Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb UP87:

Du kannst davon ausgehen, dass es von jeder neuen Attraktion ein Modell gibt. Ob das ausgestellt wird oder nicht.

Davon gehe ich auch aus. Auch wenn man schon viel am PC machen kann. Ein Modell wirkt immer nochmal anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An das Modell glaube ich auch nicht, immerhin wurde im Klugheim-Artikel über das Modell gesagt, dass man es den ganzen Baufirmen zeigt um die Arbeit zu vereinfachen, dann würde man das sicher nicht so mit zwei kleinen Fenstern "wegsperren". 

Am Chiapas-Modell damals konnte man auch immer wieder beobachten, wie Leute die mit dem Bau zu tun hatten das Modell zur Orientierung nutzten.

Und zwei aufwändige Modelle wird man wohl nicht herstellen.

 

Auf dem Twitter von Looooopings sieht man übrigens ein Bild von dieser Stelle, wo auch eine Person mit "LIVE" auf dem T-Shirt zu sehen ist.. Livestream zum Schienenschluss? Man darf ja noch träumen. :P 

 

Aktuell wird die vorletzte Schiene montiert. Man lässt sich für den Schienenschluss die schön sichtbare höchste Schiene im overbanked turn.

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2018 um 22:15 schrieb CarlosBarca:

 

Also als ich mir die Arbeiten an der Kiste heute angeschaut habe, wurde diese unter anderem noch verkabelt und mit strom versorgt. Ich gehe wie @PhantabulöserSebi davon aus, dass die Kiste nur für die 2 Screens hingestellt worden ist und sich nichts von Bedeutung im inneren befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir noch vorstellen das wir dort evt sogar zwei verschiedene Trailer zu sehen bekommen. Jeweils auf der Seite des FLY bzw Charles Lindbergh Banner ein passender Trailer. Warum sonst sollte man diese Art der Konstruktion für zwei kleine Bildschirme gewählt haben und nicht einfach mittig dort wo der Rockburgh Schriftzug ist einen großen Bildschirm auf den auch dann mehrere Leute gucken können.

Wird aber dann wohl eher Samstag werden da morgen ja keine laute Musik bzw Sound gemacht werden darf. Evt dann morgen nach Parkschluss schon in den Netzwerken und Sanstag morgen dann im Park. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich nur, warum man dort keine coole rostige Wand installiert hat die man von weiter weg gut sehen kann. Die kleinen Monitore sind ja nur zu sehen wenn man rechts oder links direkt davor steht. Vielleicht ist aber auch genau das der Hintergedanke:

Zwei neue Anstellschlangen die Leute von den anderen Attraktionen ziehen. Grade jetzt über die Feiertage wird´s jawohl weiterhin richtig voll sein. (Achtung Ironie im Spiel)

 

Bei Klugheim war das auf jeden Fall sinnvoller gelöst, da man es nicht geschafft hat, im vorbeigehen nicht auf die Monitore zu schauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...