23. April 20232 j An der Baustelle rechts und links unten am Dampfkarussell sind Holzbänke mit Tischen aufgebaut worden.
23. April 20232 j Was hat es damit auf sich? vor 17 Stunden schrieb Freezymaniac: Da war man doch immer schon erfinderisch was das angeht. Ich verweise auf die, als Wasserfall-Auslauf verbaute Schubkarre in Deep in Afrika. Quelle ist die damalige Reportage 😆 Gerade eben schrieb phlmarius: Was hat es damit auf sich?
23. April 20232 j vor 2 Stunden schrieb rafaelr: An der Baustelle rechts und links unten am Dampfkarussell sind Holzbänke mit Tischen aufgebaut worden. Finde ich swhr wichtig, davon gibt es einfach zu wenig im Park. Freut mich zu lesen
23. April 20232 j vor 18 Stunden schrieb Freezymaniac: Da war man doch immer schon erfinderisch was das angeht. Ich verweise auf die, als Wasserfall-Auslauf verbaute Schubkarre in Deep in Afrika. Quelle ist die damalige Reportage 😆 Ich hab die Doku gefühlte hundert Mal gesehen und erinnere mich auch an die Wasserfallsequenzen. Aber dass da eine Schubkarre im Spiel wäre, ist mir nicht aufgefallen. Welche Szene meinst Du denn?
23. April 20232 j vor 4 Stunden schrieb rafaelr: An der Baustelle rechts und links unten am Dampfkarussell sind Holzbänke mit Tischen aufgebaut worden. Sehr schön. Gibt es davon vielleicht Bilder?
23. April 20232 j vor 2 Stunden schrieb ChristAll: Sieht meiner Meinung nach sehr stimmig aus.😊 Danke für das Bild. Sieht echt gut aus. Warum sehen da Stühle und Tische? Wahrscheinlich das man sich noch nicht auf die neuen Bänke setzt?
23. April 20232 j vor 40 Minuten schrieb PhilippBreuksch: Danke für das Bild. Sieht echt gut aus. Warum sehen da Stühle und Tische? Wahrscheinlich das man sich noch nicht auf die neuen Bänke setzt? Ist glaube schon so gedacht dass man sich sowohl auf die Bank als auch auf die Stühle an den Tisch setzen kann
23. April 20232 j vor 39 Minuten schrieb Badu: Ist glaube schon so gedacht dass man sich sowohl auf die Bank als auch auf die Stühle an den Tisch setzen kann Sicher auch für Lili's und die Waffelbäckerei gedacht. Da sitzen sie ja wie die Ölsardinen vor dem Wintergarten.
23. April 20232 j Hmm ok finde die Stühle passen gar nicht zu den Bänken. Mal schauen wie es in echt wirkt.
24. April 20232 j Die dürften da nur vorübergehend geparkt sein. Es ergibt keinen Sinn, mit großem Aufwand und schöner Gestaltung solche Bänke aufzubauen, um sie dann mit Tischen und Stühlen zuzuballern.
24. April 20232 j Kann ich davon ausgehen, dass ich an den günstigsten Tagen ein Recht leeren Park vorfinde?
24. April 20232 j Na ja. Kommt drauf an wieviele vorher die noch günstigeren Tickets an den jetzt günstigen Tagen gekauft haben.
25. April 20232 j Dem Trugschluß sind wir letztes Jahr auch aufgesessen. Und dann gabs Abiturfrei und der Park war bumsvoll mit Teenagern (allerdings Heidepark). Ende Mai sind wir im Phantasialand auch schon zweimal vielen Schulklassen begegnet.
25. April 20232 j D.h. du gehst davon aus, dass es keinen Zusammenhang zwischen verkauften Tickets und dem Preis gibt?
25. April 20232 j Na ja... ich denke die Kapa Grenze ist noch nicht annähernd erreicht. Allerdings, wenn in den nächsten Tagen mehrere den 11.5 buchen... weil es günstig ist, dann wird es auch an diesem Tag nicht leer sein. Würde ich den 13.5 für 61 Euro buchen... wird es wohl auch nicht leer sein. Da nur noch so selten Leute von hier im Park sind, kann man halt auch nicht nachrecherchieren ob es annähernd passte. Bearbeitet 25. April 20232 j von Goudurix (Bearbeitungshistorie anzeigen)
27. April 20232 j Hat jemand von Euch schon mal eine taggleiche Eintrittskarte (ich spare mir das lächerliche Pseudo-Fachwort "Same-Day-Ticket") gekauft? Ich verstehe die Darstellung auf der Internetseite nicht. Laut Legende sind diese mit einer roten Ecke gekennzeichnet, aber die kommt im Kalender nie vor, siehe Bild von heute Nachmittag. Oder sieht der Park aktuell von einer Erhebung des Aufpreises ab?
27. April 20232 j Hab das auch beobachtet. Anscheinend machen sie das momentan nur, wenn wirklich die Nachfrage für den jeweiligen aktuellen Tag hoch war/ist. Macht ja auch Sinn - wenn es ohnehin noch ausreichend Kapazität gibt, dann lieber den Preis auf dem regulären Niveau halten, um vielleicht noch ein paar Tagesgäste mehr zu bekommen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.