ActionFrind Geschrieben 29. Juni 2016 Mal ne Frage an euch, habt ihr das auch von dem Projektentwickler gehört das er sagte: ,, Das ist unser letztes Projekt´´ ? Wisst ihr was damit gemeint ist? Sorry für Offtopic. Bearbeitet 29. Juni 2016 von ActionFrind Namens änderung (Änderungen anzeigen)
flaffstar Geschrieben 29. Juni 2016 Flammkuchen und Crepes in Klugheim. Nicht nur die Taverne, das macht mich schon Glücklich
ActionFrind Geschrieben 29. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb CoasterFreak: Ich denke, er meinte damit "aktuellstes" Projekt. Das will ich doch hoffen
TimPlaysify Geschrieben 29. Juni 2016 Tobi darf die erste Fahrt machen. Das ganz vorne. Herzlichen Glückwunsch! Verdient EDIT: Die Station sieht super aus! Bearbeitet 29. Juni 2016 von TimPlaysify (Änderungen anzeigen)
PHLfreak Geschrieben 29. Juni 2016 Der Stream war der Hammer, Klugheim ist der Hammer ~ das wird ne harte Nacht Ich freu mich so auf morgen ~~ Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Marvin1999 Geschrieben 29. Juni 2016 Und der Stream war ja mal wirklich ziemlich gut, jetzt kann ich heute abend ja fast nichtmehr Schlafen um morgen früh da zu sein Doch so wie es aussieht wird Taron wohl doch dem ganzen Hype gerecht, zumindest find ich das, vieleicht haben sich manche doch zu Überhyped aber das Theming ist wirklich schon Disneyniveau, auch die Taverne und der Dorfplatzt sieht wirklich sehr Toll aus (Und nicht zu vergessen DIE WASSERFÄLLE)
Klugheim_Ureinwohnerin Geschrieben 29. Juni 2016 Die Wasserfälle haben mich auch ziemlich beeindruckt, sieht echt Hammer aus, vor allem weil ich damit gar nicht gerechnet hatte.
Parkfan Geschrieben 29. Juni 2016 Vorallem wo der Zug den Wasserfall im Gebirge hoch rast....Gänsehaut...ich kann es kaum erwarten.
Matamba141 Geschrieben 29. Juni 2016 Und ich muss ganz Ehrlich gestehen... Tobi auf "seiner" Achterbahn zu sehen hat mir etwas Pipi in die Augen getrieben...
Sascha Berger Geschrieben 29. Juni 2016 Die grobe Fahrtzeit von 1:40 min lässt bei der Länge der Strecke schon auf ein sehr knackiges Tempo schließen. Bin mal am Sonntag auf das Fahrgefühl gespannt. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
Borusse30 Geschrieben 29. Juni 2016 Was man auch noch sagen kann das Onride Video ist der Hammer. Da sieht man mal den Hammer Launch und die Umschwünge sind geil. Freu mich riesig auf morgen Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Volker Geschrieben 29. Juni 2016 Ich habe eben mal in den Livestream geschaltet, leider erst relativ spät. Wollte mir jetzt alles mal in Ruhe von vorne anschauen und YouTube scheint überlastet. Läuft jedenfalls nicht flüssig und an der 200er Leitung liegt es wohl eher nicht. Habe jetzt aufgegeben und schaue morgen um 5 nochmal :-). Wer war denn diese daria oder wie die hieß? Sah irgendwie so aus, als hätte sie sich ne Palette Red Bull vor der Moderation reingepfiffen ;-). Der Moderator war bemüht. Der Ton war zumindest bei meinem Stream teilweise sehr verzerrt, schien übersteuert, da brachte auch der mikrowechsel am Ende nix. Eher im Gegenteil. Leider habe ich den Teil mit der Taverne verpasst, in dem Teil dennoch gesehen habe ging es mehr um klamottendesign. Habe aber auch Tobi auf der Bahn gesehen [emoji106] Gesendet vom iPhone mit der App
Transporter Geschrieben 29. Juni 2016 Taron ist der blanke Wahnsinn!! Sowas von schnell und kraftvoll! Die Airtime, die Umschwünge...aller erste Sahne! Die Launches beide schön knackig das der Zug bebt! Sogar die Schlusskurve haut nochmal richtig rein! Ich bin begeistert!
Hukuspokus Geschrieben 29. Juni 2016 Danke Euch allen für diesen genialen Threat über all die Monate. Mein besonderer Dank geht an @Tobi und @Purefun - und alle anderen die uns mit den Details und Hintergrundiformationen versorgt haben. D A N K E Und das es ähnlich wird bei der neuen Baustelle
Martzl Geschrieben 29. Juni 2016 Daria war die Moderatorin, hab sie bis jetzt nur einmal in einem älteren Video vom PL gesehen..Fand sie auch nicht wirklich toll^^ Der Ton war stellenweise wirklich sehr schlecht. Grade auch bei den Onride und Darias schreien, hab ich zwischendurch einfach mal den Ton ausgemacht. .
KaiSER Geschrieben 29. Juni 2016 Ich fand sie jetzt nicht so Nervig die Moderatorin . Musste sogar Lachen weil sie so geschrien hatte in der Bahn =) Hat so etwas Freude rüber gebracht .. und jetzt Bitte nicht Hauen =) Bearbeitet 29. Juni 2016 von KaiSER (Änderungen anzeigen)
MulMul Geschrieben 29. Juni 2016 Ich stimme dir voll zu! Sie war halt erquickt. Wenn ich da mal an die phantastische Erdbeeren Frau von vor einiger Zeit erinnern darf, die war furchtbar....
Martzl Geschrieben 29. Juni 2016 Gut, das mir das geschreie so nervig vorkam lag einfach an der Tonqualität.. Wenn ich in echt auf einer Bahn bin stört es mich auch kein bisschen wenn jemand schreit. .
Empfohlene Beiträge