TaronLover19 Geschrieben Mittwoch um 19:22 Also mich würde es schwer wundern wenn das nicht bald zumindest in teilen aufmacht..... MC-Fan, EP_Daniel, G-Stealer1 und 2 Weitere reagierten darauf 5
ruelps Geschrieben Mittwoch um 22:01 Wenn da schon die normalen Absperrgitter stehen, heißt das für mich, nächste Woche kommt der Bretterzaun weg. Auch das Schild deutet darauf hin, das ggf. der Verkauf schon nächte Woche losgehen kann. Nico N. reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben Gestern um 04:58 Also ich finde, dass macht bestimmt jetzt schon zum Wochenende auf Wäre auch gar nicht eigennützig gedacht FourMan, TheDarkKyll, Nico N. und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
TheDarkKyll Geschrieben Gestern um 05:19 Ich denke sogar, dass eventuell bereits ab heute der Verkauf auf der Ecke geöffnet wird. So ein Bretterzaun ist schnell die paar Meter dort zurückgebaut, und jetzt zu den Sommerferien ist direkt die perfekte Möglichkeit, das Teil im Gästebetrieb zu testen und eventuell noch Prozesse zu optimieren. Zumal Shakes auch so ein perfektes Sommerding eben sind. 😅 Das Restaurant samt Wasserspielplatz kann ja auch später geöffnet werden. Wie sah denn der Wasserspielplatz vorne aus? 🙂 Bearbeitet Gestern um 05:19 von TheDarkKyll (Änderungen anzeigen) Nico N., MortenV, EP_Daniel und 1 Weiterer reagierten darauf 4
JayJayWriter Geschrieben Gestern um 09:28 Ist bereits heute geöffnet! Quelle: phanta_photgraphy auf Instagram. Mümpfchen, Peddaaa, rafaelr und 24 Weitere reagierten darauf 19 4 1 3
Weissnich Geschrieben Gestern um 12:39 Das klingt ja mega-lecker. Ist heute jemand im Park und hat schonmal getestet? Ruechrist reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben Gestern um 12:59 vor 20 Minuten schrieb Weissnich: Das klingt ja mega-lecker. Ist heute jemand im Park und hat schonmal getestet? Wir sind ab morgen im Park und werden uns das natürlich auch ansehen und testen Simisu, Weissnich, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 3 1 1
Bennissimo Geschrieben Gestern um 13:16 Passend zur Eröffnung gibt es auch neue Bilder von oben. Ich glaube dies wurde hier noch nicht gepostet?! rafaelr, Peddaaa, Ruechrist und 9 Weitere reagierten darauf 11 1
TheDarkKyll Geschrieben vor 22 Stunden vor 7 Stunden schrieb JayJayWriter: Ist bereits heute geöffnet! Quelle: phanta_photgraphy auf Instagram. Bin ich der Einzige, der die Preise etwas pervers findet? 0,4 Liter für nen Vanille-Smoothie finde ich ja schon übertrieben. Über die anderen red ich mal lieber nicht. 🤔 FourMan, Nachtfalke, flaffstar und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Mümpfchen Geschrieben vor 22 Stunden Ich finde die Preise ok eigentlich. Irgendwie geht das ja so eher Richtung Milchshake. Die kosten hier bei uns in der Eisdiele auch ab 4, 70€. In einem Freizeitpark ist es immer teurer, also würde ich jetzt einfach mal behaupten, passt. @Peddaaa kann ja morgen mal berichten 😊 PhlFREAK_2000, Badu, Peddaaa und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
ruelps Geschrieben vor 22 Stunden Ich war gestern im Restaurant, die hatten Milchshake ab 5.90€. Es wird alles immer teurer. Insgesamt finde ich die Phantasialand Preise OK, zumal es meist sehr gut ist. Ich werde einen mal probieren. Mümpfchen, Nico N., Badu und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
NCC1701-E Geschrieben vor 20 Stunden Burger King 0,5 Shokoshake mittlerweile auch bei 4,69€ Da find ich das hier schon okay. Klingt auf jeden Fall gut. Werde ich sicher mal ausprobieren 😃 Badu, Nachtfalke, Peddaaa und 2 Weitere reagierten darauf 5
TOTNHFan Geschrieben vor 20 Stunden Preislich liegt das in etwa bei den großen Shakes von FiveGuys. Badu und Mümpfchen reagierten darauf 2
Phlorian Geschrieben vor 18 Stunden Ich finds preislich auch okay - man muss auch immer dazu sagen, dass das on top auch noch Freizeitparkpreise sind. Finde das Preis/Leistungsverhältnis was Essen/Trinken angeht im Park mit wenigen Ausnahmen wirklich vollkommen in Ordnung. Da bezahlt man im Movie Park vergleichbare Preise für deutlich weniger Genießbares. Peddaaa, Simon, Nachtfalke und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Frisbee Geschrieben vor 17 Stunden vor 8 Stunden schrieb Bennissimo: ch glaube dies wurde hier noch nicht gepostet?! Interessant, dass der Bauhof dahinter nahezu unverändert fortbesteht. Ich hatte von der Baustelle irgendwie den Eindruck, das Restaurant würde sich auf der Octuwuzzi Fläche + Bauhof erstrecken aber dem ist nicht so. Bin gespannt, ob der Schwanen-Snack bleibt. Nachtfalke, TheDarkKyll und Mümpfchen reagierten darauf 3
PasXal Geschrieben vor 8 Stunden Nachdem ich letztes Jahr in Los Angeles 15$ für nen okayen 0,4l Milchshake bezahlt habe finde ich die Preise völlig okay. TheDarkKyll, Nachtfalke, bratcurry und 2 Weitere reagierten darauf 3 2
Goudurix Geschrieben vor 8 Stunden Preislich fast wie bei WonderWaffel.... Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 2
flaffstar Geschrieben vor 8 Stunden vor 17 Stunden schrieb Bennissimo: Passend zur Eröffnung gibt es auch neue Bilder von oben. Ich glaube dies wurde hier noch nicht gepostet?! Ich find es lustig dass das Phantasialand echt geschickt hier eine ganze Halle "verschwinden" lässt. Aus dem Park sieht man nur die beiden Runden Gebäude und fragt sich wie das überhaupt was reinpassen soll. So macht das ganze schon Sinn Seanfpfan und Mümpfchen reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben vor 5 Stunden Also die Milchshakes waren mal echt lecker ☺️ Und mächtig. Das war ne richtige Mahlzeit 🙈 Wir hatten Mango und Erdbeer MuZe, Mümpfchen, Ruechrist und 6 Weitere reagierten darauf 6 2 1
Mümpfchen Geschrieben vor 5 Stunden Hast du ein Bild @Peddaaa ? TheDarkKyll und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge