September 2, 20177 yr Ist doch völlig klar!Wenn mehr als eine Person im Boot sitzt, geht wieder irgendwas an einem der Lifte kaputt.
September 8, 20177 yr Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App Da hat sich eine Maus verirrt.Eingang bei den Winjas. Wuze Town Halle ist zu. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
September 8, 20177 yr vor 17 Minuten schrieb Chuck: Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App Da hat sich eine Maus verirrt. Eingang bei den Winjas. Wuze Town Halle ist zu. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App Oh nein das arme Mäuschen
September 20, 20177 yr Author Musste trotz Vandalismus kurz schmunzeln. Manchmal sind es ja die kleinen Dinge im Leben.
September 22, 20177 yr So ganz kurios ist es jetzt nicht angesichts der Jahreszeit aber mir sind gestern eine Menge Lichterketten aufgefallen, prompt kamen uns 3 Mitarbeiter inklusive Leitern und Lichterketten entgegen. Es wird wohl seit kurzem schonmal fleißig für den Wintertraum dekoriert. Bleibt mehr Zeit in der Offseason an gewissen anderen Ecken vielleicht was zu machen *hust*
September 22, 20177 yr Man hat im Park 3 große Plakate mit Wintertraum Werbung und Lichterketten aufgehangen. Eventuell waren sie dafür?
September 22, 20177 yr Die Ketten wurden um den China Pavillon gehangen wo die open air show stattfindet. Gesendet von STF-L09 und benutzt die PhantaFriends.de App
September 23, 20177 yr Im Erlebniss Pass Center war an einer Seite auf einer Kommode schon richtig Weihnachtsdeko.
September 23, 20177 yr Habt ihr denn etwa nicht gewusst das Weihnachten vor der Tür steht? Laut Phantasialand Newsletter ja nur noch weniger als 100 Tage! Dementsprechend gestern im Park auf dem Kaiserplatz: (Grosses Banner mit Lichterkette hängt auch an der noch bestehenden Ecke der Silbermienenhalle im Durchgang Mexico/Klugheim/China.)
September 23, 20177 yr Author Außerdem hängt ein Werbebanner an der Temple Halle, oben bei den Eingängen zum Temple und Hollywood Tour.
September 23, 20177 yr Da sind mehrere Gebäude die welche verpasst gekriegt haben, mir ist es speziell in China Bereich aufgefallen. Mal abgesehen davon das ein paar kleine Dekopäckchen den Sommer in Wuzetown verbracht haben. Das stimmt allerdings @PhantabulöserSebi bei Aldi und co. kann man ja schon seit einiger Zeit Lebkuchen, Baumkuchen und was man sonst so zur schönsten Zeit des Jahres braucht erwerben. Edited September 23, 20177 yr by Belgario (see edit history)
September 24, 20177 yr Passt vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber weiß jemand wozu die Schmalspurschienen auf dem China Parkplatz gehören, Bzw. was deren Sinn waren ? Edited September 24, 20177 yr by fluessigbrot (see edit history)
September 24, 20177 yr @fluessigbrot Ich vermute diese Schienen haben nichts mit dem Park oder dem Parkplatz zu tun sondern sind überbleibsel der Grube Berggeist auf dessen Gelände sich das Phantasialand befindet.
September 25, 20177 yr Author Die Schienen führen zum Anwohnerhaus auf dem Parkplatz. Das ist wohl eine Hobby-Angelegenheit.
October 11, 20177 yr Author Kurioses Erlebniss: Nachdem mein Bügel im Temple mehrere Fahrten über recht schwergängig öffnete, hat er genau nach der letzten Fahrt seinen Dienst quittiert. Die Operator haben ein bischen verdutzt und ungläubig geschaut, aber dann folgte die Rumprobiererei. 2x wurde versucht die Bügel am Freigabepult unten zu öffnen -> nichts. Dann direkt oben aus dem OP Haus -> nichts. Dann per Schraubzange (gibt es seit kurzem auch in der Station) -> wieder nichts. Schlussendlich bin ich dann doch noch durch die alte "trittbrett" Bügelöffnung rausgekommen. Ich hätte ja fastnix dagegen gehabt noch auf Mechaniker zu warten oder in die Wartungshalle mit ausrangiert zu werden...
October 11, 20177 yr Das wäre für dich ja ein Traum gewesen! Für mich aber auch... [emoji14]Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App