Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Thrillfreak:

Wenn man den Bereich außerhalb der Ferien eröffnet ist in der Woche auch wenig los im Park.

Ich denke nicht das sich Leute extra Urlaub nehmen um Taron zu fahren. Dafür werden die Wochenende rappel voll. Außerdem kommen die ersten Woche nur Leute aus einem bestimmten Umkreis, da Leute von weiter weg die Reise erstmal planen müssen.

Chiapas hat auch ohne Soft-Opening eröffnet und da waren die Mitarbeiter super eingearbeitet. 

 

Also ich werde definitiv Urlaub nehmen und unter der Woche fahren - bei 2-3 Stunden (je nach Verkehr) Anfahrt will man im Park dann nicht am Wochenende rein.

Bearbeitet von Hukuspokus
Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So min Jung - Butter bei de Fische:

 

wenn ich mir @Tobi 's Update ansehe und mir überlege, das die Stützen verkleidet werden und ggf ein Stadttor entsteht, könnte es hierbai noch 1-2 Wochen dauern. 

Zumal immer noch nicht erkennbar ist was uns evtl. hier noch erwarten wird.

 

Ich hatte mal vorsichtig "angeklopft" wie es um den Fortgang und weitere Maßnahme steht. Zitat aus der Antwort (PHL-O-Ton!, 24.05.2016)

" wie Du sicher weißt, liegen hinter verschiedenen Entscheidungen auch viele Gründe, die man nicht öffentlich oder gar nicht nennen kann. Die Hintergründe sind dann natürlich nicht immer von Außen erkennbar. Dies mag auf den ersten Blick seltsam sein, aber mit der Konsequenz müssen wir für den Moment leben."

 

Das ist Topic

Bearbeitet von Hukuspokus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder ist da so ungeduldig und will sofort Klugheim sehen. Viele Leute in meinem Freundeskreis waren im April und Mai im Park und fahren dann eben im September erst mit Taron und Raik. Dafür konnten sie dann aber auch direkt zwei Mal den Park besuchen. Wenn man in der Hochsaison fährt, lässt man 45€ für einen Besuch da. Ist nicht für jeden sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hukuspokus:

Ich hatte mal vorsichtig "angeklopft" wie es um den Fortgang und weitere Maßnahme steht. Zitat aus der Antwort (PHL-O-Ton!, 24.05.2016)

" wie Du sicher weißt, liegen hinter verschiedenen Entscheidungen auch viele Gründe, die man nicht öffentlich oder gar nicht nennen kann. Die Hintergründe sind dann natürlich nicht immer von Außen erkennbar. Dies mag auf den ersten Blick seltsam sein, aber mit der Konsequenz müssen wir für den Moment leben."

 

Worum ging es da jetzt bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BärTiger:

Vielleicht sind ja auch die Luken endlich auf ...

Die Luken sind weiterhin geschlossen. 

 

vor einer Stunde schrieb Mr2Joshua:

An alle die grade im Park sind bitte guckt ob das gerüst noch im Raik graben steht, wer eine Eröffnung möchte sollte beten das dieses gerüst schnell wieder verschwindet...

soweit ich durch die Löcher bei den Luken sehen konnte, steht beim Raik graben noch ein Gerüst. Es liegen zurzeit Planen auf zwei Schienenabschnitte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...