Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Frisbee:

Innen dann strömt einem gleich ein modriger Geruch entgegen der immer stärker wird, wenn man nach unten fährt. Ekelhaft.

Kann der Geruch und der noch schlechtere Zustand als sonst auch vom Unwetter her kommen?

vor 28 Minuten schrieb Lechiii:

wäre die GR nicht so ungünstig eingebaut und ständ mehr für sich wäre sie schon lange weg.

Ist sie ungünstig eingebaut? Mit Colorado hat sie keinerlei Berührung. Man müsste China zwar sperren, aber keine der kostbaren China-Bauten abreißen,  weil sie nur unter dem China-Platz verläuft. Dadurch verliert man außer der Rikscha eigentlich nur Gastro ... gut, dafür müsste man vorher vielleicht anderswo Ausgleich schaffen. Warte kurz ... da war doch was ...

Ich warte eigentlich jährlich drauf, dass da endlich was gemacht wird.

Ganz ehrlich: ich hab mir bei der Fahrt Sorgen gemacht, ob das gesundheitsschädlich ist, was ich da Einatme. Die ganzen Sporen und der Modder - das kann eigentlich nicht gesund sein.

Der ganze Zustand der Bahn schreit nach einem baldigen Ende. Und ganz ehrlich: es ist reine Platzverschwendung, wenn eine Attraktion Fläche nutzt, aber von den Kunden nicht mehr frequentiert wird. Daher wahrscheinlich auch die Personenzähler. 

Meine Vermutung ist, dass 2025 die Weltneuheit am Kaiserplatz eröffnet wird. Dann hat man wieder mal eine neue Attraktion nach längerer Pause. Und 2026 ist dann China dran...

Wir kennen natürlich die Zahlen nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahn so schlecht frequentiert ist. Meist sieht man während der Fahrt oder im Wartebereich ja doch andere Leute. Man darf auch nicht vergessen was für eine wahnsinnige Kapazität die Anlage hat. 

vor 6 Stunden schrieb Muffin:

Wir kennen natürlich die Zahlen nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahn so schlecht frequentiert ist. Meist sieht man während der Fahrt oder im Wartebereich ja doch andere Leute. Man darf auch nicht vergessen was für eine wahnsinnige Kapazität die Anlage hat. 

Und die Personenzähler sind seit vielen Jahren immer wieder zu sehen. Die habe ich ungefähr jedes zweite oder dritte Mal gesehen und das seit mindestens 10 Jahren.

Bearbeitet von Rhingdrache (Änderungen anzeigen)
vor 24 Minuten schrieb MortenV:

Die hohe Kapazität nutzt aber nichts,

Ich nehme an, damit war gemeint, dass man wegen der hohen Kapazität schnell einen falschen Eindruck bekommen kann, wie viele Leute wirklich draufgehen. Wenn die Bahn 3000 Leute pro Stunde schafft, dann können da ja immer noch 1000 Leute pro Stunde draufgehen, ohne dass du jemals eine Schlange bemerkst.