Bananenflanke Geschrieben 27. November 2024 Bin gerade im Park. Ist das neu bei Tikal? Badu, TOTNHFan, TheDarkKyll und 4 Weitere reagierten darauf 3 2 2
TOTNHFan Geschrieben 27. November 2024 Autor Hoch professionell und immersiv! flaffstar, Bananenflanke, bratcurry und 6 Weitere reagierten darauf 1 1 7
Dingens Geschrieben 27. November 2024 Auweia, ist das grottig. Und dann auch noch vier Fehler im Text. Wenn das die Parkleitung sieht, gibt es Ärger. Bearbeitet 27. November 2024 von Dingens (Änderungen anzeigen) bratcurry, TOTNHFan und Bananenflanke reagierten darauf 3
Lechiii Geschrieben 27. November 2024 Ich glaube das wurde auf deren Anweisung auf gehangen. Bezweifle das die es in Eigenregie gemacht haben. Aber interessant das tikal Wohl viel Beliebtheit der Erwachsenen Gäste erfährt
flaffstar Geschrieben 28. November 2024 Also ich muss mal kurz gestehen, dass mir abgesehen von der Unprofessionalität, gar nicht klar wird, wofür das Schild da überhaupt hängt. Was kann ich als ein Erwachsener Gast denn machen, wenn noch weitere Erwachsene mit mir in der Warteschlange stehen? Das macht doch maximal nur Sinn als Anweisung für das Personal.
Lechiii Geschrieben 28. November 2024 vor 21 Minuten schrieb flaffstar: Also ich muss mal kurz gestehen, dass mir abgesehen von der Unprofessionalität, gar nicht klar wird, wofür das Schild da überhaupt hängt. Was kann ich als ein Erwachsener Gast denn machen, wenn noch weitere Erwachsene mit mir in der Warteschlange stehen? Das macht doch maximal nur Sinn als Anweisung für das Personal. Das dient als Vorwarnung glaube ich wen dan Kinder vorgezogen werden in der Schlange. Sonst würden sich genug Leute beschweren. Und tikal ist hauptsächlich also Kinder Fahrgeschäft gedacht
Weissnich Geschrieben 28. November 2024 vor 4 Stunden schrieb Lechiii mit: Das dient als Vorwarnung glaube ich wen dan Kinder vorgezogen werden in der Schlange. Sonst würden sich genug Leute beschweren. Und tikal ist hauptsächlich also Kinder Fahrgeschäft gedacht Wenn das ein Schild für die Gäste ist, ist das aber extrem unprofessionell... Und ein Laden wie das PHl sollte ja wohl in der Lage sein, ein vernünftiges (richtig thematisiertes Schild kurzfristig herzustellen.)
Dingens Geschrieben 28. November 2024 vor 22 Stunden schrieb Lechiii mit: Ich glaube das wurde auf deren Anweisung auf gehangen. Bezweifle das die es in Eigenregie gemacht haben. Du meinst, der Direktor Park oder die Direktorin Marketing haben höchstpersönlich Order gegeben, dass jemand sich irgendeinen Zettel sucht, mit Filzstift was Krummes draufkrakelt und mit zwei Pfund Isolierband schief an das Schild rotzt? Bearbeitet 28. November 2024 von Dingens (Änderungen anzeigen) bratcurry, TheDarkKyll und fluessigbrot reagierten darauf 1 2
Lechiii Geschrieben 28. November 2024 Aber zu bezweifle ist auch das die Mitarbeiter am Fahrgeschäft das in Eigenregie da hin gemacht haben. Die Mitarbeiter sollten zumindest so Intelligent sein zu wissen das sowas Problem geben kann. Ich glaube halt nicht das es vom Oberste Direktor kamm aber zumindest einen der bisschen was zu sagen hat.
TheDarkKyll Geschrieben 28. November 2024 vor 1 Stunde schrieb Lechiii mit: Aber zu bezweifle ist auch das die Mitarbeiter am Fahrgeschäft das in Eigenregie da hin gemacht haben. Die Mitarbeiter sollten zumindest so Intelligent sein zu wissen das sowas Problem geben kann. Ich glaube halt nicht das es vom Oberste Direktor kamm aber zumindest einen der bisschen was zu sagen hat. Glaub mir, das Schild wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Eigenregie vom Bediener dran gemacht worden sein. Wahrscheinlich steht in der entsprechenden Unterweisung vom Park, die die Bediener unterschreiben müssen, dass maximal 1 Erwachsener pro Zweier-Sitzreihe platziert werden darf. Mehr sind nicht erlaubt. Da wird sehr wahrscheinlich ein "Neuer" keinen Bock gehabt haben alle 5 Minuten den Leuten Bescheid zu sagen und hat daher schnell mit seinem Filzstift das Zettelchen geschmiert und vorne dran geklebt. Kenne ich aus meinen 4 Jahren, wo ich in einem Freizeitpark gearbeitet habe genug Stories. Ich feier den Zettel ja irgendwie, er hat wenigstens nen Smiley gemalt. 😂 Nachtfalke, Bananenblatt, bratcurry und 5 Weitere reagierten darauf 7 1
Sascha Berger Geschrieben 29. November 2024 Ich glaube bei meinem letzten Besuch hinter den Sitzen ein Maximalgewicht gesehen zu haben. Das Gewicht reicht gerade so für einen Erwachsenen und ein Kind. Warum dies im PHL so ist und im EP nicht hat sich mir noch nie erschlossen
schienenschluss Geschrieben 29. November 2024 Ich kann alle beruhigen der Zettel ist inzwischen entfernt. Lechiii, bratcurry, flaffstar und 3 Weitere reagierten darauf 1 1 4
Lechiii Geschrieben 29. November 2024 vor 38 Minuten schrieb schienenschluss: Ich kann alle beruhigen der Zettel ist inzwischen entfernt. Zettelgate ist vorbei 😅
Noctew Geschrieben 29. November 2024 vor 2 Stunden schrieb schienenschluss: Ich kann alle beruhigen der Zettel ist inzwischen entfernt. Und durch ein offizielles Schild TIKAL 🧒🧒✓ 🧒🧑✓ 🧑 ✓ 🧑🧑🚫 ersetzt? Wahrscheinlich nicht, würde absolut Sinn machen. schienenschluss und Peddaaa reagierten darauf 1 1
Lechiii Geschrieben 30. November 2024 Was ist der Phantasialand Euro? Davon hab ich ja noch nie gehört.
Phlorian Geschrieben 30. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Lechiii: Was ist der Phantasialand Euro? Davon hab ich ja noch nie gehört. Du kannst echtes Geld gegen die Phantasialand Währung einlösen und dir davon Sachen (z.B Essen oder Merch) im Park kaufen. Ich musste darauf z.B einmal zurückgreifen, als der Bankautomat in Berlin defekt war und man an vielen Buden noch nicht mit Karte zahlen konnte. Bin dann zum Gästeservice, hab dort 20€ mit EC-Karte bezahlt und dafür 20 Phantasialand-Euro erhalten. Peddaaa, MortenV und Ruechrist reagierten darauf 1 2
Empfohlene Beiträge