TheDarkKyll Geschrieben 23. Juni vor 4 Minuten schrieb Bananenblatt: "Wenn man im Wort Mama nur 4 Buchstaben ändert erhält man das Wort Bier!" Das kann kein Zufall sein, ich glaube du bist etwas ganz Großem auf der Spur. 😬 G-Stealer1, MortenV, Muhlai und 2 Weitere reagierten darauf 5
Frisbee Geschrieben 23. Juni vor 10 Stunden schrieb Lechiii: Ich frage mich, wie der Rundgang um den See enden soll. Mitten im Spielplatz?
mschmidke Geschrieben 24. Juni vor 12 Stunden schrieb TheDarkKyll: Ich hab ja die Hoffnung, dass man die Fassade als nächstes angehen könnte, wenn das Restaurant fertig ist. Ich würde sogar darauf wetten ... sie haben nicht die Rückseiten von Berlin verkleidet, damit man von Afrika nicht mehr draufschauen muss, um dann nicht so einen Schandfleck auch baldmöglichst anzugehen. Simon und geoalrik reagierten darauf 2
Dingens Geschrieben Mittwoch um 16:41 Bild von gestern. rafaelr, Frisbee, geoalrik und 16 Weitere reagierten darauf 14 2 2 1
flaffstar Geschrieben vor 16 Stunden Irre wie viele nach wie vor nicht an die Pfannkuchen geglaubt haben. Jetzt haben wir es endlich bestätigt. Das Phantasialand hat über ihre Anwaltskanzlei des Vertrauens wieder zwei neue Marken angemeldet. Einmal "Phenie's Shakes & Pancakes" und "Phenie's". Zweiteres ist dann denke ich der Wasserspielplatz bzw. der ganze Komplex. Übrigens ist dann auch jetzt zu 100% klar wofür die Mausketiere Anmeldung ist... Quelle: https://euipo.europa.eu/eSearch/#details/representatives/67652 (Wöchentliches Abchecken lohnt sich...) Dachte zuerst "Phenie's" wäre falsch - das Deppenapostroph hätte wieder zugeschlagen - aber scheinbar soll das die englische Schreibweise sein. Bearbeitet vor 16 Stunden von flaffstar (Änderungen anzeigen) Lechiii, EP_Daniel, bratcurry und 18 Weitere reagierten darauf 18 2 1
Peddaaa Geschrieben vor 5 Stunden vor 10 Stunden schrieb flaffstar: Irre wie viele nach wie vor nicht an die Pfannkuchen geglaubt haben. Jetzt haben wir es endlich bestätigt. 😩 Akribori reagierte darauf 1
mschmidke Geschrieben vor 5 Stunden vor 10 Stunden schrieb flaffstar: Irre wie viele nach wie vor nicht an die Pfannkuchen geglaubt haben. Echt? Wer denn? Nach meiner Erinnerung waren Pfannkuchen zumindest hier im Forum von Anfang an die einzige Theorie gewesen, die es überhaupt gegeben hatte. Stets zu meinem Leidwesen, weil mich Pfannkuchen wirklich am wenigsten von allem interessieren, aber sie werden ihre Kunden ja kennen. Bananenblatt, Peddaaa und Akribori reagierten darauf 3
flaffstar Geschrieben vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb mschmidke: Echt? Wer denn? Nach meiner Erinnerung waren Pfannkuchen zumindest hier im Forum von Anfang an die einzige Theorie gewesen, die es überhaupt gegeben hatte. Stets zu meinem Leidwesen, weil mich Pfannkuchen wirklich am wenigsten von allem interessieren, aber sie werden ihre Kunden ja kennen. Geh Mal ein paar Seiten zurück, vor allem wo die ersten Schilder am Bauzaun aufgetaucht sind. Da gab's viele die meinten das wird eine Süßigkeiten Werkstatt oder so.. Seanfpfan reagierte darauf 1
mschmidke Geschrieben vor 3 Stunden vor 38 Minuten schrieb flaffstar: Da gab's viele die meinten das wird eine Süßigkeiten Werkstatt oder so.. Vielleicht war das mehr der Ausdruck von insgeheimer Hoffnung. Ich habe ja auch von dem Moment an, wo das erste Mal die Vermutung geäußert wurde, es würden Pfannkuchen, gehofft, es würde sich nicht bewahrheiten ... Aber was soll das Gejammer. Pfannkuchen sind ja nicht per se unlecker. Finde nur, man braucht sie nicht als Restaurant. Aber nun ist es mal so, und ich werde auch ganz bestimmt keinen Bogen drum machen.
Phlorian Geschrieben vor 2 Stunden Wobei ich jetzt auch auf die Schnelle nicht wüsste, was man in einem Fantasy Restaurant anbieten sollte. Klar, gibt es da bestimmt Möglichkeiten, aber es ist ja jetzt auch nicht so das irgendwas anderes UNBEDINGT fehlt. Daher finde das mit den Pfannkuchen eigentlich einen ziemlich guten Schachzug & eine passende Ergänzung zum aktuellen Angebot. Ruechrist und MortenV reagierten darauf 2
Hazelnut Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich dann aber auch eine Auswahl an herzhaften Pfannkuchen, wie in den Niederlanden üblich. Weissnich und mschmidke reagierten darauf 2
bratcurry Geschrieben vor 2 Stunden Ich freue mich vor allem auf den Zusatz & Shakes. Hoffentlich werden das so leckere wie u.a. bei Hershey 😍 Ruechrist und MortenV reagierten darauf 2
TaronLover19 Geschrieben vor 2 Stunden Ich freu mich drauf , wenn es da gute Shakes gibt. Am besten in aussergewöhnlichen Geschmacksrichtungen. Und bitte liebes PHL , lasst uns die Shakes auch einzeln kaufen. Nicht wie im Törtchen , wo es den Kaffee nicht einzeln gab 😄 Ruechrist und Akribori reagierten darauf 1 1
mschmidke Geschrieben vor 23 Minuten vor 2 Stunden schrieb Phlorian: Wobei ich jetzt auch auf die Schnelle nicht wüsste, was man in einem Fantasy Restaurant anbieten sollte. Meine geheime Hoffnung war, dass richtige Mahlzeiten angeboten werden ... so dass man zumindest kapazitätsmäßig einen Ausgleich hätte, falls man in die Verlegenheit kommen sollte, ein anderes Restaurant im Park für eine Weile zu schließen (tüdelüh ...). Allerdings gebe ich Dir recht, ich hätte auch keine Idee, was thematisch dorthin passen würde. Jedenfalls schonmal nichts chinesisches. Und ich bin ja auch nicht das Maß der Dinge. Vielleicht gibt's ja (viele) Menschen, für die ein Pfannkuchen ein Hauptgericht ist. Gibt ja auch anderswo Pfannkuchen-Restaurants.
Empfohlene Beiträge