kleinMüh Geschrieben Freitag um 16:46 Alleine wegen der englischen Bezeichnung „Pancakes“ würde ich von den kleinen fluffigen, typisch amerikanischen Pfannkuchen 🥞 ausgehen und nicht den Eierkuchen und Pfannkuchen die in DE oder NL hergestellt werden. Aber who knows 🤷♀️. Kann auch einfach so genannt werden weils so besser auch der internationale Gast verstehen kann.
mschmidke Geschrieben Freitag um 18:26 vor 6 Stunden schrieb ruelps: Für die wird bis jetzt noch nicht so viel geboten. Frikandeln äße ich tatsächlich lieber als Pfannkuchen, aber ich teile Deine Hoffnung auf herzhafte Varianten! Mümpfchen reagierte darauf 1
Weissnich Geschrieben Freitag um 22:29 Ich hoffe, es wird, wie in niederländischen Pfannkuchenhäusern, auch herzhafte Pfannkuchen geben. Meinetwegen auch die kleinen fluffigen amerikanischen, obwohl die weniger mein Fall sind...
TOTNHFan Geschrieben Gestern um 01:50 vor 7 Stunden schrieb mschmidke: Frikandeln äße ich tatsächlich lieber als Pfannkuchen, aber ich teile Deine Hoffnung auf herzhafte Varianten! Gab es früher am Schwanensnack. Haben sich wohl nicht gut genug verkauft. Die holländischen Fleischkroketten gab es auch vor vielen Jahren mal am ehemaligen Alt Berlin Imbiss.
flofen Geschrieben vor 22 Stunden Solange es auch herzhafte Pfannkuchen zb mit Lachs und Frischkäse, wie in Efteling, gibt dann bin ich dabei. Und natürlich ist das dann eine Mahlzeit. Ich war noch nie so pappsatt von einem Pfannkuchen, wie als ich da erste Mal einen mkt Käse und Schinken gegessen habe. War lecker und mehr als sättigend. Ich bin gespannt. Die einzige "Enttäuschung" ist, dass ich beim Phantasialand etwas mehr erwartet hätte als ein "deutsches Polles Keuken". Aber wahrscheinlich ist das auch viel zu viel Meckern im voraus. 😄 TheDarkKyll, slayday und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
MortenV Geschrieben vor 7 Stunden Ich kann die Kritik nicht so ganz verstehen. Ich mag keine Churros, hab aber kein Problem damit, dass sie im Park angeboten werden.
Empfohlene Beiträge