bretter zurechtgesägt

Links vom Durchbruch und wie auf dem Foto zu sehen gibt es nun Holzvertäfelungen.

 

Es hat gerade etwas stärker geregnet, das Wasser läuft dann von den neuen Sonnendächern in etwa so herunter wie am Lift von Chiapas. 

 

IMG_20190505_154356.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sebi581:

Wird im Park nicht immer der „Sommer“ genannt?

Weiß ja nicht, wie genau das PHL es mit dieser Angabe nimmt, aber wieso sollte man bei einer Eröffnung im Mai (oder Anfang/Mitte Juni) nicht Frühjahr/Frühling als Zeitraum angeben?

Mit der Angabe Sommer, denke ich ist "im laufe der Sommersaison" gemeint.

 

Naja es kann immer zu unverhofften Verzögerungen kommen und wenn es Früjahr heißt und im Juli immer noch nicht offen ist, ist der Ärger groß. Deshalb lieber ungenau Angeben und mehr Puffer zur Sicherheit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb shareef don't like it:

Ich weiß leider nicht mehr, woher der 16. Juni kam, sorry, hatte ich noch im Kopf. Sagt das Datum einem von Euch etwas?

P.S.: Mitte Juni is für mich jetzt nich mehr so ganz Frühling :)))

Da hat meine große Tochter Geburtstag...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...