Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Wechta91:

Aber: ...ich persönlich hoffe ja immer noch auf auf einen Darkroom-Part bei F.L.Y.!??

 

 

Ich hoffe doch, du meinst einen Darkride Part?! Ich bin Sexuell jetzt nicht so unbekümmert, das ich sowas beim ersten Mal in einem Freizeitpark auf der Achterbahn ausprobieren möchte....  ???

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh.....aber gute idee. Wer schreibfaul ist wird hier definitiv bestraft. 

 

Aber der erste MultiflyingLUNCH - Coaster mit Darkpart bei Tag und Nacht. 

 

Frühstück mit anschließend heißem Ritt.

Da werden dann anstatt 3d Brillen bei Pirates in 4D ganz andere sachen am Bahnhof verteilt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NCC1701-E:

 

 

Ich hoffe doch, du meinst einen Darkride Part?! Ich bin Sexuell jetzt nicht so unbekümmert, das ich sowas beim ersten Mal in einem Freizeitpark auf der Achterbahn ausprobieren möchte....  ???

 

Ja es sollte nur ein kleiner Scherz mit Bezug auf den "Lunchcoaster" sein? 

 

Obwohl die Q-Line von Fênix ja nicht mal so weit von einem Darkroom entfernt ist?? ...hab wohl beim Walk-On schonmal unsanft in einer Metallstange gebremst als sich die Augen noch an die Dunkelheit gewöhnen mussten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FourMan:

Driftet ganz schön ab hier. ?

Ach Quatsch ;)

 

Es wird doch nur positiv dargestellt, wie das Phantasialand an Alle Menschen denkt und auch der LGBTQ Community gerecht werden will.

Das nenne ich mal gelebte Toleranz und Offenheit.

 

Denke, der Darkroom von FLY wird was ganz spezielles. 

 

PS : Back to topic :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso driftet es ab? Eine Spekulation über eine U-Bahn oder ein Hotel ist genau so realistisch oder unrealistisch wie der Darkroom. Mit dem Lauch Coaster wird es denke ich aber nichts. Im Movie Park hat man bereits den Lauch auf Star Trek fahren lassen. Die haben da also zuerst DEN Weltrekord gesichert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FourMan Hier wird nur offiziell die Off-Season eingeleutet...

 

@Peddaaa Wie gut, dass noch nichts von der Kooperation mit phriends24....ups ?

 

Tatsächlich mal B2T:

Wo wir hier von Darkrooms sprechen - mir ist nochmal aufgefallen, wie tief der Coaster teilweise in die Grube auf seinen Traversen "abtaucht". Eine relativ kürzlich installierte Schiene scheint von der Helix bei MaC in einem Schwung in Richtung Wartungsbereich zu führen. Mutmaßlich geht es in einem Tunnel unter dem Plateau, über das man vermutlich von Fantasy hereinkommt, hindurch weiter.

Ich denke es wird noch wesentlich öfter als Bei Taron durch und/oder unter Strukturen hindurch gehen. Ich fände es ja cool, wenn uns an diesen Stellen irgendwelche passenden Effekte erwarten würden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keine großen Darkrideparts geben. Das ist eine Achterbahn. Neu in seiner Art und wird einen üblen Ansturm erleben der so schnell nicht abklingen wird.

Selbst bei Taron sind heute noch die Wartezeiten nicht immer schön.

 

Allerhöchsten kann ich mir vorstellen das kurz und knackig alle Winjas was wird. Und dann direkt weiter.

 

Aber auch das wird eher unwahrscheinlich sein. Beobachtet man die Mitarbeiter bei Taron merkt man wie schnell sie versuchen die Massen abzufertigen. Und bei FLY wird es daher nicht anders sein. 

 

Die Darkridefans werden schon noch auf ihre kosten kommen sobald eine HollywoodTour oder die GeisterRikschar als schöne Erinnerungen in die Geschichte eingehen. 

 

Mit Darkrideparts in Fly würde einfach zu viel Zeit verloren gehen. Rechnet man das mal zurück bis zur letzten Person die gerade dort anstehen würde. 

Ich stelle mir das gerade sehr qualvoll vor. 

Während man dort ewig ansteht hat man im hinterkopf wie FLY erst mal noch durch einen Darkridepart kriecht.

 

Wer weis schon was für Pläne noch in der Schublade liegen. Brandneue Animatronic ist schon was geiles aber auch wieder irgendwann veraltet.

Deshalb bei FLY keine chance denke ich.  

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Xeil0n:

Mit Darkrideparts in Fly würde einfach zu viel Zeit verloren gehen. Rechnet man das mal zurück bis zur letzten Person die gerade dort anstehen würde. 

Ich stelle mir das gerade sehr qualvoll vor. 

Während man dort ewig ansteht hat man im hinterkopf wie FLY erst mal noch durch einen Darkridepart kriecht.

 

Mal davon abgesehen, dass ich dir zustimme, dass es keine Darkrideparts geben wird außer dem nach der Station inklusive Lifthill bis zum ersten Launch, würde ein Darkride-Part nicht die Kapazität drücken oder gar senken. Wenn der Darkride Part von der zeitlichen Dauer den Blockbereichen der Achterbahn entspricht, hast du, wenn in jedem Blockbereich ein Zug fährt genau die gleiche Kapazität wie als wenn du nur die zwei Blockbereiche der Achterbahn hättest. Nehmen wir an, du lässt alle 40 Sekunden einen Zug los, ändert sich nichts an der Kapazität, wenn er in den 40 Sekunden Blockbereich 1 (Darkide), Blockbereich 2 (Achterbahnpart) oder Blockbereich 3 (Achterbahnpart) durchfährt, so lange die Taktung gleich bleibt. ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xeil0n:

Es wird keine großen Darkrideparts geben. Das ist eine Achterbahn. Neu in seiner Art und wird einen üblen Ansturm erleben der so schnell nicht abklingen wird.

Selbst bei Taron sind heute noch die Wartezeiten nicht immer schön.

 

Allerhöchsten kann ich mir vorstellen das kurz und knackig alle Winjas was wird. Und dann direkt weiter.

 

Aber auch das wird eher unwahrscheinlich sein. Beobachtet man die Mitarbeiter bei Taron merkt man wie schnell sie versuchen die Massen abzufertigen. Und bei FLY wird es daher nicht anders sein. 

 

Die Darkridefans werden schon noch auf ihre kosten kommen sobald eine HollywoodTour oder die GeisterRikschar als schöne Erinnerungen in die Geschichte eingehen. 

 

Mit Darkrideparts in Fly würde einfach zu viel Zeit verloren gehen. Rechnet man das mal zurück bis zur letzten Person die gerade dort anstehen würde. 

Ich stelle mir das gerade sehr qualvoll vor. 

Während man dort ewig ansteht hat man im hinterkopf wie FLY erst mal noch durch einen Darkridepart kriecht.

 

Wer weis schon was für Pläne noch in der Schublade liegen. Brandneue Animatronic ist schon was geiles aber auch wieder irgendwann veraltet.

Deshalb bei FLY keine chance denke ich.  

 

 

 

 

 

 

Das mit der Zeit glaube ich nicht... die Abfahrtsgeschwindigkeit kann genauso schnell sein wie ohne Darkride-Part... sogar noch etwas besser weil die Fahrzeuge mit etwas Buffer perfekt geparkt werden können. Der Darkridepart (wenn er denn kommt) fungiert als Puffer für die Optimale Zeitausnutzung. genauso wie bei vielen Achterbahnen der nächste Zug im Bahnhof wartet bis er losfahren kann und hinter ihm der noch besetzte Zug ebenfalls wartet. Sodas möglichst wenig Zeit verloren geht.

 

Ein Darkridepart würde nach vorn heraus etwas puffer schaffen. Da die Sitzposition bei FLY sowieso verändert werden muss und es anscheinend nach einer gewissen Strecke einen Lifthill gibt sagt mir das der Zug die schätzungsweise 50-100 Meter langsam zurücklegen wird. Wenn da in den 30 Sekunden bis 1 Minute nichts passiert wäre das langweilig.

 

Also ergibt ein Darkridepart absolut Sinn.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...