Zum Inhalt springen

Neu 2019: CrazyBats VR Coaster


Belgario

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Flopo:

Ich hoffe es gibt noch den Temple Soundtrack bzw. Teile davon. Gerade der Lift und der bisherige Soundtrack waren einfach immer cool weil die Boxen dort so wumms hatten :D

Ich habe bereits einen Masterplan um die ultimative, nostalgische Temple-Experience zu erleben:

alten Soundtrack aufs Handy,  ? auf die ??und los geht's!

Problem dürfte allerdings sein eine akzeptable Synchronisität hinzubekommen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Krähenfeder:

Darf ich erwähnen, dass die Eröffnung für Sommer 2019 angesetzt ist. Sommeranfang ist am 21.06, also kann es erst nächste Woche Freitag eröffnen. 

Achtung... es gibt nicht nur den kalendarischen Sommeranfang! Der meteorologische Sommeranfang ist immer der 1. Juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb schon mal meinen Tipp ab: die Bahn wird irgendwann um den 1. Juli herum ohne Vorankündigung von einem Tag auf den anderen öffnen.  Auch ohne viel Werbung, denn zum einen könnte CB bei zu großem Andrang und verringerter Kapazität wegen VR leicht überlaufen. Zum anderen ist es keine wirkliche Sensation, sondern der Park wetzt eine Scharte aus,  will aus dem vernachlässigten Kellerkind TotNH wieder eine unterhaltsame Attraktion im Mittelfeld des Parkangebots machen. Was man auch der bislang sichtbaren Thematisierung ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...