Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Rookburgh] F.L.Y.

Empfohlene Antworten

vor 9 Stunden, Bambusleitung hat gesagt:

Ich bin 1,93 m groß, habe so schon nicht viel Platz in den kleineren Wägen und dann muss der Rucksack noch irgendwie mit unter den Bügel geklemmt werden...

Das ist aber jetzt wirklich Mal ein reines von dir künstlich geschaffenes Problem, da kann der Park nun wirklich nichts dafür, wenn du für deinen Ausflug in den Park den unpraktischsten Rucksack mitnimmst, was Achterbahnfahren angeht. 😅

Auch dass die Teile nicht in die Schließfächer passen, es ist eben kein "durchschnittlicher" Rucksack. Da kann man das Personal bei F.L.Y. eigentlich nur loben, dass sie da so zuvorkommend agiert haben. 🙂

Bearbeitet von TheDarkKyll (Bearbeitungshistorie anzeigen)

• Antworten 1k
  • views 350,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• ROOKBURGH - Ein Erlebnis(bericht) bei Tag     Donnerstag hatte ich das große Glück, Rookburgh und F.L.Y. am ersten Tag des Softopenings zu erleben. Hier nun mein ausführlicher Ber

• Ein kleiner Spoiler aus der Warteschlange, da hat sich wohl etwas getan. Danke an Vanessa P. für die Erlaubnis das ich die Bilder verwenden darf.    

• BochumerJunge
    BochumerJunge

Gepostete Bilder

Da könnte man an anderer Stelle nun diskutieren wie die perfekte Freizeitpark-Ausstattung aussieht. Ich sag ja immer: Weniger ist mehr, am besten eine kleine Umhängetasche, wo nur das nötigste und vielleicht noch eine kleine Flasche Wasser reinpasst.

Am 4.1.2026 um 09:39, TheDarkKyll hat gesagt:

Das ist aber jetzt wirklich Mal ein reines von dir künstlich geschaffenes Problem, da kann der Park nun wirklich nichts dafür, wenn du für deinen Ausflug in den Park den unpraktischsten Rucksack mitnimmst, was Achterbahnfahren angeht. 😅

Jain. Klar empfiehlt es sich nicht, einen Wanderrucksack mit in den Park zu nehmen, wenn man das umgehen kann. Und klar beeinträchtigt das in den meisten Fällen auch eine perfekte Abfertigung, wenn da immer noch so ein Trottel durch die Reihe und zurück steigen muss, um sein Reisegepäck loszuwerden.

Aber ich sage mal so...im Heide und Hansa-Park hatte ich das Problem mit demselben Rucksack nicht. Außerdem möchte ich nicht die ganze Zeit zu CA oder sonstigen Gepäckfächern zurücklaufen müssen, wenn ich etwas trinken oder essen möchte. Da kann man die Zeit in der Schlange schon mal nutzen.

Am 4.1.2026 um 09:39, TheDarkKyll hat gesagt:

Da kann man das Personal bei F.L.Y. eigentlich nur loben, dass sie da so zuvorkommend agiert haben. 🙂

Auf jeden Fall👍

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.