Zum Inhalt springen

Die Sache mit der Erweiterung...


Gast

Empfohlene Beiträge

Das ist richtig. Allerdings möchte man ja auch eine Location im Park anbieten und nicht eine gegenüber….

 

aber vor dem Hintergrund der genervten Anwohner macht es eigentlich nur Sinn den Mondsee zuzuschütten und mit einer Halle zu bebauen. Dann hätte man auch das Problem mit wakobato (Betriebsverbot für diverse Tage) gelöst.


Die Halle dürfte sogar eine nennenswerte Höhe haben, ohne dass sich jemand gestört fühlt. Auf die Halle dann noch ein Dachgarten zum flanieren und alle haben gewonnen (außer den Fischen, falls es da welche gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es.

 

Ea gab für den Park schon einen heiden Ärger, als man beim Abriss des Märchenwaldes Schutt in den See gekippt hat. Penibel dokumentiert auf Video eines gehässigten Anwohners.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb TOTNHFan:

Vergiss es.

 

Ea gab für den Park schon einen heiden Ärger, als man beim Abriss des Märchenwaldes Schutt in den See gekippt hat. 

 Aber ist doch Privatgelände oder?

 

Ich finde den See sehr schön und passend zum Themenbereich. Der sonst nicht so weitläufige Park wird so aufgelockert...

Bearbeitet von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ImagineerTim:

 Aber ist doch Privatgelände oder?

 

Ich finde den See sehr schön und passend zum Themenbereich. Der sonst nicht so weitläufige Park wird so aufgelockert...

Sehe ich genau so! Würde man den

See entfernen, würde der ganze Park ziemlich bedrückend sein. Das einzige wo man anpacken muss, in Zukunft ist der umliegenden Teil. Vielleicht das man das Thema mit den Wasssewurz weiter ausbaut z.B. ein kleines Hafendorf und dazu passend nen überarbeitet Wakobato mit Darkride part. Dazu noch Wurze Häuser mit Animatronics wie damals am Märchensee und eine Passende Kastronomie. Und als Krönung am Ufer des Hafendorfes, einen Familie Schiffschaukel mit Wurze Theming. Dann sind die Klagen der Anwohner sicher😂😂

Bearbeitet von Krockie (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Vorsicht: Ironie)

Also ich hoffe ja immer noch auf einen PowerSplash von MackRides im See und nen Woody der diesen dann mehrfach kreuzt im See und natürlich dann noch nen Darkride unter Wasser. 🙅🏼‍♂️

(Ironie off)

 

Denke der See wird frühestens (wenn überhaupt) leicht überarbeitet, sobald etwas mit der CrazyBats Halle passiert vorher eher weniger. Davor wird man mit Sicherheit erstmal andere Dinge in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Holzachterbahn fehlt dem PHL in der tat :D

 

Wurde flächenbedingt natürlich bislang nicht umgesetzt, geschweige denn war es nicht das Ziel eine Holzachterbahn haben zu wollen (?!)

 

Die würde sich in der Ecke der Autobahnzu-abfahrt echt gut amchen, als Eyecatcher. Wenn man dort eine großzügige Kurve herzieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich dann lieber den Wasserpark, alsdass ich in Brühl eine Holzachterbahn haben wollen würde. Sicher ist es eindrucksvoll auszusehen und Technisch beeindruckend aber erstens:

Lässt sich eine Holzachterbahn sehr schwer Immerhin irgendwo in einebThemenwelt einbetten und zweitens:

 

Ich mag Holzachterbahnen eigentlich von allen Typen mit Abstand am wenigsten. Die Freude an den Dingern konnte ich nie so ganz nachvollziehen.

Ist ja aber Geschmacksache.

 

Das das alles viel zu laut wäre, kommt ja noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Holzachterbahn hat der Park sowieso schon mit Colorado Adventure👀, deswegen brauchen wir darüber garnicht zu sprechen. 🤷🏼‍♂️🙊

 

Aber ne jetzt mal im Ernst, eine Holzachterbahn wird es im Park niemals geben, schon allein aus Lärm und Platzgründen. Aber das ist auch überhaupt nicht tragisch meiner Meinung nach. Eine Holzachterbahn kann man (ich sags mal lieber nicht sonst kriegen wir noch wirklich einen Woody 'hust' definitiv) ausschließen.

 

 

Bearbeitet von Brian (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Brian:

Aber eine Holzachterbahn hat der Park sowieso schon mit Colorado Adventure👀, deswegen brauchen wir darüber garnicht zu sprechen. 🤷🏼‍♂️🙊

 

Aber ne jetzt mal im Ernst, eine Holzachterbahn wird es im Park niemals geben, schon allein aus Lärm und Platzgründen. Aber das ist auch überhaupt nicht tragisch meiner Meinung nach. Eine Holzachterbahn kann man (ich sags mal lieber nicht sonst kriegen wir noch wirklich einen Woody 'hust' definitiv) ausschließen.

 

 

 

Ausschließen bis es das PHL macht :)

 

Wir kennen die Fähigkeiten des Parks nur zu gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, NCC1701-E said:

 

 

Ich mag Holzachterbahnen eigentlich von allen Typen mit Abstand am wenigsten. Die Freude an den Dingern konnte ich nie so ganz nachvollziehen.

Ist ja aber Geschmacksache.

 

Und da gehen die Geschmäcker eben weit auseinander. Ich liebe diese Teile einfach. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atlantica supersplash nachbauen, aber mit mindestens 5 Abfahrten, nicht nur einer. Das wäre doch ne super Sache. Gerne auch mit darkride-Part…

 

es gibt so viele Wünsche. Mein Favorit sind eben jegliche wasserbahnen, aber die bringen den Park bei einer evtl. angestrebten ganzjährigen Öffnung nicht weiter…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb chris_b:

Hatte der Park nicht in seinen Anfangsjahren mal eine Holzachterbahn geplant? Wenn ich mich recht erinnere in dem Bereich vom Silverado Theater / Colorado 

 

Nein, eine Bobbahn mit Einzelwagen. Vermutlich daher von Intamin. Die sollte zunächst mit der alten Wildwasser-Bahn agieren, ähnlich wie es später die Colorado tat.

 

Das Projekt wurde zunächst aufgeschoben und nur die Wildwasser-Bahn ohne kreuzenden Bob wurde gebaut. Später griff man das Thema Bobbahn noch einmal auf und plante dann eine Anlage auf dem heutigen Gelände des Silverado-Theatre.

 

Da aber Efteling dem Phantasialand mit seiner Bobbahn zuvor kam verwarf man angeblich daher das Projekt endgültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...