Zum Inhalt springen

Sommersaison 2022


schienenschluss

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Tawien:

Die werden ja nicht gewürfelt haben bis wann sie gültig ist, sondern haben das ausgerechnet.

Ja, stimmt. Das haben sie nicht gewürfelt, sondern, wie Du ja sagst, ausgerechnet. Nur hat die kommende Parköffnung damit nichts zu tun.

Die Karte wurde um die Corona bedingten Schließtage verlängert. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Jeravogel:

   
Und wir sind alle eingeladen? Phantasialand vor Saisonstart kann ich mir echt nicht entgehen lassen

 

Nee, kostet trotzdem 20 Euro bzw. 30 an der Tageskasse. Plus du musst da Mitglieder werden. Weiß nicht ob das wirklichen einen Freizeitparkbesuch wert ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb cephista:

Nee, kostet trotzdem 20 Euro bzw. 30 an der Tageskasse. Plus du musst da Mitglieder werden. Weiß nicht ob das wirklichen einen Freizeitparkbesuch wert ist ^^

Das hatte ich auch gedacht. Aber:

 

Gleichzeitig gibt es noch freie Kapazitäten für das Phantasialand am Samstag. Der Park steht der Kirche komplett und exklusiv zur Verfügung.

Einladung für alle Freizeitpark-Freunde

Die Apostel und ich möchten die Einladung ins Phantasialand daher gern ausweiten“, kündigt Bezirksapostel Storck im Rundschreiben an. Deshalb lädt die Kirche nun alle, die gern in Freizeitparks gehen, insbesondere Familien mit Kindern, für Samstag, den 2. April 2022, von 9 bis 18 Uhr ins Phantasialand nach Brühl ein. Zudem sind auch Freunde herzlich willkommen.

 

Plus:

 

Vor Ort wird es eine „Tageskasse“ für spontane Besucher geben, wenn noch Tickets verfügbar sind. Der Kostenbeitrag liegt an der Tageskasse pro Person bei 30 Euro.

 

Wie wollen die an der Tageskasse feststellen ob man Mitglied ist? Gibt es bei denen Mitgliedsausweise/Bescheinigungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bananenblatt:

Das hatte ich auch gedacht. Aber:

 

Gleichzeitig gibt es noch freie Kapazitäten für das Phantasialand am Samstag. Der Park steht der Kirche komplett und exklusiv zur Verfügung.

Einladung für alle Freizeitpark-Freunde

Die Apostel und ich möchten die Einladung ins Phantasialand daher gern ausweiten“, kündigt Bezirksapostel Storck im Rundschreiben an. Deshalb lädt die Kirche nun alle, die gern in Freizeitparks gehen, insbesondere Familien mit Kindern, für Samstag, den 2. April 2022, von 9 bis 18 Uhr ins Phantasialand nach Brühl ein. Zudem sind auch Freunde herzlich willkommen.

 

Plus:

 

Vor Ort wird es eine „Tageskasse“ für spontane Besucher geben, wenn noch Tickets verfügbar sind. Der Kostenbeitrag liegt an der Tageskasse pro Person bei 30 Euro.

 

Wie wollen die an der Tageskasse feststellen ob man Mitglied ist? Gibt es bei denen Mitgliedsausweise/Bescheinigungen?

Aber alle die gerne in Freizeitparks gehen heißt doch das man da nicht Mitglied sein muss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem das PHL wohl gemerkt hat, dass das nicht so cool war mit der vorzeitigen Parkschließung am Sonntag, haben sie einfach die Parkzeiten auch am WE auf 18 Uhr gesetzt jetzt 🤣 Aber gut. So kann man spontan verlängern und die Gäste freuen sich noch. Hätte man ja auch vorher drauf kommen können ;)

 

image.thumb.png.fbb2fed3e5babc69f244cf6fc216b745.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Peddaaa:

Nachdem das PHL wohl gemerkt hat, dass das nicht so cool war mit der vorzeitigen Parkschließung am Sonntag, haben sie einfach die Parkzeiten auch am WE auf 18 Uhr gesetzt jetzt 🤣 Aber gut. So kann man spontan verlängern und die Gäste freuen sich noch. Hätte man ja auch vorher drauf kommen können ;)

 

image.thumb.png.fbb2fed3e5babc69f244cf6fc216b745.png

Mir fehlt zum Verständnis gerade die Info zur "vorzeitigen Parkschließung am Sonntag".

Was war wann zuvor geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Schließung am Sonntag um 18 Uhr bestätigen. Ich hatte mich schon gewundert, da vor Wochen online die Wochenenden auf 19 Uhr waren, plus es war ja das letze Ferienwochenende. Allerdings war es auch extrem leer. Ich bin gespannt wie lange sie das durchziehen ohne jegliche Aktionen (außer die leicht reduzierten VVK Tickets). Es ist natürlich ärgerlich wenn man sich gezielt im Vorfeld online einen Tag mit längerer Öffnung aussucht und der Park spontan den Laden ne Stunde früher zu macht um zu sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verlängerte Öffnungszeit am Wochenende dient ja in erster Linie dazu, dem Kunden die Möglichkeit zu geben trotzdem möglichst alle Attraktionen die man geplant hat zu schaffen.

 

Da es in der Regel an Wochenenden voller ist und somit die Wartezeiten höher, bietet man eben diesen Ausgleich an. Wenn der Park halt leer ist, lohnt sich das für den Park nicht und auch so würde man dann alle Attraktionen locker schaffen.

 

Und wer noch länger im Park bleiben will, kann ja ins Ling Bao oder Matamba zur Bar und noch etwas trinken gehen um den Parkbesuch abzurunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brian:

Die verlängerte Öffnungszeit am Wochenende dient ja in erster Linie dazu, dem Kunden die Möglichkeit zu geben trotzdem möglichst alle Attraktionen die man geplant hat zu schaffen.

 

Da es in der Regel an Wochenenden voller ist und somit die Wartezeiten höher, bietet man eben diesen Ausgleich an. Wenn der Park halt leer ist, lohnt sich das für den Park nicht und auch so würde man dann alle Attraktionen locker schaffen.

 

vor 4 Stunden schrieb Sascha Berger:

Auf der einen Seite kann man das verstehen, aber man muss bedenken das man mit dem Betreten die AGB des Parks anerkennt. Dort steht das es zu vorzeitigen Schließungen kommen kann. Gerade in der Vorsaison.

 

Das ist alles richtig. Aber mal ehrlich, welchen Gast interessiert das? Wenn da steht geöffnet von - bis dann erwarte ich als Tagesgast das auch. Verlängern zugunsten des Gastes geht natürlich immer. Aber der Gast ist König und da klaut man ihm nicht einfach mal eine Stunde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer AGBs akteptiert mit betreten des Parks hat diese auch zu akzeptieren,wenn der Park diese auch anwendet.

Immerhin kann man an einen leeren Tag dafür auch alles mehr nutzten.

Und wer erwartet wenn es voll ist,das der Park länger auf hat muss auch akzeptieren,das wenn es leer ist in der Vorsaison,das der Park früher zu macht.

Dadurch kann man auch gut überstunden abbauen die durch volle Tage angefallen sind.

Wie schon geschrieben wurde,in den AGBs steht das drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...