Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 56 Minuten schrieb Fluorineer: Single Rider bei Talocan fände ich jedenfalls deutlich sinnvoller als den Quick Pass Zugang. Ich habe noch nie gesehen, dass Talocan mal zu 100% besetzt gewesen wäre. Wozu? Die Mitarbeiter wissen, dass pro Reihe 19 Leute reinpassen und zählen einfach entsprechend ab. Und können ggf. ja fragen, ob sich im Fall des Falles noch einzelne finden. Rein theoretisch kann man aus meiner Sicht bei Talocan Quick-Pass und Single-Rider aber auch durchaus zusammenlegen...also sooooo riesig habe ich den Andrang beim QP nie empfunden... Und ich finde, DAS HIER sieht z.B. durchaus nach voll besetzt aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badu Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 1 Stunde schrieb PasXal: Meinst du Talocan oder Taron? Taron wäre hier das falsche Thema Selbstverständlich meinte ich Talocan Ob Sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt, aber ist was zu erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiker Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Es ist wohl auch ein Schild an den Parkeingängen, dass Talocan ganztägig geschlossen ist. Scheint also ein größeres Problem zu sein. ? Bearbeitet 3. April 2019 von Raiker (Änderungen anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wintersun Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 13 Stunden schrieb NurGast: Und ich finde, DAS HIER sieht z.B. durchaus nach voll besetzt aus... Wenn ich mich nicht täusche sind 2 Plätze auf der Rückwand_Seite frei (der 4. von rechts), der dritte von links sieht auch leer aus, aber wer will das schon so genau nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelly12 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hallo ihr Lieben, weiß jemand ob Talocan mittlerweile wieder i.O ist? Fahre morgen endlich wieder ins PHL und wäre schon traurig, wenn ich nicht fahren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wintersun Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Laut den Wartezeiten ist Talocan noch zu. Also morgen unwahrscheinlich, dass offen ist Mümpfchen reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cephista Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Das kann leider niemand sagen. Nur weil heute noch geschlossen ist, heißt es ja nicht, dass Talocan morgen nicht wieder in Betrieb ist. Vielleicht schaffen sie es ja bis zum Wochenende. Mümpfchen, JayPeck und to b reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelly12 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Danke für die schnellen Antworten. Dann hoffe ich mal auf ein Reperatur-Wunder Henrik reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantabulöserSebi Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Macht grad Testfahrten. Jedenfalls hört man das markante zischen der Hydraulik bis ins Matamba. Ps: nach Parkschluss. Mümpfchen, Wintersun, cephista und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NCC1701-E Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 2 Stunden schrieb PhantabulöserSebi: Macht grad Testfahrten. Jedenfalls hört man das markante zischen der Hydraulik bis ins Matamba. Ps: nach Parkschluss. Ich will ja nur ungern Klugscheißer, aber: Wenn man Hydraulik zischen hören würde, wäre das recht Problematisch. Die Naturschutzbehörde hat sicher was dagegen, wenn man literweise Hydrauliköl in der Botanik verteilt. ? Du meinst das Zischen der Pneumatik, zum lösen der Gondelbremse. ?? Henrik, Wintersun, Jokie und 3 Weitere reagierten darauf 2 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Vorhin sollen wohl schon wieder Testfahrten stattgefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluorineer Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 On 05/04/2019 at 20:18, NCC1701-E said: Du meinst das Zischen der Pneumatik, zum lösen der Gondelbremse. ?? Gibt es eigentlich einen Grund, wieso man dafür Pneumatik anstelle von Hydraulik benutzt? Das ist ja eine ziemlich selten gewordene Technik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NCC1701-E Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Bremsen, wie zb bei LKWs werden immer mit Luft betrieben. Erstens ist sie umweltfreundlich, falls ein Leck auftritt und sie lässt sich einfach komprimieren bzw. speichern. Bremsen sind im drucklosenbzustand immer geschlossen und werden mit Druckluft geöffnet, damit beibdruckverlusst eine bremsung Eintritt. Bei Talocan wird es genau andersrum sein, denn da will man bei einem Druckabfall ja eine offene Bremse haben. Das erklärt auch, warum man ein zischen hört, wenn die Bremse gelöst wird. ? Jokie reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterLM Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Ich glaube aktuell macht/machte die Hebebühne Probleme. Am Montag wurde unter der Bühne gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterLM Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Testfahrten laufen gerade aber nur sehr langsam Ruechrist reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mennoo_ Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Am ende des Tag um etwas 18 Uhr, Talocan machte Testfahrten mit die Fahrprogramme. Erst 1 mal das kurze Fahrprogramm 3, danach 2 mal das originales Fahrprogramm 1 jaybee reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTNHFan Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Talocan ist verspätet nun auch in die Saison gestartet. Mümpfchen, Enceladus, ImagineerTim und 6 Weitere reagierten darauf 7 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetzacoatl Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Gestern war Talocan wieder geschlossen... Da steckt wohl der Hypopta agavis drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fugi Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Heute anscheinend schon wieder... hoffe das wird bald wieder... mag diese Attraktion einfach zu gerne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHL-Marcus Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Fürs Protokoll: Läuft wieder Mümpfchen, Wintersun, schienenschluss und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge