ruelps Geschrieben 9. Oktober 2024 Umgestaltung? Nur eine Umgestaltung, dafür wäre die Fläche zu groß und kostbar. Es gibt noch Attraktionen, die dem Park aus meiner Sicht fehlen, die dort hinpassen würden. 1. Themenfahrt wie Arthur Hier könnte man die schnelleren Fahrten im inneren machen und außen ein wenig ruhigere Fahrt anbieten, sodass die Besucher nicht schreien müssen :-). 2. Mini-Achterbahn Für Kinder im Bereich von 3-6 Jahren gibt es keine einzige Achterbahn im Park! 3. Simulator wie das Voletarim Das wäre natürlich mein persönlicher Favorit. Mir hat die Anlage ein riesen Spaß gemacht. 4. Aberteuer Trail incl. Spielplatz Gut gibt es jetzt schon angebote, ideal ist es, wenn die Eltern in Ruhe Essen, dass die Kinder dort herum toben können. Andrea und FourMan reagierten darauf 1 1
JayJayWriter Geschrieben 9. Oktober 2024 Gerade eben schrieb NCC1701-E: Da wäre ich jetzt nicht ganz so bei dir. Hack und Buddl richten sich ja an sehr kleine Kinder. Auch wenn man kürzlich sehr viel für kleinere Kinder gebaut hat, so denke ich doch dass der Platz für einen Darkride welcher sich fast ausschließlich an Kinder richtet zu wertvoll wäre. Wenn müsste etwas so aufwändiges dann schon für alle Altersgruppen ansprechend sein. Zu Hack und Buddel passt aber der vergleichsweise geringe Platz. Große Sets sind platztechnisch nicht so einfach möglich. flaffstar reagierte darauf 1
NCC1701-E Geschrieben 9. Oktober 2024 Wenn man nur in die Breite geht sicherlich. Aber eine Attraktion auf zwei oder drei Etagen wäre sicher auch möglich, je nach Höhenbeschränkumgen. Mal sehen was dort passiert, vielleicht sind es wirklich nur kosmetische Änderungen oder ein neuer Wasserspieiplatz. Es passt aber gerade vieles so gut zusammen... =D MortenV reagierte darauf 1
MortenV Geschrieben 9. Oktober 2024 In einem anderen Thread kam die Idee auf, einen Dark Ride zum Thema der sechs Drachen zu machen, nach Möglichkeit in Fantasy. Das würde doch passen. FourMan reagierte darauf 1
ruelps Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 1 Minute schrieb MortenV: In einem anderen Thread kam die Idee auf, einen Dark Ride zum Thema der sechs Drachen zu machen, nach Möglichkeit in Fantasy. Das würde doch passen. Das Thema wäre auf jeden Fall eine nette Idee. Ich habe mich gefragt, ob man mit einer ruhigen Bahn irgendwie durch die großen Bögen an der Schallschutzwand durchkommt?
TheDarkKyll Geschrieben 9. Oktober 2024 vor 13 Minuten schrieb ruelps: Ich habe mich gefragt, ob man mit einer ruhigen Bahn irgendwie durch die großen Bögen an der Schallschutzwand durchkommt? Redest du jetzt von der Lärmschutzwand zwischen Rookburgh und Fantasy? 🤔
NCC1701-E Geschrieben 9. Oktober 2024 Ich denke, dass ist damit gemeint. Dort gab es ja damals schon die Wünsche, den Wurmlingexpress dort durch zu führen.. =D
kleinMüh Geschrieben 9. Oktober 2024 Find es ja lustig wie wir hier von Baustelle zu Baustelle springen. Erst drehte sich alles um die Klugheim/Mexiko Wand, dann Mexiko/Berlin und jetzt gehts heiß am See zur Sache. 😂 Phantasialand lässt wahrscheinlich am See einfach rumbaggern um uns von den 2 anderen Baustellen abzulenken 😅. MortenV und TheDarkKyll reagierten darauf 2
TheDarkKyll Geschrieben 9. Oktober 2024 Also den Würmlingexpress durch die grünen Bögen fahren zu lassen, ist statisch absolut kein Problem, vom Lichtraumprofil müsste das zumindest pi Mal Daumen auch passen. Man muss halt nur betrachten, dass man sämtliche Stützen nicht an der Lärmschutz befestigen kann, da diese nur für das Tragen der Fassadenwände ausgelegt worden ist. Ohne signifikante Änderungen am Ständerwerk der Lärmschutzwand müssten also alle Stützen senkrecht platziert werden. 🙂 MortenV reagierte darauf 1
Frisbee Geschrieben 9. Oktober 2024 Wichtiger wäre es, in WuzeTown mal abzustauben, neu streichen und den Winjas Anstellbereich mal wieder schön zu machen. Wenn dann noch im Obergeschoss ein kleiner Kinder Winjas-Darkride rein kommt, wäre das schon eine enorme Aufwertung. Weissnich, MortenV, Krockie und 3 Weitere reagierten darauf 6
Coasterfrenzy Geschrieben 15. Oktober 2024 On 09/10/2024 at 05:18, TOTNHFan said: So langsam übertreibt man ein wenig mit der Anzahl an Baustellen im Park. Wie wäre es erstmal eine Stelle fertig zu machen? Man würde fast glauben es geht hier um eine Deutsche Autobahn Weissnich und MortenV reagierten darauf 2
laura Geschrieben 15. Oktober 2024 Die Baustellen gehören alle zusammen und werden der längste Adventure Path durch einen Freizeitpark seiner Art in Europa. Weissnich, Bananenblatt, Parker und 1 Weiterer reagierten darauf 4
NighthawkFAN Geschrieben 15. Oktober 2024 Ich würde ja so sehr einen neuen Darkride feiern. Das ganze wäre ja auch lärm technisch nur von Vorteil. Zu mal durch eine Bebauung mit einem größere Gebäude wäre die Ecke deutlich immersiver und nicht so "offen". MortenV reagierte darauf 1
TaronLover19 Geschrieben 31. Oktober 2024 In Afrika hat sich noch was getan , rechts und links der Black Mamba Brücke sind nun neue Geländer montiert. Dort waren vorher nur diese Netze. Bearbeitet 31. Oktober 2024 von TaronLover19 Foto Upload (Änderungen anzeigen) LeoLa, PHL-Marcus, geoalrik und 17 Weitere reagierten darauf 17 2 1
rafaelr Geschrieben 31. Oktober 2024 Im Looping auf der Treppe wird auch so ein Gitter mit einer neuen Holzkonstruktion erstellt. MortenV und Nico N. reagierten darauf 2
PHL-Marcus Geschrieben 1. November 2024 Das Phantasialand hat auf Instagram angekündigt, dass Schneck nun wieder zurück ist. https://www.instagram.com/p/DB1oo62vM9y/ flaffstar, JayJayWriter, EP_Daniel und 6 Weitere reagierten darauf 7 2
rafaelr Geschrieben 10. November 2024 Nochmal die neue Brückenkonstruktion. Ruechrist, Yanninator, G-Stealer1 und 7 Weitere reagierten darauf 8 2
rafaelr Geschrieben 18. Dezember 2024 Das Rohr wurde schwarz gestrichen. 🤩 bratcurry, Peddaaa, G-Stealer1 und 11 Weitere reagierten darauf 1 3 2 3 5
to b Geschrieben 18. Dezember 2024 Aber jetzt ist "Das Rohr" ganz bestimmt fertig!!! CSLKENNY, Bananenblatt, bratcurry und 9 Weitere reagierten darauf 1 1 10
Empfohlene Beiträge