24. April 20196 j Zitat Wo ist das denn? Ich kann das Bild gerade nicht zuordnen ? Gaaaanz hinten durch am Mondsee. Dort gegenüber sind Picknick-Plätze, falls das zur Verortung weiterhilft ? Bearbeitet 24. April 20196 j von mischa (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. April 20196 j Ich habe noch nie gesehen, dass dieser Obstwagen mal "Auf" war, seit dem er dort hinten steht. Er stand damals eigentlich immer auf dem Platz von "Wolkes Luftpost".
24. April 20196 j Er war für ganz kurze Zeit mal geöffnet als Slush-Eis und Getränkestand im Sommer. Das weiß ich aber auch nur, weil ich dort 1x einen Slush Becher gekauft habe, damit der arme Mitarbeiter da hinten am ... der Welt was zu tuhen hatte.
28. April 20196 j Vielleicht wird er ja frisch gemacht und kommt später auf den platz wo jetzt das Rookburghmodell steht?!
29. April 20196 j Ich glaube nicht, dass man diesen Platz dafür "verschwenden" wird. Der Wagen war außerdem zuletzt so ramponiert, dass er wohl nicht mehr sinnvoll zu retten ist. Bearbeitet 29. April 20196 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
4. Mai 20196 j Am 28.4.2019 um 21:36 schrieb MulMul: Vielleicht wird er ja frisch gemacht und kommt später auf den platz wo jetzt das Rookburghmodell steht?! Der wirkt eher so wie die Ecke dort hinten: Von allen guten Geistern verlassen. In der hinteren Ecke vom See fühle ich mich eh nicht mehr, als wäre ich im Phantasialand. Eher wie in einem öffentlichen Naturpark.
5. Mai 20196 j Das stimmt, eine Ecke nicht in voller Lautstärke beschallt. Eine Ecke zum runterkommen. Auf dem RB-Artwork -Platz denke ich nach wie vor kommt eine kleine Neuheit noch hin. Finde es nur schade, dass der Wasserfall an dieser Stelle Ersatzlos gestrichen wurde
9. Mai 20196 j Ob das neue WC bald geöffnet wird? Das “WC” an der Wand war bis letzte Woche mit zwei Kübelpflanzen verdeckt.
9. Mai 20196 j Der Anstellbereich vom Tempel hat oben ein schickes neues Sonnen Segel bekommen. Die Treppengeländer und oben Geländer sind weiß gestrichen. Holz jetzt eher dunkel.
9. Mai 20196 j Das Treppengeländer auf dem zweiten Bild sieht mir eher nach babyblau aus, oder täuscht das?
28. Mai 20196 j IMG_7422.HEICIMG_7421.HEICIMG_7420.HEICIMG_7419.HEIC hier ein paar Anstricharbeiten beim Würmling, sowie die verschlossenen Wartezeitenmonitore.
28. Mai 20196 j vor 51 Minuten schrieb PasXal: Gibt es das auch noch in einem Format die man sehen kann? sorry habs nicht richtig hochgeladen bekommen...
28. Mai 20196 j vor 12 Stunden schrieb to b: Bei der Black Mamba und der Colorado wurden die Monitore ebenfalls entfernt und durch eine Holzpatte abgedichtet. Ein einfaches Schild, wie oben abgebildet, hängt nun stattdessen.
28. Mai 20196 j Den Sinn soll auch mal jemand verstehen, klar wahrscheinlich soll dadurch die Nutzung der App gesteigert werden, aber trotzdem kamm man sich an den Monitoren immer mal schnell orientieren
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.