corruptyuz Geschrieben 8. Februar 2023 Im Off-Topic kann man nichts mehr antworten. Simonxdev, Ruechrist, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Mümpfchen Geschrieben 9. Februar 2023 Ich vermisse das Quiz und das Bilderrätsel. Erkenntnis des Tages usw. Fehlt mir total. Ðata, schienenschluss, Marcelk12321 und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Ðata Geschrieben 9. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Mümpfchen: Ich vermisse das Quiz und das Bilderrätsel. Erkenntnis des Tages usw. Fehlt mir total. Absolut. Ich hab nur ab und zu mit gemacht, aber besonders das Bilderrätsel immer verfolgt auch wenn ich keine Idee hatte. Das fehlt so sehr... Und wie zu erwarten, ist die Anzahl aktiver User mehr oder weniger schlagartig noch weiter zurück gegangen. Sehr schade... Bearbeitet 9. Februar 2023 von Ðata (Änderungen anzeigen) Mümpfchen reagierte darauf 1
LuPi Geschrieben 9. Februar 2023 Aber ist es jetzt günstiger wenn man so ein paar Themen weg lässt?? Ruechrist, Mümpfchen und Prada79 reagierten darauf 3
Peppy Geschrieben 9. Februar 2023 Ich schaue auch einmal am Tag hier rein. Aber wenn nichts passiert, kann man auch nicht wirklich was schreiben. Blöde offseason kommt halt auch noch dazu. luetten30, flaffstar, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Zuckerwatte Geschrieben 9. Februar 2023 Was waren das noch für Zeiten, wo man über DIE Wand diskutiert hat oder sich einfach nur mal streiten wollte... seufz... Mümpfchen reagierte darauf 1
schienenschluss Geschrieben 9. Februar 2023 Wo es das Bilderrätsel nicht mehr gibt, @Freezymaniac kannst du das Rätsel lösen? Mümpfchen reagierte darauf 1
Prada79 Geschrieben 10. Februar 2023 Oh sorry, jetzt rächt sich, dass ich im Offtopic weniger aktiv war. OK also sind die Beiträge noch da, aber eingefroren. Verstehe. Am 9.2.2023 um 14:32 schrieb LuPi: Aber ist es jetzt günstiger wenn man so ein paar Themen weg lässt?? Das Argument waren ja nicht nur die Kosten, sondern auch der Moderationsaufwand. Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
dhdeluxe Geschrieben 22. Dezember 2024 Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das Thema schon aufkam, aber wäre es nicht sinnvoll das Forum in Discord auszulagern? Ich sehe wie immer mehr Foren in den ich aktiv bin / war, auf nen discord server umziehen. Dort hat man auch ganz andere Möglichkeiten. Ich denke muss das nicht genauer erklären, sollte jeder mittlerweile kennen Bearbeitet 22. Dezember 2024 von dhdeluxe (Änderungen anzeigen)
PasXal Geschrieben 22. Dezember 2024 Hey! Da dieses Forum wieder recht aktiv ist bleibt es natürlich moderiert bestehen. In Discord hatten wir mal einen Server, dieser wurde aber wenig genutzt und ist auch aus meiner Sicht absolut keine alternative da es komplett was anderes ist. Gruß, dhdeluxe, UP87, Calotan und 7 Weitere reagierten darauf 9 1
Volker Geschrieben 22. Dezember 2024 Ich fänd es gut, wenn das Forum nicht mit Werbung zugemüllt wäre. Hiergegen ist das epfriends-Forum echt ne Wohltat… Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal wieder Jahreskarten, dann wäre hier auch mehr los. TOTNHFan, Mümpfchen und geoalrik reagierten darauf 1 2
Frisbee Geschrieben 22. Dezember 2024 Freut mich, dass Phantafriends bestehen bleibt. Ich schaue hier täglich vorbei, lese mit, schreibe auch und klicke am Schluss meistens auf die Werbepartner. Denn ohne Moos, nix los 😉 Simon, MortenV und Mümpfchen reagierten darauf 1 2
TOTNHFan Geschrieben 22. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb Volker: dann wäre hier auch mehr los. Ich glaube das ist eine der zweitrangigen Folgen, die dem Park recht gefallen.
flaffstar Geschrieben 22. Dezember 2024 Zwischendurch war hier echt Flaute, vor allem als das Jahreskarten Ende entgültig war. Ich finde mit den ganzen Neuerungen die in den letzten zwei Jahren kamen und die Billigtickets die mehr besuche möglich machen, ist das Forum auch wieder Recht aktiv. Bei discord tendiert man eher dazu immer irgendwas zu überlesen, das passiert im Forum eigentlich nicht. Und dass das Forum aktiv genug ist, zeigt doch DAS ROHR am besten 😂 Bearbeitet 22. Dezember 2024 von flaffstar (Änderungen anzeigen) Calotan, Simon, PasXal und 6 Weitere reagierten darauf 5 4
PasXal Geschrieben 22. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb Volker: Ich fänd es gut, wenn das Forum nicht mit Werbung zugemüllt wäre. Hiergegen ist das epfriends-Forum echt ne Wohltat… Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal wieder Jahreskarten, dann wäre hier auch mehr los. Für nen 5er entferne ich die gerne permanent die Werbung Ansonsten müssen wir uns auch finanzieren aber die Werbung wird auf Dauer weniger, keine Sorge. geoalrik und ruelps reagierten darauf 2
ruelps Geschrieben 22. Dezember 2024 Gibt es auch eine Möglichkeit Werbefrei das Forum zu nutzen? Mitgliedschaften, Gebühr?
PasXal Geschrieben 22. Dezember 2024 vor 6 Minuten schrieb ruelps: Gibt es auch eine Möglichkeit Werbefrei das Forum zu nutzen? Mitgliedschaften, Gebühr? Hatten wir mal, haben wir aber mal abgeschafft als es hier „geschlossen“ wurde. Bei Interesse können wir das gerne wieder einführen für einen geringen Betrag (Denke mal so 1-2€). Lechiii, flaffstar und Frisbee reagierten darauf 3
ruelps Geschrieben 22. Dezember 2024 Ich habe nichts gegen Werbung, nur häufig wird am PC die Werbung über einem Bild dargestellt und ich bekomme es kaum weg. Am Handy klappt es besser. PasXal reagierte darauf 1
ImagineerTim Geschrieben 22. Dezember 2024 Hi Ich liebe auch eure Seite! Danke für das Aufrechterhalten! 👍 Lese hier alles und wegen fehlender Jahreskarte natürlich gut um immer auf dem Laufenden zu bleiben. LG Tim Bearbeitet 22. Dezember 2024 von ImagineerTim (Änderungen anzeigen) ruelps, CoasterCow, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Empfohlene Beiträge