Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

Überflüssige oder sinnentstellende Anführungszeichen sind ein ähnliches Planlosigkeits-Phänomen wie der Deppen-Apostroph und das Deppen-Leerzeichen. Nur anscheinend etwas jünger.

 

https://www.idowa.de/inhalt.netzfundstueck-der-woche-instagram-account-sammelt-falsche-anfuehrungszeichen.4e90b11f-4d8f-4993-a0c4-b07cf7f6ec96.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe wird bald eröffnet. Ist immer so enttäuschend, wenn es dann der einzige neue Beitrag im „aktuelle Baustellen“ Thread ist ? Zudem hoffe ich noch, dass es kostenlos sein wird, denn extra bezahlen würde ich für VR nicht. Dann lieber eine kostenlose Retro-Temple-Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solle das wirklich etwas kosten, werden alle einmal fahren und fertig. Ich hoffe mal, dass es kostenlos wird.

Im Europapark kosten alle VR-Fahrten Geld. Aber da fahren ja auch nur teile der Attraktion mit VR.

Ich bin gespannt ob man den Tempel dann auch noch ohne VR fahren kann.

Lassen wir uns überraschen.. bald ist Sommer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nach meteorologischer Definition beginnt der Sommer auf der Nordhalbkugel [...] am 1. Juni 2019.

 

Auf der Nordhalbkugel der Erde – also unter anderem in Deutschland und im restlichen Europa – ist der kalendarische Sommeranfang am 21. Juni 2019 um 17:54 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ).

 

Zitat

Nach meteorologischer Definition fängt der Herbst [...] am 1. September 2019 an.

In Deutschland, Europa und auf der gesamten Nordhalbkugel der Erde beginnt der Herbst am 23. September 2019 um 09:50 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ).

 

 

Also: der Temple öffnet zwichen dem 01.06.2019 und dem 22.09.2019, wenn der Park sich an seine Angabe halten möchte. :ugly:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute nicht, dass "Crazy Bats" extra kosten wird. Das wäre so als würde man überall Werbung für Taron als Neuheit machen und man am Eingang von Taron nochmal 5€ extra abkassieren. Wir sind ja auch nicht im Europa Park, wo das VR ja extra kostet.

 

Der neue Anstrich sieht auf dem Foto sehr gut aus und ist auch für eine alt (Neu)heit auch wichtig, wenn in der Queue auch noch was passiert bin ich in diesem Punkten zufrieden (Station wird sich ja sicherlich schon verändern - vll als Höhle gethemed, wo die Fledermäuse wohnen und in die Dunkelheit rausfliegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blau sieht mir danach aus, dass es keine andere Thematisierung nebenher gibt außer Crazy Bats. Also kein Retro-Space Center, kein thematisierter Temple und auch nicht der alte Temple.

 

Meine Vermutung ist, dass es eine normale VR- und eine Quickpass-Schlange gibt; selbst der Europapark hat bei VR aufpreispflichtige Fastlanes eingeführt. Damit können sie einiges an Geld reinholen, gerade, wenn River Quest noch auf längere Zeit mit halber Kapazität läuft und man bei Taron noch keinen QP-Zugang eröffnen will. 

 

Vielleicht gibt es auch neuartige Abfertigungsmethoden, mit denen der Zeit- und Kapazitätsverlust deutlich geringer gehalten werden kann, als bei den VR-Bahnen im Europapark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...