Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Mut zur Lücke.... Das macht man heute eben so. 

Festschrauben ist was für Weicheier. 

 

Aber mal im Ernst... Vielleicht sollte man vorher die Züge anliefern. Ich denke nämlich nicht, dass die schon da sind. Die wären momentan noch ziemlich im Weg. 

 

Aber so langsam würd ich mir schon mal eines dieser kleinen Infovideos ala Taron wünschen. Vor allem wenn man wirklich nächstes Jahr eröffnen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb NCC1701-E:

Aber mal im Ernst... Vielleicht sollte man vorher die Züge anliefern. Ich denke nämlich nicht, dass die schon da sind.

 

Wir wissen es schlicht nicht. Es gibt auch Community-Spezis, die vehement behaupten, sie seien schon dort und die Lackierung wäre toll... ?

Möglich ist beides - bis einer von uns nachschaut sind es Schrödingers Züge.

 

Zitat

Die wären momentan noch ziemlich im Weg. 

 

Warum? Der Wartungsbereich kann doch schon fertig ausgebaut sein. Auch über den Status der Station wissen wir nichts.

Und wer sagt, dass die nicht in Kisten/Einzelteilen auf dem Gelände lagern können?

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PHL-Marcus:

Das habe ich schon aus dem Taron-Thread vermisst, jemand der sich gerade erst registriert hat und direkt so tolle Fakten parat hat. ;) 

Wurden eigentlich schon die Muttern am Overbanked-Turn angezogen? Also sowas sollte wohl vor der ersten Testfahrt gemacht werden :P

 

muttern.thumb.jpg.30183ea272bf62fb025f048a43599131.jpg

 

Bildausschnitt geliehen von @Yanninator im Baufortschritt Thread

...Ohne jetzt die lose Mutter aus dem Vordergrund drängen zu wollen: aber ich sehe das Laufspuren an den Schienen? *Duck-und-weg* XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...da warten wir und warten...und dabei sind schon Testfahrten gemacht worden. 

Wir sehen scheinbar vor lauter Baustelle den Zug nicht nicht mehr. 

 

Aber ich kann euch beruhigen. Ich wurde als 100.000.000ter Besucher gezählt am Eingang. Als Geschenk durfte ich eine Testfahrt mitmachen.

Leider aber war noch nichts eingestellt und der Zug deutlich zu schnell. War dann doch etwas unangenehm. Liebe grüße nun aus dem Jenseits. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb ruelps:

Was hat nun wer gesehen?

 

Hat jemand ein Drehgestell fahren sehen?

Hat jemand einen Zug fahren gesehen?

 

Oder hat einer neue Verschleißspurrn gesehen?

Keiner hat irgendwas in der Richtung gesehen. Die Spuren auf der Schiene sind natürlich von rollen verursacht worden. Siehe Tarons schienen nach dem 2. Launch. 

Wird wohl von den Testfahrten auf dem Testgelände entstanden sein. 

Ist völlig normal. 

Wenn du lang genug auf der Wiese im Kreis läufst, vorausgesetzt du hältst deine Spur für ein paar Jahre, hast du auch einen Graben. ?  

 

Bearbeitet von Xeil0n (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Xeil0n:

Oh man...da warten wir und warten...und dabei sind schon Testfahrten gemacht worden. 

Wir sehen scheinbar vor lauter Baustelle den Zug nicht nicht mehr. 

Ich hab noch  mehr Fake-Infos für euch:

Die Bahn wird ein ausgeklügeltes Single Rider System erhalten, Anfangs ist es eine Queue, doch diese Teilt sich später auf in "Single Mann" und "Single Frau" , danach gibt es weitere aufstellungen wie "Mann sucht Frau", "Frau sucht Frau", "Glücklicher Single" und viele weitere Aufteilungen. Letzterer wird wieder mit dem anderen Geshlecht zusammengeführt und diese fungieren zu Lückenfüllern bei Gruppen, wo alle in einer Beziehung sind, der Partner aber nicht da ist.

Leider kam es beim Schilder aufhängen zu starken Verzögerungen, da manche Schilder falsch aufgehangen wurden, Beispielsweise wurde ein Schild "Frau sucht Frau" in der Männer Single Rider Line aufgehangen.

 

 

Naja und nun auf die Infos auf die ihr gewartet habt: Rookburgh öffnet, wenn es fertig ist. F.L.Y. hat x Züge, dies macht eine Kapazität von x Leuten in der Stunde. Das Hotel öffnet am xten Tag im xten Monat 20xx und hat haargenau x Zimmer.

 

Und zu Guter letzt wird die Serie X-Faktor dort weitergedreht: ist diese Geschichte erfunden oder ist doch was wahres dran? Das lösen wir am Ende des Beitrages auf

 

Spoiler

Diese Geschichte ist frei erfunden und enthält Spuren von Saat-tieren ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wintersun:

 

Naja und nun auf die Infos auf die ihr gewartet habt: Rookburgh öffnet, wenn es fertig ist. F.L.Y. hat x Züge, dies macht eine Kapazität von x Leuten in der Stunde. Das Hotel öffnet am xten Tag im xten Monat 20xx und hat haargenau x Zimmer.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Diese Geschichte ist frei erfunden und enthält Spuren von Saat-tieren ;)

 

 

 

Woher willst Du wissen, dass F.L.Y. noch in diesem Jahrtausend eröffnet wird? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Wintersun:

Die Bahn wird ein ausgeklügeltes Single Rider System erhalten, Anfangs ist es eine Queue, doch diese Teilt sich später auf in "Single Mann" und "Single Frau" , danach gibt es

 

Das patentierte phriends24.love System ist immer noch rechtlich geschützt. Klage ist raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xeil0n:

Keiner hat irgendwas in der Richtung gesehen. Die Spuren auf der Schiene sind natürlich von rollen verursacht worden. Siehe Tarons schienen nach dem 2. Launch. 

Wird wohl von den Testfahrten auf dem Testgelände entstanden sein. 

Ist völlig normal. 

Wenn du lang genug auf der Wiese im Kreis läufst, vorausgesetzt du hältst deine Spur für ein paar Jahre, hast du auch einen Graben. ?  

 

 

Ich stimme zu, würde jedoch die Theorie von @PHL-Marcus teilen. Das sieht auch auf dem Bild eher so aus, als hätte die Schiene dort einmal irgendwo aufgelegen und wäre ganz fein Zerkratzt.

Dieses Stück gehört ja zum Overbanked Turn. Dieser ist ja nicht teil des Testaufbaus gewesen. ?

 

Für Testfahrten steht faktisch einfach noch zu viel im Weg. Insbesondere beim Hotel stehen sehr viele Baugerüste. Ich bin mir nicht sicher, dass dort überall platz wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wintersun:

@AkriboriEs gibt noch keine Witze über F.L.Y. wie vom B.E.R. (Chuck Norris lässt grüßen ;) )

 

Ich bin da Optimistisch.

 

Es wird ja momentan auch ziemlich gut auf der Baustelle gearbeitet, außerdem wurde das schon von den Phantafriends gespoilert (Siehe Threadname :D )

 

Daher gibt es auch keine Witze über fly, während der BER schon unter Denkmalschutz steht.

heute ganz früh konnte man schon sehen das weitergearbeitet wurde. Der Kran hatte sich bewegt, außer es handelt sich hier um eine große animatronic. Beim PHL weiß man ja nie was echt und Thematisierung sein soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...