9. September 20213 j Am 7.9.2021 um 15:11 schrieb TOTNHFan: 🤔 Das Thema hat sich mit heute auch wieder erledigt 😅 Das Loch wurde heute wieder zugepflastert.
10. September 20213 j vor 6 Stunden schrieb Gurgelglup: ein Buchstabendreher... Könnte das nicht auch Kölsch sein :-?
21. September 20213 j Autor Bündig & halbwegs gerade lackieren üben wir aber noch Mal... 👀 ( Naja mehr Mühe wäre bei der Halle auch zu viel gewesen... 😢 ) Bearbeitet 21. September 20213 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. September 20213 j Solche Arbeitsweisen verstehe ich nicht. Man muss doch nen gewissen Anspruch haben, Sachen richtig zu machen. Immerhin bezahlt man dafür... Sowas ist mir völlig unverständlich. Bearbeitet 21. September 20213 j von hag (Bearbeitungshistorie anzeigen)
6. Oktober 20213 j Autor Die Windhovens haben ihr Schloss anscheinend an einen M(y)ister astle verkauft. 🙈 Bearbeitet 6. Oktober 20213 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. November 20213 j Autor Auf einer Wand der Blechhalle der Colorado am First Drop steht mit schwarzer Sprühdose geschrieben: "Wer das ließt ist dick" (Hat sich nicht gelohnt dafür noch ein zweites Mal zu fahren... 😛) Scheint aber schon sehr lange dort zu sein. Der untere Teil ist schon ziemlich blass. 😛
15. Dezember 20213 j Autor Bei Colorado klebt an einer Stütze vor dem Teilstück in der dunklen Halle jetzt ein Maskenpflicht Sticker. Bearbeitet 15. Dezember 20213 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
17. Dezember 20213 j Am 15.12.2021 um 13:59 schrieb TOTNHFan: Bei Colorado klebt an einer Stütze vor dem Teilstück in der dunklen Halle jetzt ein Maskenpflicht Sticker. Chef sagt an allen Eingängen wo's nach drinnen geht Aufkleber hin, machste nix!
23. Januar 20223 j Fly gehört jetzt wohl zu China Town. 🙃 Auf einem der Hologramme stand eben etwas in chinesischer Schrift und "Network unavailable"
24. Januar 20223 j Damit ist der Abriss von China dann ja praktisch bestätigt. FLY wird für die Übergangszeit umthematisiert, find' ich plausibel
13. April 20223 j Autor Die Deckenbeleuchtung im Warteraum bei Mystery Castle wird durch eine tapfere Wäscheklammer zusammengehalten:
26. April 20223 j Autor WO gegenüber? 🤔 Ich konnte den Eingang partout nicht finden. Bearbeitet 26. April 20223 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
26. April 20223 j Autor vor 7 Minuten schrieb Foo: Du bist wahrscheinlich zu selten im Park. 😀 Nicht bös gemeint.
26. April 20223 j vor 40 Minuten schrieb TOTNHFan: WO gegenüber? 🤔 Ich konnte den Eingang partout nicht finden. Ehm.. ist die Hollywood Tour noch auf dem Parkplan verzeichnet?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.